4.0 von 5 Sternen extrem warm und kuschelig
Veröffentlicht am 13. Dezember 2012 von Kristin

1.0 von 5 Sternen Neh..
Die Jacke sieht ja so richtig schön aus,.. deswegen habe ich sie mir bestellt. Jedenfalls, kam dann die Enttäuschung. Die Jacke - also Weste - ist muffig, riecht seltsam. Außerdem nicht wirklich warm. Der Stoff ist kratzig, also ohne Langarmshirt nicht tragbar.. Schickte die wieder retour.
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Skali650

4.0 von 5 Sternen extrem warm und kuschelig, 13. Dezember 2012
Kristin (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Jacke ist sehr gut verarbeitet. Innen ist die Jacke komplett mit Teddy Plüsch gefüttert. Ich finde es gut dass ich den Puschelrand abnehmen konnte. Wenn ich diese Jacke zu Hause trage brauche ich keine Heizung mehr anmachen;-) Ob Sie wirklich für draußen tauglich ist im Winter weiß ich nicht. Ich schätze wenn es windig ist bläst der Wind schon zwischen die Fasern durch. Regen fest ist sie natürlich auch nicht. Schön ist außerdem die Länge. Sie reicht mir über den Po knapp drüber. Ich finde sie ist etwas zu teuer für eine Übergangsjacke

5.0 von 5 Sternen Tolle Kuscheljacke, 18. Dezember 2012
Die Jacke ist mein neues Lieblingsstück. Zugegeben, der Preis ist nicht ganz ohne, aber wenn sie so gut hält wie meine letzten Benchjacken ist sie es wert.
Musste die Jacke nach Erhalt erstmal waschen, da sie nun ja "sehr natürlich" roch. Irgendwie nach Wolle halt. Aber auch nach der Wäsche bleibt sie super in Form und vor allem kuschelig warm!
Auf jeden Fall empfehlenswert für kalte Tage!

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Dezember 2012
Diese Jacke gefällt mir richtig gut! Superweiches Innenfutter (bleibt auch nach dem waschen kuschelig) sehr praktisch ist auch das man das Fell am Kragen abmachen kann wenn man mal keine Lust drauf hat! Die Kapuze ist schön groß. Die Taschen kann man mit einem Reißverschluss schließen, bleibt also alles drin und nichts geht verloren!

Meine neue Lieblingskuscheljacke!

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 18. Februar 2013
Eine schöne warme und kuschelige Jacke. Sitzt sehr gut.
Der 'Geruch', den andere Käufer schon wahgenommen haben, ist der natürliche Wollgeruch. Also positiv.
Ein echter Hingucker. Der Versand, die Lieferung sehr zufriedenstellend.

1.0 von 5 Sternen Neh.., 14. Januar 2013

1.0 von 5 Sternen Unerträglicher Gestank!, 7. Januar 2013
Die Jacke stinkt leider unerträglich nach chemischen Stoffen. Auch mehrtägiges Auslüften der Jacke hat keine Besserung gebracht. Der Gestank ist so schlimm, dass man sich damit nicht in die Öffentlichkeit traut.

Sehr schade, da sie wirklich gut geschnitten ist und mir optisch (Farbe weinrot, angenehmer Stoff) sehr gefällt.

Ich muss sie daher zurückschicken, werde aber dieselbe Jacke nochmals bestellen, da ich immer noch hoffe, dass das ein Einzelfall war...

5.0 von 5 Sternen Sooooo kuschelig, 30. April 2013
Hab die Jacke sofort nach Erhalt anprobiert (ok, sie "müffelt" beim Auspacken echt, hat sich aber durch einfaches Lüften erledigt). Die Größe passt perfekt (Größe M bei Konfektionsgröße 38), die Jacke sitzt super. Die riiieeesige Kapuze ist echt toll und das Teddyfutter kuschelig. Somit: 5 Sterne, trotz des happigen Preises...

4.0 von 5 Sternen schön warm, 20. März 2013
K. Krause "Arwen" (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kratzt auch nicht durch kuschliges Innenfutter.
Durch die Taschen hat man manchmal einen "Bauch" obwohl eigentlich keiner da ist, aber ich geb die Jacke trotzdem nicht wieder her.

2.0 von 5 Sternen eigenartiger Geruch, 22. Februar 2013
Hallo,

heute kam die Jacke bei mir an! Optisch ist sie toll, jedoch etwas kratzig aussen.
Gut daran ist, dass der Kragen wirklich bis unters Kinn geht. Somit bräuchte man fast keinen Schal mehr. Innen ist sie total weich.
Die Jacke ist auch ziemlich globig und schwer und das, was mich am meisten daran stört: sie riecht sehr unangenehm!

Fazit: ich werde sie zurückschicken, wer weiss, was für Chemie für die Färbung verwendet wurde.... wenn ein Kleidungsstück schon so stinkt...

Schade

1 Stern für die Optik
1 Stern für den hohen Kragen

4.0 von 5 Sternen Schöner Winterpulli, 21. Februar 2013
Diese Strickjacke von Bench ist wirklich fein. Er ist schön lang und das Fell ist entnehmbar und der große Kragen schützt vor Wind. Ich habe den Pullover dann aber eine Nummer kleiner genommen und nicht wie bei Bench üblich eine Nummer größer. Die Daumenlöcher wieder sind der Hit!!