Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. Februar 2013
...leider ist der Strickstoff sehr empfindlich. Schon am ersten Tag hatte ich mir an ca. 10 verschiedenen Stellen Fäden gezogen. Ich habe die Jacke jetzt 4 Mal getragen und jedesmal eine Menge Fäden gezogen, obwohl ich keine besondes "strapazierende" Tätigkeit ausgeübt habe - ein Bürotag eben, mit viel Sitzen. Darüber hinaus ist die Entwicklung von "Pilling-Kügelchen" an den Innenseiten der Ärmel jetzt schon beachtlich. Ich mag gar nicht daran denken, wie das Teil in 1 Jahr aussieht ........
Dennoch liebe ich die Jacke, sie ist unglaublich warm und sehr bequem! Eine Nummer größer - wie üblich bei Bench - hat auch diesmal bei mir prima gepasst.
am 13. Januar 2014
Im großen und ganzen ist die Jacke gut. Was mich aber nervt ist, wenn die Taschen (Reißverschluss) offen sind und man mit dem Ärmel dran kommt, kommt es oft vor das der Stoff hängen bleibt. Dadurch sind schon viele gezogene Fäden an dem Ärmeln. Sieht nach der Zeit unschön aus.
am 16. Januar 2013
Gute Materialverarbeitung, angenehm zu tragen, man muss nur aufpassen, man zieht sehr schnell Fäden wenn etwas hängen bleibt (Schlüssel, Klettverschluss, etc.)
Super schnelle Lieferung!
am 18. April 2013
Sieht gut aus, hält warm, die Größenangabe stimmt auch so - oberflächlich gesehen also erst einmal alles in Ordnung. Was mich persönlich ein wenig stört, ist, dass man bei geöffneter Jacke mit den Ärmeln im Reissverschluss hängenbleibt und sich Fäden zieht. Und auch nicht unbedingt schön ist das enorme Pilling unter den Armen. Ich habe die Jacke jetzt ungefähr dreimal angehabt und muss sagen, dass sie schon sehr getragen aussieht.

Wen das nicht stört, bitteschön. Ich bin froh, die Jacke nicht zum regulären Preis gekauft zu haben. Alles in allem aber dann doch drei Sterne für die oben genannten drei positiven Aspekte.
am 18. Januar 2013
Eine super Jacke in einer ausgefallenen Farbkombination. Im Winter mit einem dickem Pulli drunter etwas eng in der jeweiligen Größe.
am 16. April 2013
...was kollosal nervt, ist der scharfkantige Reißverschluss! Dauern ziehe ich Fäden daran. Vornehmlich an der Unterseite der Ärmel. Das ärgert mich total, weil die Jacke ansonsten genau das ist, was ich mir vorstelle.
am 21. Februar 2013
Ich habe mir die Jacke gleich 2x bestellt, weil ich vom Preis-Leistungsverhältnis soooo begeistert bin! Habe die Jacke in grau bestellt. Sie sitzt in L gut und sonst habe ich S bzw. meistens M. Sie fällt wirklich klein aus, aber mit der Jacke in L habe ich jetzt noch etwas Luft.
Sie sieht außen derb aus und hat innen kuscheliges Flies, was das Tragen zum Traum macht (man mag sie nicht merh ausziehen). Habe vorher gelesen, dass sie schnell Fäden zieht...das kann ich nicht ganz bestätigen. Man muss sich schon etwas vorsehen, aber das ist bei allen Strickjacken so...und ich habe festgestellt, dass es ungünstig ist im Sitzen die Jackentaschen offen zu lassen, da man sonst am Reißverschluss hängen bleibt.

Alles in allem eine ganz ganz tolle Jacke, die man im Winter sowohl auf dem Weg zur Arbeit als auch drinnen tragen kann.
am 19. März 2014
.... sehr schöne Jacke die einen recht robusten EIndruck macht. Ich denke aber die vorherigen Rezensionen sind realistisch,was die Empfindlichkeit beim Fädenziehen angeht. Was ich schade finde (was aber typisch Bench ist) die Größen stimmen leider nicht wirklich. Immer eine Nummer größer bestellen. Selbst XL fällt noch schmal aus. Am Bauch würde mir M passen, allerdings bei der Oberweite sollte es etwas mehr sein, da spannt leider die XL, aber der Reißverschluss ist sehr robust und hält das aus. Die Jacke ist dennoch schön lang und super warm durch die Fleece/Strick Kombination. Ein Stern abzug für die Größe und für die Reißverschlüsse an den Seitentaschen. Scharfkantig UND schwerfällig - mal sehen ob man das irgendwie beheben kann.
Aus jedenfall Kaufempfehlen, sollte man eine schöne warme Jacke benötigen ;)
am 29. Mai 2014
Wie gewohnt, kam die Bestellung über Amazon schon zwei Tage später bei mir an, leider war mir die Jacke in M zu groß. Also habe ich sie wieder zurückgeschickt und schon kurze Zeit später meine neue Lieblingsjacke in S erhalten. Die Jacke sieht toll aus und ist durch die besondere Faserung mal etwas anderes. Leider bin ich schon einmal hängen geblieben, aber das ist mir jetzt erst das erste mal nach ein paar Wochen passiert und nicht wie viele geschrieben haben ständig. Man muss einfach etwas aufpassen. Die Jacke ist bequem und kommt auch in meinem Freundeskreis gut an.
am 15. Februar 2014
So ein Teil habe ich mir lange gewünscht, die Jacke ist den Preis auf jeden Fall wert, in direkten Vergleich zu einem günstigeren Produkt welches ich auch besitze ist sie viel dicker, viel wärmer, besser verarbeitet und auf jeden Fall aus viel hochwertigerem Material, ich mag die Marke Bench, wobei ich aber sagen muß sie fällt kleiner aus als andre Marken, nun gut, wenn man das weiß kann eine Nummer größer nehmen, am meisten mag ich an Bench dass die Ärmel so lang sind, denn ich fast 1,80 bin sind mir sehr oft Ärmel zu kurz bei normalen Jacken in M