5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!
Ich habe mir das Case nach längerer Suche im Internet und Studium diverser Kritiken über Amazon bestellt.
Vor 20 Monaten von Heiner.Eutin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für das W510 konzipiert ?
Die Tasche ist bei mir rechtzeitig angekommen. Sie sieht auch schön aus. Ob das Teil für das Acer Iconia W510 Tab gebaut ist ist fraglich, da sich in der unteren rechten Lasche seitlich rechts eine Aussparung befindet um da ein Kabel einzuführen. Blöd nur dass das Iconia W510 hier keine Anschlussmöglichkeit hat...
Dies ist aber nicht das...
Vor 19 Monaten von H.R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Navitech Multi Stand schwarzes Bycast Leder Case für das Acer Iconia Tab A210 (Elektronik)
Vorweg: wie immer eine total schnelle Lieferung ! Auch wenn es bei Amazon Standard ist, möchte ich es an dieser Stelle noch einmal erwähnen. Bin seit 3 Wochen noch dazu Prime Mitglied - kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der nach der Bestellung bei Amazon ohne Aufpreis am nächsten Tag beliefert werden möchte.
Zum Case:
Den viel kritisierten, unangenehmen GERUCH (Billy Billig aus China) kann ich bei diesem Case ABSOLUT nicht feststellen. Es riecht NEU aber nicht unangenehm und aufdringlich.
Das "Leder" lässt wirklich zweifeln, ob es sich nicht um echtes Leder handelt.
Die Nähte sind super verarbeitet.
Das Acer 211 passt OPTIMAL ins Case, sämtliche Anschlüsse können auch mit dem Case bedient werden.
Es gibt 3 (drei) Varianten, um das Tablet mit dem Case aufzustellen. Und zwar durch zwei Nuten in der Innenseite des Case und als dritte Möglichkeit durch die Verschlusslippe des Case, die sehr stabil ist.
Ein Topartikel zu einem sehr günstigen Preis bei toller Qualität.
Aber natürlich muss man hier in Deutschland aus was zu mäkeln haben - irgendwas ist ja immer! -.
Nicht zu toppen wäre das Teil, wenn man das Tablet mit dem Case durch einen Drehmachanismus auch in der Senkrechten benutzen könnte.
Dies wird bei anderen angeboten, da haben mich aber die sonstigen Kritikpunkte (Gestank, schlechte Verarbeitung usw.) vom Kauf abgehalten - GOTTSEIDANK !
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es auf diesem Wege nur wärmsten weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Für das W510 konzipiert ?, 28. Januar 2013
Dies ist aber nicht das maßgebliche Problem, welches dazu führt weshalb ich die Hülle zurückschicken muss.

Problem ist:

1. Das Cover ist so genäht dass das darin befindliche W510 verschlossen mit der Tastatur auf dem Tab liegt, da der Magnetverschluss auf dem Tisch etc. liegen würde.
2. Der Magnetverschluss beim geöffneten W510 ständig in den Bildschirm hinein hängt. Dies ist sehr ärgerlich, und nach hinten biegen bringt auch nichts.
Beide Probleme sieht man auch schon auf dem Produktfoto
3. Der Bildschirm rutscht ständig im geöffneten Zustand aus den Haltegummis
4. Nach etlichem drehen und wenden erschliesst sich mir bis heute nicht wie man das Teil als "Ständer" (laut Beschreibung) benutzen kann....

Meines erachtens ist das Cover für um die 20 EUR zwar gut verarbeitet, aber für den Gebrauch des W510 nicht geeignet.

5.0 von 5 Sternen stabile Qualität, 14. Januar 2013
Preis ist ok. Habe dieses Case nirgendwo anders gefunden, für das Acer Tablet. Es ist eine stabile und feste Qualität.

5.0 von 5 Sternen Passend, praktisch und günstig, 30. Dezember 2012
Das Case habe ich für das Acer Iconia Tab A200 gekauft (scheinbar gleiche Maße wie A210). Es bietet einen guten Rundum-Schutz und ist durch das Leder sehr ansehnlich und elegant. Die Aufstellmöglichkeiten sind auch praktisch. Dazu noch für den Preis - ein sehr guter Kauf.

1.0 von 5 Sternen Nicht schlecht! Bevor mein Tab braun wurde!, 7. Mai 2012
Habe mich getraut es in braun zu nehmen, und muss sagen das es wert ist. Im Bild is es ein eher helleres braun, was aber nicht der Fall ist zu meinem Vorteil. Eher dunkelbraun-castagne sieht echt schick aus und jedem empfehlen der mal was anderes möchte. Alle Funktionen sind noch in Takt, tasten liegen alle frei und gut erreichbar und boxen sind nicht verdeckt. Ständer funktioniert einwandfrei.

----------------------

Nach langer Nutzung musste ich leider feststellen das mein Tab auf der Rückseite braune Flecken bekommen hat! Bitte nicht kaufen lieber die Farbe schwarz nehmen!

1.0 von 5 Sternen schlechte tasche, 4. Oktober 2012
habe mir dieses produkt fürs iconia a210 gekauft.
zur tasche an sich, sieht gut aus, das wars dann aber auch schon.
die tasche stimmt nicht mit dem produktbild überein, so sind keine 3 einraststufen sondern nur 2 vorhanden. des weiteren ist ein gummibund zum schließen angebracht.

der größte mangel allerdings ist, dass das tablet nur in 1 von 2 einraststufen stehen bleibt.

keine kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 22. September 2012
Ich habe vor einigen Tagen den Navitech Lederhülle in lila Farbe für mein Acer Iconia A210 gekauft. Geliefert wurde es aus England.
Beim Auspacken kam ein starker Kunststoffgeruch entgegen, das aber in den Tagen verschwand. Die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Außen ist das Leder glatt verarbeitet und die Farbe geht mehr ins Hell-Purpur als ins Dunkel-Lila (wie auf der Abbildung)-für die Jungs gibts die Hülle auch in braun :).
Was mich sehr freut ist die sehr gute Passgenauigkeit der Hülle für meinen Acer, um an alle Anschlüsse und Bedienungstasten zu gelangen ohne das Gerät aus der Hülle zu nehmen. Die vordere Schutzklappe kann mit eingearbeiteten Magneten an den Deckelecken sicher geschlossen und auch ohne Hindernisse komplett umgeklappt werden. In zwei Positionen kann das Gerät gestellt werden:Leicht angehobene liegende Position und eine steile stehende Position. Die Standpostion ist nur im Längsformat möglich, aber nicht im Hochfortmat. Das Display ist ohne Plastikschutz, was ich persönlich sehr gut finde.
Einziges Manko: Steil-Standposition ist extrem steil und ist nur in Augenhöhe einsetzbar.Wie gut die Schutzfunktion ist muß abgewartet werden.
Insgesamt kann ich aufgrund der vielen Vorteile (Passgenauigkeit, schöne Farbe, gute Verarbeitung) und wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis eine absolute Kaufempfehlung geben.

3.0 von 5 Sternen Solide Tasche, Kartenslot wird leider verdeckt., 2. August 2012
Wir haben die Tasche am 01.08.2012 bestellt und heute erhalten. Von der Qualität der Tasche gibt es nichts zu bemängeln, leider ist die Tasche sehr sehr eng und der Kartenslot wird verdeckt. Deshalb müssen wir die Tasche zürückgehen lassen.

5.0 von 5 Sternen praktische Schutzhülle inkl. Folie, 12. Mai 2013
Alles so wie es sein soll. Aussparungen an den richtigen Stellen für die diversen Anschlüsse des Acer Iconia Tablet. Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Schützt das Tablet gut, da die Innenseiten filzig weich sind. Beachtenswert ist, dass es noch eine Antireflexfolie mit dazu gibt. Case ist optisch ansprechend. Im Foto erscheint die Farbe greller als sie in Wirklichkeit ist. Geht eher in Richtung Weinrot. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Passt!, 23. März 2013
Da das Acer Iconia etwas dicker ausfällt als andere Tablets habe ich nach einigen vergeblichen Versuchen nun eine Original-Hülle bestellt, zur Auswahl in pink und in lila. Das pink ist in Wirklichkeit "schweinchenrosa", das lila fällt auch anders aus als die Abbildung. Zu dem blauen Streifen des Tablets empfand ich das rosa stimmiger, aber das ist natürlich Geschmackssache. Das lila Case hat keine hellen Nähte wie auf der Abbildung, die Nähte sind gleichfarbig.

Aber: ich habe es zwar noch nicht probiert, nur wenn man die Steckplätze jetzt noch mit Kreditkarten belegen will, dann wird der Magnet wohl nicht mehr schließen. Es ist schon recht eng. Meine Freundin hat sich gleich die lila Hülle für ihr No-Name-Tablet geschnappt und wir haben festgestellt, dass die Verschlusslasche bei ihr richtig plan anliegt, während sie bei meinem Acer leicht nach oben zeigt. Das heißt, bei ihr passt die Hülle fast besser.

Was ich mich aber wirklich frage ist, warum es für ein Tablet mit blauem Rand keine blaue Hülle gibt...