5.0 von 5 Sternen Kuschelig und warm
Sie ist aus dickem Fleece und ist super bequem. Schick und sportlich zugleich. Mein Mann will sie gar nicht mehr ausziehen ;-) Top!
Vor 10 Monaten von Kindlyness veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Begeistert bin ich nicht, aber ...
Durch den Aktions-Code SPORTS20 gab Amazon auf die Jacke 20% Rabatt und für 59,99 Euro, anstelle von 74 Euro, hab ich Sie mir bestellt.

Ich selber habe 6 oder 7 andere Fleece Jacken von einigen Herstellern. Bei der Produktbeschreibung hatte ich einige Erwartungen.

Vor 16 Monaten von Baldini veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Begeistert bin ich nicht, aber ..., 19. Dezember 2012

"BENCH Lamont Fleece Jacke schwarz - sportliche Herren Fleecejacke der Kultmarke Bench mit Kapuze, Tunnelzug, Stehkragen, 2 seitlichen Einschubtaschen, , Logoprägung an der Kapuze. Bequem und stylisch in hochwertiger Qualität. Beim Kauf erhalten Sie einen Bench Logosticker gratis dazu. "

Vorallem da Bench relativ gründlich ihre Jacken näht und ich war gespannt, was mich erwartet. Wie dem auch sei, dank Prime war die Jacke nach 24 Stunden in meiner Hand und ich packte sie aus. Man möge mich für Kleinkarriert halten, aber es war kein genannter Sticker dabei. Pffff ...

Also ...
Sie ist von den Nähten sauber vearbeitet, die Mütze ist von innen mit Stoff verkleidet - der Rest der Jacke allerdings nicht, hat zwei sehr winzige Jacken Taschen und ich habe eigentlich keine großen Hände. Auch fällt die Jacke in der Länge minimal klein aus. Bei so einer wirklich sauber verarbeiteten Jacke, hätten 1 - 3 cm mehr, dem Hersteller nicht weh getan. Ich habe Jacken dieser Art, die sind etwas länger und der Unterschied macht bemerkbar etwas aus.

Ich bin etwas entäuscht von der Jacke und hätte mehr erwartet. Vorallem wenn man sich die Kapuze wegdenkt, so macht diese Bench Jacke keinen nennenswerten Unterschied zu den 9 Euro Fleece Pullovern aus dem C&A. Selbst von dort gleichwertige Jacken für 25 - 39 Euro sind auf dem selben Niveau, wie diese Bench Jacke.

Ich denke mal für den Preis von 59,99 Euro kann ich darüber hinweg sehen, da ich dann eine 75 Euro Jacke haben würde. Marken haben ja irgendwie auch ein gewisses etwas an sich.

ALLERDINGS ...
Mehr ist die Jacke, auch wenn 1a verarbeitet echt nicht wert. Hierfür bezahlt man einfach nur irrsinnig viel für die Marke Bench!

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und warm, 1. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen Superbequeeeeem, 12. Mai 2013
Kann die Marke Bench nur weiterempfehlen! Super Qualität! Super weich! Super bequem! Die Jacke ist außerdem leicht waschbar und schnell wieder trocken!

5.0 von 5 Sternen Einfach Nice, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Fleecejacke Lamont (Sports Apparel)
Im Winter mein Lieblings Zipper.Top verarbeitet, cooler Style!
Auch nach mehrmaligem waschen alles bestens.
Unglaublich bequem! Den geb ich nicht mehr her!

5.0 von 5 Sternen Sitzt sehr gut., 17. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewohnt gute Qualität von Bench. Angenehmer Stoff. Ich habe es für meinen Bruder Nummer größer bestellt und die brauchte er auch.

1.0 von 5 Sternen Schlapprig, 25. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Jacke ausgepackt und war schon enttäuscht wie sie sich anfühlt. Angezogen hing sie völlig formlos an mir. Der Bund erschien mir wie nach 100 Waschgängen, nämlich ausgeleiert. Rücklieferung war problemlos und Gutschriftanzeige kam nach drei Tagen. Dickes Lob an Amazon.

ARRAY(0xa206f294)