5.0 von 5 Sternen eben Schiesser-Qualität!
Wird demnächst wieder bestellt! genau das richtige unter einem Pulli! allerdings wäre eine Nummer größer noch besser für einen XXXL - Mann!?
Vor 14 Monaten von Maria veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität
An und für sich ist die Qualität der T-Shirts OK. Einzig der Kragen verzieht sich, macht Wellen und passt sich dem Hals nicht gut an - eine Schwäche, welche bei diesem Preis nicht passieren sollte!
Veröffentlicht am 4. November 2011 von Arnold

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Qualität, 4. November 2011

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 28. Februar 2013
Nach bereits einem Waschgang macht sich die schlechte Qualität bemerkbar: aus der Form, dünner Stoff und ein faltiger Kragen. Leider hält der alte Name nicht was er verspricht.

1.0 von 5 Sternen Augeleierter Rundhals, 2. August 2011
Das eingesetzte Material ist sehr angenehm im Tragekomfort; die Passform kann als sehr gut bezeichnet werden.
Wenn da nicht der Rundhalsausschnitt ist.
Die von der Firma Schiesser angebene Beschreibung der Qualität entspricht da in nicht ganz der Realität.
Schon nach kurzer Zeit ist der angeblich formstabile Rundhalsausschnitt wellig und bleibt auch nach der Wäsche wellig.

2.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht gut genug, 2. September 2014
Es ist wirklich so: Die Kante des Ausschnitts wird krumm, was ungepflegt aussieht. Ich habe mir dann weiße T-Shirts in einem bekannten Laden billiger gekauft und die bleiben schöner. Bin von Schiesser enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen Okay, aber zu teuer, 21. Juni 2014
Beruflich trage ich weisse T-Shirts unter dem Hemd und benötige deswegen viele T-Shirts mit guter Qualität.

Die Baumwolle des T-Shirts ist angenehm auf der Haut, der Schnitt ist passgenau und somit eigentlich "alles gut", und für Qualität gebe ich gerne mehr Geld aus. Allerdings ist nach einigen Waschen doch zu bemerken, dass der Kragen recht "wellig" wird (ich trockne die T-Shirts im Trockner), vermutlich ist die Baumwolle von einer minderen Qualität - und das gibts bei H&M auch deutlich billiger! Somit ist es besser, die billigen T-Shirts bei H&M zu kaufen und diese öfters auszutauschen, da man bei Schiesser - trotz höherem Preis - keinen Vorteil hat. Zum Vergleich: ich habe ein >10 Jahre altes T-Shirt von Joop, das sieht noch heute aus wie neu.

1.0 von 5 Sternen M.engel, 30. Oktober 2014
Also bei den T-Shirts kann man glauben da ist das Schild Schiesser einfach in ein billiges Shirt reingenäht worden...total schlechtes Material...dünn und nicht mehr in Form ..also nicht zu empfehlen...

3.0 von 5 Sternen Unterhemd mit einer deutlichen Schwäche, 10. Juni 2014
Sitz, Material und Verarbeitungsqualität sind sehr gut. Leider taugt der Kragen nichts, er ist zu "labberig", wellt sich unschön und liegt nicht am Hals an. Wenn man des Hemd nur unter geschlossenen Oberhemden trägt, mag das okay sein, wenn man des Oberhemd aber offen trägt, d.h. wenn der Kragen des T-Shirts sichtbar ist, dann finde ich das sehr unschön. Werde mich nach einer Alternative umsehen.

1.0 von 5 Sternen Schiesser Qualität, es war einmal., 2. Januar 2013
Es gibt von dem Shirt 2 Ausführungen, diese hier hat den etwas breiteren und engeren
Rundhals, drum habe ich eine Packung bestellt. Kann man das Shirt mit dem schmalen Rundhals schon vergessen, ist es nun mit dem Shirt hier nicht viel anderes. Zwar liegt der Rundhals besser an, aber auch nur wen das Shirt frisch gewaschen ist. Materialstärke nur noch ein "Hauch" im Vergleich mit früheren Schiesser Shirts. Ich habe noch einige gut verwahrt welche mittlerweile 10-15 Jahre alt, oft gewaschen und immer noch meine Lieblingsshirts sind. Im Kragenlogo die amerikanische Flagge. Die Shirts haben damals 19 DM gekostet. Nun bezahlt man 19 Euro und bekommt nur noch ein Bruchteil der früheren Qualität. Kann vom Kauf nur abraten.

5.0 von 5 Sternen eben Schiesser-Qualität!, 22. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen American T-Shirt, Schiesser, 11. Oktober 2011
Ich habe lange im Fachhandel nach diesem Basic gesucht. Mich interessierte sehr der etwas höhere Kragen, der lange Rumpf und die normal geschnittenen Ärmel. Ich trage dieses Shirt als Unterwäsche unter allen Oberhemden und bin sehr zufrieden. Ich werde mir nach diesem Testkauf weitere bestellen. Die Abwicklung war schnell, unkompliziert und absolut zufriedenstellend. Die Ware kam pünktlich und einwandfrei. Herzlichen Dank.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Schiesser Doppelpack T-Shirt 008150 Rundhals