1.0 von 5 Sternen 1 aus 5, 18. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars Plüsch (Spielzeug)
20 Euro für eine Plüschfigur die nichts kann, nichts macht und auch noch blöde aussieht.
Das Angebot an sich ist eine Frechheit, da es auf den ersten Blick so erscheint, als würde man 5 Figuren bekommen.
Tätsächlich bekommt man aber nur eine, gerade einmal 8 cm hoch, die man sich nicht einmal aussuchen kann.
hauptsache es steht "Angry Birds" drauf.
"Angry" ist mein siebenjähriger Sohn der eigentlich 5 kleine Figuren haben wollte und nicht nur einen rosa Plüschvogel,
der sogar Prinzessin Lea peinlich wäre.

1.0 von 5 Sternen Irreführende Aufmachung nur 1 Figur, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angry Birds Star Wars Plüsch (Spielzeug)
Auch mir ist es so gegangen, auch ich dachte man bekommt alle 5 Figuren. Es ist aber nur eine und die kann man sich nicht aussuchen !!!

Nachträglich wurde jetzt die Beschreibung auf der Website geändert. Das grenzt schon an Betrug !

Die Figur wird leider nicht verschenkt und geht auf jeden Fall zurück an den Verkäufer.

1.0 von 5 Sternen Achtung Mogelpackung !, 22. Dezember 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo zusammen,

leider gab es noch keine Rezension bez. des Artikels als ich ihn bestellt habe, sonst wäre ich nicht in die Falle getappt :-(

Wie mein Vorredner auch schon festgestellt hat, handelt es sich hier nur um ein kleines ca. 8 cm großes Plüschtier für das wir um die 20 € gezahlt haben.

Hätte ich vorher gewusst, das es sich nur um 1 von 5, anstatt wie sie auf der Abbildung angezeigt werden handelt, dann hätte ich es für diesen Preis natürlich nicht bestellt!!
Ja klasse, ein Auswahlmenü damit man sich aussuchen kann welches man möchte gibt es auch nicht (ich denke, nein ich unterstelle hier sogar, dass dies in diesem Fall sogar Absicht ist, denn sonst würde man ja merken, dass es sich bei dem Angebot nur um Eins dieser fünf abgebildeten Plüschtier handelt!)

Also was bekommt man logischerweise für sein gutes Geld?
Richtig, man bekommt das Plüschtier zugesendet, dass den Laden "hütet" und nicht alle 5 so wie es auf den ersten Schein aussieht.

Solche Angebote, und die die dafür verantwortlich sind müssen eigentlich vom Amazonmarktplatz für immer ausgeschloßen werden! Absolute Frechheit. Nicht kaufen!

PS: Ich habe natürlich auch diese nicht so gelungene Prinzessin Lea bekommen. Also wie schon gesagt den Ladenhüter :-(

ARRAY(0xa7d986a8)

Angry Birds Star Wars Plüsch