5.0 von 5 Sternen Teuer, aber toll
der Fire passt absolut perfekt in die Hülle und sitzt richtig, aber so RICHTIG, fest.
Lässt sich prima aufstellen.
Tolles Material mit weichem Schutz fürs Display und ein stabiler Außenschutz.
Eine geniale Farbe (korallenrot).
Magnetverschlus hält sicher verschlossen, wake-up Funktion funktioniert einwandfrei...
Vor 22 Monaten von Petra Lange veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht nachgedacht
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber toll, 7. Juni 2013
Lässt sich prima aufstellen.
Tolles Material mit weichem Schutz fürs Display und ein stabiler Außenschutz.
Eine geniale Farbe (korallenrot).

Für mich ideal und perfekt - und am Ende auch den Preis wert.

1.0 von 5 Sternen Nicht nachgedacht, 23. April 2014
Von einer Hülle erwarte ich, dass sich das Gerät damit auch in unterschiedlichen Positionen aufstellen kann. Mit dieser Hülle geht das jedoch nur im Querformat in einem sehr steilem Winkel, sonst rutscht die Hülle weg. Es ist besonders misslich, dass sich das Kindle mit der Hülle nicht hochkant aufstellen lässt und dass es auch keine Möglichkeit gibt, das Kindle aufzustellen, während die Stromversorgung angeschlossen ist. Da hat der Erfinder sich keine Mühe gegeben. Leider ist die Auswahl an Hüllen für das Kindle fire HD 8.9 extrem beschränkt.

2.0 von 5 Sternen Tolles Produkt mit EINEM großen Mangel, der alles zunicht macht, 27. Mai 2013
Diese Tasche wäre eigentlich der Hit:

Die Farbe ist knallig schön, das Material mega-stabil, das Aufstellen des Kindles damit perfekt, das Zuklappen funktioniert einwandfrei und schützt den Kindle 1a.

ABER - und jetzt kommt ein Mini-Manko, das leider alles zunichte macht:
Ist der Kindle in dieser Hülle, lässt sich KEIN Kopfhörer mehr anschließen!

Die Hülle hat zwar eine Aussparung dafür, aber die ist so eng bemessen, dass der Stecker nicht ganz reingeht und so kein Kontakt zustande kommt.
Darum: DURCHGEFALLEN. Leider!!!

5.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich..., 30. Dezember 2013
... nicht gerade ein Schnäppchen was den Preis angeht.
Dennoch lohnt sich der Kauf.
Die Lederhülle ist 1A verarbeitet, die Oberfläche ist absolut unempfindlich und die Sleep/ Wakeup Funktion ist einwandfrei.
Das Kindle Fire HD 8.9 ist bestens geschützt.
Für verschiedene Tablets habe ich schon Hüllen von Billiganbietern gekauft. Allerdings gab es immer wieder Probleme mit den Sleep/ Wakeup Funktionen.
Fazit: Lieber einmal etwas teuer kaufen, aber dafür die perfekte Hülle haben.

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. August 2013
Die Lederhülle finde ich super. Ich will mein Gerät schützen. Die Farbe ist auch toll. Ich bin rundherum zufrieden und freue mich über meine Bestellungen.

4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle mit leichten Mängeln, 20. April 2013
Ich habe mir die Hülle direkt mit dem Kindle-Kauf zusammen bestellt und war auf dem ersten Blick begeistert. Das Leder sieht hochwertig aus und ist sehr sauber vernäht. Das Kindle-Tablet passt perfekt hinein und wird sicher geschützt. Ein großer Vorteil sind die, ich nenn sie mal Tastenhervorhebungen. Dadurch lassen sich der Ein/Ausschalter und die Lautstärkewippen deutlich besser ertasten als vorher.

Ein kleiner Nachteil ist die Verarbeitung an den Kunststoffblenden. Der Übergang vom Leder zum Kunststoff an den Lautsprecherblenden ist unsauber verarbeitet (was gerade bei hellem Leder auffällt) und die Ausschnitte für die USB und HDMI-Ports sind recht scharfkantig.

Alles in Allem bin ich zufrieden mit der Hülle. Sie ist zwar die teuerste Hüllen-Variante für das Kindle, doch man bekommt auch einen entsprechenden Gegenwert. Wie die Qualität sich in den nächsten Monaten behauptet, werde ich dann nochmal schreiben.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 27. August 2014
Martin Lork (Xanten, NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Fire HD 8.9 Lederhülle [aufstellbar], Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD 8.9) (Zubehör)
Die Hülle ist wirklich ausgezeichnet. Sehr passgenau, unaufdringlich, und robust. Das Kindle ist bei mir im Außeneinsatz und ist nun geschützt. Der Magnetverschluss schließt gut zu. Und ich konnte bisher noch keinen Mangel an der Aufstellfunktion erkennen. Die Hülle ist an den Rändern gummiert, das Kindle steht jetzt neben mir auf einem Holztisch, schräg, unverrückbar. In die Ear- Buchse passen besser nur die Stecker welche nicht so viel Material um sich haben. Jedoch hat bisher jeder gepasst. Gutes Teil.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 29. Juni 2014
Einfach zu bedienen, alle Funktionen die man braucht sind verfügbar. Habe das Teil oft im Ausland dabei, ist sehr leicht und ohne funktionale Probleme einsetzbar. So ging mir der Lesestoff am Airport in Shanghai aus, neues Buch sofort downgeloaded, war schon praktisch!

4.0 von 5 Sternen .xxxxxxxx, 29. Juni 2014
Sehr praktisch , angenehm in der Hand, automatische Abschaltung beim shließen ist echt sehr vorteilhaft.
Farbe gefällt mir auch sehr gut

5.0 von 5 Sternen super, 21. Juni 2014
Ich hab mir die Hülle für mein Kindle Fire HD 8.9 gekauft und bin sehr begeistert. Das Tablett passt super rein, alle Anschlüsse sind gut zugänglich und das Honiggelb sieht richtig sommerlich aus. Auch zum Aufstellen, beim filme schauen, ist die Hülle optimal.
Ich kann es euch echt nur empfehlen.