Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 27. Mai 2013
Das Lied ist Auflösungsrate und ist in Originallänge. Der Download hat super funktioniert. Ich werde weiterhin bei Amazon Lieder downloaden
am 23. April 2013
Wie Erwähnt, guter Song!

Die Qualität ist jedoch unter aller Sau!
Das Lied ist Unhörbar, immer wieder Passagen wo es Lauter und Leiser wird, dachte zuerst es hat eine andere Ursache,...war ja aber bei anderen Liedern auch nicht.

Habe das Lied dann auf CD gebrannt, und da das Selbe, grottenschlechte Qualität!
:-(
Schade, deshalb nur 1 Stern
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2013
Eines der besten Lieder das ich seit langem gehört habe. Ist der totale Ohrwurm und animiert jedes mal zum mitsingen ;-)
Falls ihr es euch mal komplett anhören möchtet: [...]

Und wenn es euch gefällt, direkt kaufen - nicht bei YouTube ziehen! Das Lied ist es einfach wert bezahlt zu werden!
am 2. April 2013
Ich habe diesen Song zum ersten Mal im Film "Kokowääh 2" gehört und war begeistert. Anscheinend gelingt es Til Schweiger immer wieder die richtige Filmmusik auszuwählen. Der Song ist träumerisch gestaltet, hat einen leichten Sound und ist allem in allem toll gelungen.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 12. April 2013
Da es mit Musikstücken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fünf Sternen zu bewerten. Ansonsten hätte man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkäufe ist für mich fehl am Platz.
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 21. April 2013
Ich schaue so gut wie nie Werbung, aber irgendwann kam dieser Song bei dem Trailer von Kokowääh II. Daraufhin musste ich diesen Song haben! Unbedingt! Echt klasse Song!! Kann ich nur empfehlen
am 27. Januar 2013
Habe den Song etliche male im Radio gehört.
Und einmal gehört, schwirrt mir der Song den ganzen Tag im Kopf herum.
Eines meiner neuen Lieblingslieder, einfach klasse.
am 25. Mai 2013
Wenn man den Song öfter hört findet man ihn irgendwie gut. Den Song habe bei Wrestlemania das erste mal gehört zur Einführung in die Hall of Fame. Na wenn das nicht passt.