Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Februar 2014
Sehr schöner Film, mit tollen Landschaftsaufnahmen von Deutschland.
Drei Dinge gefallen mir besonders:

1. Der Film "klappert" alle Jahreszeiten ab und macht dies durch die entsprechend eingeblendeten Monate deutlich
2. Die Filmmusik ist super und passt sehr gut zu gezeigten Szenen
3. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Orte usw. in Deutschland werden alle gezeigt
am 1. Juni 2015
Da ich bisher nicht dazu gekommen bin, diese DVD anzusehen, kann ich auch keine weitere Stellungsnahme abgeben, jedenfalls haben mir die weiteren DVD`s dieser Reiehe sehr gut gefallen.
Zu den noch ausstehenden Rezessionen kann ich keine Stellung beziehen, da es sich überwiegend um Geschenke handelt.
am 22. Juli 2014
Hab ihn bereits im Kino gesehen und mir geschworen wenn es denn auf DVD gibt, dann kauft ich mir ihn.
Denn es ist wirklich alles nach der Höhe ( so z.B. bei Bauwerken) zu sehen. So fängt der Film fasst am Boden an
und schraubt sich immer höher bis er auf dem Gipfel der Zugspitze endet
am 18. November 2013
Ich hatte den Film im Fernsehen gesehen und war so fasziniert davon, dass ich ihn gekauft habe. Jede Landschaft Deutschlands ist vertreten und die zusätzlichen Kommentare sind kurz und treffend.

Ein Film, den man immer wieder ansehen kann.
am 30. September 2013
Es sind wunderschöne Aufnahmen von Deutschland und auch sehr interessante Hintergrundinformationen zu verschiedenen
historischen, kulturellen oder wirtschaftlichen Themen. Wirklich empfehlenswer
am 6. März 2014
Ein toller, interessanter Film über Deutschland.
Sehr viele Informationen über deutsche Städte und Landschaften.
Ebenso wichtige Informationen über geschichtliche Hintergründe.
am 27. Februar 2014
Habe die deutsche Version und die englische verschenkt. Denke, da werden die sich nicht viel unterscheiden. Also prinzipiell empfehlenswert mit gestochen scharfen Bildern
am 4. März 2016
...... was soll man da noch mehr schreiben?

Normalerweise wäre Schluss gewesen, aber ich musste wegen Amazon noch 12 Wörter schreiben.
Entschuldigung!
am 26. August 2013
ist interessant, manches wiederholt sich,Alpen und Steinböcke gibts recihlich.
---- ----- ---- -------- ------ ----- -------- ---- ---- ------ ------------------
am 7. März 2014
Deutschland von oben.
Der Film Deutschland von oben Die Ausführung des Filmes ist sehr gut gemacht und ist gut anzusehen.
Er kann weiter empfohlen werden.