Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Januar 2013
Habe alle getestet. Dolphin ist schnell,stabil, mit bester Lesezeichenverwaltung aller Browser und besseren Add-ons als Firefox. Einzig das Beenden Button zu weit hinten versteckt muss auf die Menüleiste.

Auch die neue HD Version des "Dolphin for Pad V1.0" für Tablets getestet. Noch nicht zu gebrauchen. Abstürze und Einfrieren des Touchscreens. Lesezeichenverwaltung auch schlechter.
am 1. Juni 2013
Ich habe das Arnova 10c g3. Internet hat auf dem Gerät keinen Spass gemacht. Ständig hing der Browser und reagierte manchmal gar nicht mehr. Mit dem Dolphin-Browser funktioniert das Internet reibungslos auf dem Arnova 10d g3. Warum bin ich da bloss nicht schon eher drauf gekommen.
Empfehlenswert
am 7. Oktober 2012
... zu den "großen" Browsern. Gesten- und Stimmerkennung funktionieren ziemlich gut. Zudem ist Dolphin recht schnell im Netz unterwegs. Es funktioniert alles reibungslos.
am 17. Februar 2015
Der von Amazon gelieferte Android Browser Dolphin ist völlig veraltet. Das wäre nicht so schlimm, wenn Amazon wenigstens die richtige Versionsnummer drübergeschrieben hätte. Lt. Appstore ist es Version 10.0.0, auf dem Gerät landet aber eine Version 8.7.irgendwas aus dem Jahr 2012!! Man sollte sich hier besser anderer Quellen bedienen, so gibt es das aktuelle Apk direkt beim Hersteller.
Einen fast drei Jahre alten Browser hier zu bewerten, macht wenig Sinn.
am 9. September 2013
Toller Browser, aber die Kindle Besitzer schauen mal wieder in die Röhre. Armselig, das nächste Tablet kommt bestimmt Nicht von Amazon.
am 3. März 2015
Wie ich finde ist dieser Browser mit einer der geilsten, gerade auch im PC Bereich. Leider konnte ich diese App nicht mehr bei mir installieren, weil amazon diese rausgeschmissen hat.
Naja aber was will man erwarten, wenn man nicht mal eine Reaktion auf seine Mails, die direkt zum Kundenservice gingen, bekommt.
am 6. Dezember 2014
Obwohl an andere Stelle die Bedienung gelobt wird, kann ich das nicht bestätigen, ich bin mit dem Ding nicht gut zurecht gekommen. Ich wollte ihn mal als Alternative zu Opera ausprobieren, aber Opera bedientlich einfach besser und ich bin bei dem geblieben.
am 30. Dezember 2013
Eine sehr gute Alternative zu Chrome! Ich dachte immer, das Internet oder mein Handy seien lahm, aber es war tatsächlich nur chrome. Mit Dolphin geht das alles ratzfatz und die Bedienung finde ich auch um einiges komfortabler als bei anderen Browsern.
am 29. September 2013
Habe diesen Browser via Internet installiert zusammen mit Adobe Flash Player, die alle Anwendungen z. B. das Ansehen von Mediatheken für die Amazon keine Apps zur Verfügung stellt funktioniert einwandfrei
am 11. August 2014
Nicht nur das Delfin-Logo ist nett, sondern auch die APP. Leicht zu installieren und einzurichten. Sehr schön individualisierbar. Kann ich sehr guten Gewissens weiter empfehlen :-)