Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:17,98 €

am 26. August 2012
Hab mir mehrere CDs von Dash Berlin gekauft seit dem ich ihn in Ibiza live gesehen habe und kann nur eines sagen.
Es gibt wenige CDs bei denen mir jedes Lied gefällt aber bei dieser ist das der Fall.
am 2. Oktober 2012
Nachdem mir die UD 2011 schon sehr gut gefiel kaufte ich mir kurzentschlossen die neueste Ausgabe. In den Player gelegt, Lautstärkepegel angehoben und ab ging die Fahrt. Ich höre ausschließlich Trance ( Armin, Tiesto, Oakenfold etc. ). Bei dieser Ausgabe will meine Fahrt scheinbar nie enden. Habe sie zum Releas gekauft und höre sie seitdem täglich. Was Dash Berlin vor allem mit CD 1 hier hingezaubert hat sucht seines gleichen !! Hut ab und weiter so ....
am 23. Januar 2013
Habe seit gefühlten Ewigkeiten keine CD gehabt, die täglich bei mir läuft - Diese läuft! Perfekter Trance Mix! ...und über die PA mit den 8x 15"-Subs - so muß Musik...
am 12. März 2013
I admit that I decided to check out "United Destination 2012" by Dash Berlin after viewing it on the Armada music shop website. Previously, I had also seen Dash Berlin featured on Amazon Germany through my personalized music recommendations. There are two cds in this compilation with each containing 14 musical tracks. "Waiting" (W&W Remix) by Dash Berlin featuring Emma Hewitt and "Welcome Home" by Suncatcher are two of my favorite songs on this cd. However, there is something for many people through the other high energy tracks from this collection. "United Destination 2012" by Dash Berlin is a thrilling selection for those who enjoy club-like trance.
am 10. Juni 2013
Beide CD's sind einfach super ,
fantastisch Dash Berlin hier einfach mal über die jeweils gesamte CD Spielzeit durchgehend zu lauschen !!
In meinem Fall nicht besonders schwer :
Sennheiser HD 800 symetrisch über CEC HD53n .
Dieses Doppelalbum jedenfalls ist wirklich absolut gelungen .
Bis zum nächsten Doppelalbum also , das ich wieder kaufen werde , ganz sicher !!!
am 23. November 2013
Coole Scheibe und sehr höhrenswert
Mein Lieblings-Feat. nach wie vor die Songs mit Emma Hewitt, fantastische Stimme und sehr sympathische Person, DB sowieso !!!