5.0 von 5 Sternen Ein drittes Mal Unterhaltung mit Lachgarantie
Auch dieses Buch, "Entschuldigung, wo geht's hier geradeaus?" ist eine Auswahl der lustigsten belauschten Gespräche, die im Internetportal [...} gesammelt werden.

Vor 20 Monaten von Melli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen teilweise recht lustig
wie im echten Leben, aus dem die beschriebenen Situationen ja alle stammen, sind die Episoden teilweise recht lustig, aber eben nur teilweise...
Vor 16 Monaten von Martin Kiechle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein drittes Mal Unterhaltung mit Lachgarantie, 10. November 2012
Melli - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Das Autorenquartett hatte die Idee zur Internetseite und veröffentlicht mit diesem Buch schon Teil 3 der witzigsten und skurrilsten Dialoge, die auf Deutschlands Straßen, Plätzen, in Bussen, Schulen und Supermärkten so zu hören sind (auch wenn sie für die mithörenden Ohren wohl gar nicht bestimmt waren...)

Zu diesem Buch kann ich nicht viel anderes sagen als ich dies bereits über Teil 1 und 2 getan habe: größter Lesespaß, vor allem mit mehreren gemeinsam. Ich habe mal wieder Tränen gelacht, mich gewundert, den Kopf geschüttelt, mich amüsiert, Spaß gehabt und Freunden lachend daraus vorgelesen.
Super unterhaltsam, den Autoren ist wieder eine super Auswahl gelungen!

Kann auch dieses Buch nur wärmstens empfehlen, eignet sich bestimmt auch als Weihnachtsgeschenk! =)

4.0 von 5 Sternen Fremdschämen und totlachen, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: "Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?": Deutschland im O-Ton, Folge 3 (Kindle Edition)
Wie auch in den zwei Vorgängern findet man hier eine ganze Menge Fundstücke vom Team von Belauscht.de.
Mich hat dieser Band zwar auch wieder mächtig zum Schmunzeln und Lachen gebracht, aber doch nicht so, wie es noch bei den Vorgängern war. Mag sein, daß “das Beste” doch schon in den beiden vorhergegangenen Bänden zu finden ist oder einfach der Reiz des Neuen weg war.

Trotzdem hatte ich auch hier meinen Spaß, habe viel Schmunzeln müssen und teilweise gab es auch regelrechte Lachkrämpfe und jede Menge Fremdschämmomente!

5.0 von 5 Sternen Das ist Deutschland..., 15. März 2013
... ob man will, oder nicht. Auch dieser Band der Reihe kann einfach nicht gefälscht sein: Sowas fällt nur den Leuten auf der Straße ein. Wer sich in diesem Buch selbst findet tut mir leid ;-D

5.0 von 5 Sternen Sprüche, 11. April 2014
Ilana Eimerl "Ilana" (Berlin, Germany, Europe) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr viele Sprüche, die kursieren und nach Themen wie Versprecher, Schlagfertig, Lautsprecher, Checker, Wirren, Dummen, Belauscher und Ehrlich geordnet sind.

5.0 von 5 Sternen Bisher das Beste, 1. März 2014
Habe zwei Ausgaben als Bücher und eine als Hör-CD: dieses Buch ist das mit dem größten Lachfaktor! Auch meine Teenies lieben es.

4.0 von 5 Sternen Bettlektüre, 24. Dezember 2013
Caesar (Löhne, Ostwestfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
dafür bestens geeignet, weil es nur kurze Geschichten sind, sollten diese alle so stimmen, dann müssen wir Älteren bald eine zusätzlich "Sprache" lernen.

5.0 von 5 Sternen Für Unterwegs und nach einem stressigen Tag klasse... man hat was zum schmunzeln!, 30. Oktober 2013
Teil 1 und 2 haben mir schon sehr gut gefallen!
Ich find es gut und kann es nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 8. Juni 2013
Sehr gutes und lustiges Buch. Ich habe die Vorgänger gelesen und dieses Buch ist genauso gut. Man findet sich in vielen Situationen wieder.

5.0 von 5 Sternen Es lebt, es leeeeeebt!, 16. Oktober 2012
Es ist sowas wie wikileaks, nur viel witziger! Wenn und weil man sich vor Augen führt (und das sollte man konsequent üben), dass all die entführten Sätze, von irgendwie denkenden Menschen gesprochen wurden. "Unglaublich aber wahr" hab ich zu mir selbst gesagt. Im Russischen sagt man dazu "lebendige Witze" und ich finde, dass dieser frische, bunte Haufen von Alltagsperlen in sich lebt. Ich habe mich tot gelacht!

4.0 von 5 Sternen Witziges buch, 19. Juli 2014
Nettes Buch mit schönen Storys sehr zu empfehlen für Leute mit viel Humor und alle die gerne lachen, viel spass beim lesen