5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!
Die Leuchte ist hell, leuchtet ewig. Sehr stabil und wetterfest. Beim Nachtrodeln ohne beleuchten Weg war alles im Voraus bis mind. 30m sehr gut ausgeleuchtet. Super.
Vor 14 Monaten von D'Jenser veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Petzl Stirnlampe Tikka 2 grey
Die Lampe ist nicht schlecht, allerdings ist mir der Lichtstrahl viel zu sehr gebündelt, was mich ziemlich nervt. Die Verarbeitung ist hervorragend.
Vor 5 Monaten von Karl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Teil ist ok und gut brauchbar, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Auch wenn die Produktbeschreibung hinsichtlich der Reichweite und der tatsächlichen Ausleuchtung etwas optimistisch erscheint, taugt diese Stirnlampe doch recht viel.
Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir OK.

5.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 23. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka² blau (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen schöne leichte und kleine Lampe, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Ich habe diese Lampe meiner Frau zum joggen gehen gekauft. Aus den Erfahrungen der letzten Wochen kann man sagen, durch das geringe Gewicht ist sie nicht sonderlich störend und lässt sich bequem tragen. Die zwei verschiedenen Helligkeiten funktionieren einwandfrei. Sie ist bestimmt nicht die hellste LED-Lampe auf dem Markt, die Lichtleistung ist allerdings für den gekauften Anwendungszweck mehr wie ausreichend.

In Summe, hat sich die Investion in ein Markenprodukt definitiv gelohnt.

3.0 von 5 Sternen Petzl Stirnlampe Tikka 2 grey, 7. November 2013

5.0 von 5 Sternen Prima: hell, angenehm zu tragen, 3. Oktober 2013
Susanne (München, Bayern Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Die Lampe ist super: sie ist schön hell, bequem und Batterien werden gleich mitgeliefert, so dass die Lampe sofort einsatzbereit ist! Ständiger Begleiter auf meinen späten Touren im Herbst!

5.0 von 5 Sternen starke Leistung, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka² blau (Ausrüstung)
Spitzen Preis. knapp 26€ für diese Petzl sind durchaus gut investiert. Leuchtet spitze alles aus. mal sehen wie lang die Batterien halten.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Die Stirnlampe gefällt mir einfach super. Nutze sie sehr häufig als Taschenlampe und zum Fahrradfahren. Gute Möglichkeit zum einstellen und gute Ausleuchtung (es geht bestimmt noch mehr – aber vollkommen ausreichend)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Ich nutze die Stirnlampe seit knapp 2 Monaten. Die Helligkeit ist unverändert. Beim Laufen reicht die Helligkeit vollkommen aus. Allerdings wenn man sie beim Fahrradfahren benutzt ist sie nicht hell genug. Man wird im Straßenverkehr gesehen, aber wirklich hell ist was anderes. Wobei diese Stirnlampe fürs laufen entwickelt wurde.
Beim laufen stört sie andere Läufer nicht, da der Winkel gut einstellbar ist (Ferne und Boden).

Ich würde sie wohl wiederkaufen.

Viel Spaß und ich hoffe ich konnte helfen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Meiner Frau, die abends noch mit unseren beiden Hunden etwa 20 Minuten unterwegs ist, machte ich den Vorschlag, doch in der dunkleren Jahreszeit eine Stirnlampe zu benutzen, als immer eie Taschenlampe mitzuführen. Kommentar ihrerseits: brauch' ich nicht, unpraktisch am Kopf und wie die Frisur nachher wieder aussieht......
Ich bestellte o.g. Petzl-Stirnlampe wegen der positiven Rezensionen doch noch und was soll ich sagen: Volltreffer. Meine Frau ist ganz begeistert von der Lampe. Sie ist bequem zu tragen, man hat die benötigte Helligkeit immer genau dort, wo man gerade hinschaut, hat eine Hand m e h r frei, hat mehrere Helligkeitsstufen zur Auswahl und und und....
Fazit: Würde meine Frau sofort wieder kaufen!!

PS: Und nicht, daß Sie jetzt meinen, d e r Pascha läßt seine arme Frau bei Wind und Wetter und auch noch bei Dunkelheit draußen alleine rumlaufen, während er auf dem Sofa sitzt und brüstet sich dann auch noch, ihr großzügig eine Stirnlampe gekauft zu haben - ich bin momentan durch eine Kniearthrose eingeschränkt, aber wenn's mir wieder besser geht, kauf ich mich auch so eine Lampe und dann.......

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbar um in trüben Wintermonaten im Wald zu Joggen, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka 2 grau (Ausrüstung)
Die Qualität der Leuchtweitenverstellung, anhand einer Rasterung, macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Hier harkt und klemmt nichts, es lässt sich nicht zu leicht aber auch nicht weiter schwer verstellen (Super gut)! Die Leuchtkraft ist für normales Joggen (12-13km/h) absolut ausreichend. Selbst bei Schummrigem Wetter und Laubbedeckten Waldwegen lassen sich sehr gut Unebenheiten, Pfützen, Wurzeln usw. erkennen! Der Kopfriemen lässt sich bequem tragen. Selbst wenn man ziemlich stark Schwitzt bleibt er an Ort und Stelle ohne zu verrutschen, zu jucken oder ähnliches! Die Bedienbarkeit zum Ein- Ausschalten ist durch den obenliegenden Schalter selbst mit Laufhandschuhen gut zu Händeln! Alles in allem ist die Stirnlampe ein gelungenes, in Preis/Leistung stimmiges Gerät das für Läufer zu empfehlen ist! Über den Verbrauch an Batterien kann ich leider noch nichts sagen da ich die Stirnlampe erst seit wenigen Tagen habe!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa600a108)