Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 17. November 2014
Hab die hier (mit mehreren anderen zur Auswahl bestell). Erst dann fiel mir auf, dass es altes Modell ist. Dieses hier hat noch normale LEDs (solche mit halbrunden Kopf wie in den billigsten Taschenlampen), während die aktuellen Modelle die deutlich besseren CREE Leds verwenden (heller, kein Farbstich ins violette).

Die Lampe mag mal früher mal technisch adäquat gewesen sein, inzwischen nimmt man für ähnlichen Preis eine Petzl Tikka) oder Petzl Tikka Plus. Selbst die halb so teure aktuelle Petzl Tikkina scheint mir besser zu sein.
am 13. Januar 2014
Die Stirnlampe wird zum abendlichen Walken genutzt und hat sich sehr bewährt.
Die Sicht ist für unsere Zwecke völlig ausreichend.
Wahlweise 2 Lichtstärken und eine blinkende Lampe verfügbar.
Batterien (mitgeliefert) halten sehr lange.
Sehr gutes Produkt.
am 26. August 2015
Super praktische Kopflampe, geeignet für alle, die in der Natur beide Hände "frei" haben müssen. Das tolle farbenfrohe Design ist ein schönes highlight, die Marke Petzl überzeugt mit Qualität (nicht unsere erste Petzl-Kopflampe!).
am 3. März 2014
Sehr praktisch. Die Helligkeit hat mich angenehm überrascht. Die Leuchte lässt sich sehr gut auf die richtige Einstellung bringen. Das Kopfband ist auch gut einzustellen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung war schnell und wie bei der Bestellung angekündigt.
am 26. Januar 2014
Zum Laufen finden wir diese Lampe gut, sie ist nicht zu schwer, das Gewicht zieht nicht nach vorn. Die Helligkeit verstellbar und absolut ausreichend. DIe Höhe ebenfalls verstellbar, also will ich mir vor die Füße leuchten oder doch weiter nach vorn. Auch der Preis ist absolut in Ordnung.
am 24. Januar 2014
Habe mir diese Stirnlampe zum Tourengehen gekauft, weil sie so gute Bewertungen erhalten hat. Die Lampe ist gut verarbeitet, aber ihre Leuchtkraft ist kaum besser, als eine 5,- Euro Billiglampe, schade. Habe mir bereits eine Ersatzlampe mit externem Akku gekauft (gleich teuer, wei die Petzl), die x-mal heller und weiter leuchtet. Nehme die Petzl jetzt halt nur für jene Tätigkeiten, wo man kein gutes Licht braucht.
am 7. Februar 2014
Insgesamt ist die Stirnlampe o.k. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmig !
Würde sie mir wieder kaufen !Für den Amateurgebrauch volle Empfehlung .
am 18. August 2014
Das war nicht der Richtiger Farbe wie in der Präsentation normaladvice war dunkelviollet und ich reicht lila pink...
Ricardo Fonseca...
am 21. November 2013
Sehr gutes Licht und gute Passform.
Nur das Plastik Gehäuse stört beim an und ab ziehen.
Ansonsten keine Mängel.
Super.
am 3. Oktober 2014
Ich finde die Stirnlampe sehr gut. Ich trage sie auf einer Baseballmütze. Das Batterienwechseln habe ich noch nicht so drauf.

15,80 €-63,00 €