Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. Januar 2014
Ich musste nach 5 Jahren meine Originalschlauchverlängerung tauschen, da sie undicht geworden ist. Da ich nicht wieder das komplette Kit von Bauknecht kaufen wollte, habe ich mich für diese Verlängerung entschieden. Passt wunderbar in die Adapterstücke vom Bauknecht-Verlängerungskit.
am 7. Mai 2013
Habe mir den Schlauch kaufen müssen, da der original beiliegende Schlauch mit 5m etwas zu kurz geraten war. Was soll ich groß sagen, es handelt sich hierbei um exakt den gleichen Schlauch wie er bei meinem Samsung Side-By-Side Kühlschrank mitgeliefert wurde. Passen tut er perfekt und ich bin zufrieden mit dem Produkt!
am 16. April 2015
Da ich einen Festwasseranschluss für meinen neuen Samsung Side by Side Kühlschrank wollte, habe ich mir diesen Schlauch gekauft, denn der Wasseranschluss liegt ca. 7,5m entfernt. Funktioniert einwandfrei und der Kühlschrank produziert schön seine Eiswürfel, ohne dass man immer nachfüllen muss. :)
am 26. April 2016
Hallo,
der Schlauch ist augenscheinlich der selbe wie bei meinem Kühlschrank, dem Samsung RS61782GDSL.
Ich habe einen längeren Schlauch benötigt, da 5 Meter zu kurz waren.

Das verlegen ging sehr schnell, man muss nur aufpassen, dass er nicht geknickt wird.
Zuerst hatte ich Probleme, den alten Schlauch vom Rückschlagventil zu entfernen und habe daher eine Anfrage an Interfilter gesendet und erhielt prompt eine Antwort.

Entfernen kann man den Schlauch sehr einfach:
Den Plastikclip abziehen
Das innere Plastikstück mit dem Fingernagel festhalten
Schlauch heraus ziehen.

Danach wird der neue Schlauch einfach hinein geschoben und der Sicherungsclip wieder auffgesteckt.
am 20. August 2013
Der Kühlschrankschlauch sieht wirklich aus wie der Original- Schlauch von meinen Samsung Side by Side Kühlschrank.
Ich bin super zufrieden. Die Beschreibung trifft perfekt zu.
Ich würde es immer wieder bestellen:-)
am 19. Februar 2016
Super Schlauch zum anschließen von Kühlschränken oder auch Kaffeevollautomaten.

Lässt sich z.B prima unter Fußleisten verlegen.

Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne
am 5. März 2014
Es ist ein guter Schlauch, jedoch ist der Umfang etwas dicker als das Original Samsung.
Habe alles angeschlossen und es läuft, daher war meine Sorge unbegründet.
am 30. Juni 2013
Küche renoviert, der grosse Kuehlschrank musste in eine andere Ecke und da war die Wasserleitung zu kurz. Eigentlich kein Beinbruch. Aber...
Nach Bestellung solchen Schlauchs im Mediamarkt mit Anzahlung, 8 Wochen erfolglosem Warten mit der Aussage "bekommen wir leider nicht ", bin ich hier nun fuendig geworden. Verbindungstueck mitbestellt( sollte man nicht vergessen), alles passt, funtioniert und ist dicht. Eine Arbeit von wenigen Minuten, und schon gibts wieder Eiswuerfel :-).
am 18. Juli 2015
Brauchte für meinen Samsung Side by Side mehr als die 5 m Schlauch der Standardausstattung (was eigentlich auch schon reichlich ist). Bin hier fündig geworden. Ware 1A Lieferung schnell und gut verpackt. Alles Top. Wollte keine Kupplung einbauen und habe daher den Schlauch direkt hinter dem Filter angeschlossen und bis zum Kühlschrank geführt. Ich habe den Filter unter dem Spültisch montiert, so kann ich diesen einfach tauschen. Ging alles problemlos.
am 7. Juni 2015
👍🏾Super! Für den Preis echt ein Schnäppchen. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Man muss nicht unbedingt dort wo man seinen Kühlschrank gekauft hat so ein teuren Schlauch dazu kaufen. Das ist alles nur geldmacherei, der hier tut es ebenfalls hat auch kein Nachgeschmack bzw schmeckt nichts nach Plastik wenn man sich vom Kühlschrank Wasser abzapft oder Eiswürfel verzehrt.