summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. Juni 2004
In dem Buch sind interessante Sinawalis enthalten, welche auch
gut im dazugehörigem Text beschrieben werden. Ebenfalls gut sind
die Beschreibungen der verschiedenen Anwendungen. Hilfreich wäre
ein Glossar gewesen in welchem die verschiedenen Fachbegriffe
erläutert werden. Weiterhin finde ich das zwar die Bewegungen der
Arme anhand der Bilder und des Textes gut nachvollziehbar sind,
allerdings konnte ich nicht immer ganz der dazugehörigen Fußarbeit folgen. Diesen Mangel weisen auch die Bilder der
Partnerarbeit auf. Da es jedoch immer schwierig ist auf Bildern
alle Bewegungsrelevanten Abläufe und Positionen darzustellen
fällt dieser Punkt nicht so schwer ins Gewicht. Alles in allem
empfehlenswertes Buch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2014
Das Buch ist sehr übersichtlich gestalltet.
Die einzelnen Sinawalis sind mit Bildern und Text gut beschrieben.
Manchmal sind die Bilderfolgen und den daraus resultierenden Bewegung nicht immer gleich schlüssig.
Man sollte auf jeden Fall den dazugehörigen Text lesen. Den Rest macht der Flow der sich aus den Bewegungen ergibt.
Die Beinarbeit ergibt sich eigentlich von automatisch wenn man schon ein Weilchen FMA macht.
Die englischen Texte sind auch gut verständlich und nachvollziehbar.
Zu jedem /jeder Sinawali ist auch ein Partnerdrill beschrieben.
Im großen und ganzen ein tolles Buch mit dem man daheim die einzelnen Sinawalis üben kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Juli 2002
Dieses Buch bietet vor allem dem Anfänger eine gute Möglichkeit, sich in diesen Sport einzufinden. Detailierte Beschreibungen und viele Phasenfotos helfen beim Lernen. Schade nur, dass diese Fotos zum Teil sehr klein sind, so dass beim Zweikampf nicht immer die genaue Fuß- oder Handstellung zu erkennen ist. Insgesammt aber sehr zu empfehlen.