5.0 von 5 Sternen Top Teil!
Habe die Spülmaschine nun ca. 3 Monate im Einsatz und bin top zufrieden.
Sie bekommt selbst das dreckigste Zeug wieder sauber und ich muss dazusagen, dass ich wirklich alles da reinstelle:

Töpfe, Pfannen, Gläser, Geschirr, Schüsseln, ALLES!

Vor 13 Monaten von Florian03091988 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gerät Top! Lieferung mal wieder nicht!
Gerät sieht gut aus. Und tut was es soll. Ist Vorallem ziemlich leise. Einziger Nachteil war die Lieferung. An der Frontseite war das edelstahlblech unten total verbogen. Warscheinlich durch den Transport. Sieht sus wie wenn einer mit dem hubwagen dagegen gefahren wäre. Da es mir aber zu blöd ist das Ding wieder einzupacken, abholen zu lassen, und auf ne...
Vor 3 Monaten von Sven veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Teil!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch SMU50L15EU Unterbaugeschirrspüler / A+ / 12 Maßgedecke / Edelstahl / Kindersicherung / VarioSpeed (Misc.)
Habe die Spülmaschine nun ca. 3 Monate im Einsatz und bin top zufrieden.

Töpfe, Pfannen, Gläser, Geschirr, Schüsseln, ALLES!

Die Maschine ist wirklich SEHR SEHR leise, man hört sie kaum, dennoch reinigt sie top.
WUnderbar!

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft, 15. Mai 2014
Ich hab mir diese Spülmaschine vor einigen Monaten gekauft und bin noch immer sehr begeistert davon. Die Lieferung erfolgte fast planmäßig und das Aufbauen in Eigenregie hat ziemlich gut geklappt (auch bei mir als Frau und ziemlichen Laien was solche Sachen anbelangt). Die Maschine ist gut höhenverstellbar. Kleines Manko ist nur, dass eine der Verstellschrauben aus Plastik ist und inzwischen recht lediert aussieht.

Die Maschine ist leise, spült ordentlich und man kann einige Einbauten auf die eigenen Bedürfnisse umstellen (z.B. wenn man ein Backbleck mitspült, mehr Stellfläche für Töpfe braucht etc.).Ob 12 Maßgedecke wirklich reinpassen, habe ich noch nicht ausprobiert, aber bisher hat es immer gereicht (auch wenn ich Besuch hatte). Die verschiedenen Einstellungen reichen für einen 1-2 Personenhaushalt vollkommen aus (Intensiv, Eco ...).

Die Anschaffung hat sich für mich also definitiv gelohnt!!

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 16. Februar 2014
Die Lieferung ging unheimlich schnell, die Spedition hat sie ausgepackt und das Verpackungsmaterial auch wieder mitgenommen. Die Maschine ließ sich ohne Probleme anschließen und läuft einwandfrei, sehr leise, gibt echt nix zu meckern

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht kein Mensch, 22. August 2014
Haben die Maschine selbst eingebaut und angeschlossen, das war mit mehrmaligem Nachlesen einfach möglich. Lediglich die Torx-Schrauben für die Fixierung der Maschine haben uns zuerst vor ein paar Probleme gestellt. Die Maschine wäscht wunderbar leise und alles wird sehr sauber. Schlechten Geruch haben wir nicht feststellen können. Erstaunlich ist der Anteil von Kunststoff bei den verwendeten Materialien, außen Edelstahl, innen Plastik. Die Zeit wird zeigen wie lange das hält, bei der alten Maschine waren die ausgehärteten Kunststoffteile der Grund diese zu verschrotten.....
Jetzt haben wir die Maschine einige Wochen in Gebrauch und sind immer noch sehr sehr zufrieden.
Das Öko-Programm wird ausschließlich genutzt, es läuft 3:15 Stunden.
Die Maschine läßt sich viel besser beladen und es passen auch sperrigere Gegenstände hinein als in die alte Maschine (Construkta). Wir sind immer noch der Meinung, dass mehr Maschine niemand braucht und empfehlen das Gerät uneingeschränkt weiter.

4.0 von 5 Sternen Bosch Geschirrspüler, 20. Oktober 2014
Wir sind mit dem Unterbaugeschirrspüler sehr zufrieden! Er sieht edel aus und wäscht leise.Das anschließen ging auch schnell.
Das einzige was wir bemängeln können ist ,dass die Füße nicht fest stehen und der Spüler beim öffnen der Tür nach vorn rutscht.
Aber das kann behoben werden. Er wurde sehr schnell geliefert.Keine Beanstandung.
Sehr gut.............

5.0 von 5 Sternen Geschirrspüler, 9. Oktober 2014
Preis-Leistungsverhältnis ist ok!
Sehr leise.
Gute Programmauswahl(besonders das 29 min.Spülprogramm)
Gut zu montieren,
Innenraum ist aus Kunststoff ? Haltbarkeit kann man erst in ein paar Jahren beurteilen?

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 24. September 2014
wie immer vorbildliche Lieferung durch Amazon.
Das Gerät läuft leise und reinigt gut, Anschluss und Einbau (mit Hilfe eines Freundes) waren unkompliziert.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles gerät, 6. November 2014
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Hab ihn aufgestellt und angeschlossen das wars und keine änderungen an den Programmen vorgenommen. Wäscht und trocknet sehr gut. Kann mann nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Spülmaschine, 30. September 2014
Die Maschine macht was sie soll. Geschirr sauber - das ECO Programm dauert über 3 Stunden, da muß man Zeit haben. Für die schnelle Wäsche zwischendurch gibt es 2 Programme die aber auch etwas mehr als 2 Std. brauchen. Nix für Eilige also. Dafür paßt jede Menge rein - die Aufteilung ist echt super.

5.0 von 5 Sternen tolle Spülmaschine..., 28. August 2014
Nun verrichtet sie schon seit 6 Monaten ihren Dienst und kann mit Laufruhe, Sparsamkeit und kinderleichter Bedienung aufwarten. Das Geschirr wird sehr ordentlich gereinigt, sogar im Schnelldurchlauf habe ich bisher keinen Dreck ausmachen können.

Hier stimmt der Preis für eine sehr gute Leistung.
Ganz klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›