Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Mai 2013
Nachdem ich zuerst einen Adapter mit einem normalen HDMI Kabel ausprobiert habe und damit sehr unzufrieden war, habe ich dieses Produkt bestellt und bin bisher sehr zufrieden.

Stecker passt wie angegossen auch in die kleine Buchse, da wackelt nix. Uneingeschränkte Empfehlung :)
am 5. Mai 2016
Ware ist ok und und läst sich gut mit Arbeiten .
Die Produkte sind gut und ist Einwand frei gerne wieder gruß DavideRegal
am 17. März 2014
Längen über 2m funktionieren bei Smartphones und Tablets nicht. Dies ist keine klassische HDMI-Verlängerung, wie man das von herkömmlichen HDMI-Kabeln bei Längen bis zu 15/20 Meter her kennt. Es entstehen Fernsteuerungseffekte verbunden mit unkontrollierbare Aktivitäten über den HDMI CEC-Kanal. Bei diesem Kabel spielen die Geräte der gesamten AV-Kette verrückt.
Bis 2 Meter funktioniert tadellos. Zudem ist das Kabel, wie bereits beschrieben, etwas steif geraten. Ergebnis: Für mich unbrauchbar, daher Rücksendung.
am 27. Juni 2015
Das Kabel ist hochwertigt und selbst nach vielen Steckvorgängen noch präzise zu stecken und es konnektiert sauber. Genau das, was man von einem HDMI-Kabel erwartet.
am 7. August 2013
Das gelieferte Kabel funktioniert wie erwartet und sieht auch mit den Goldkontakten edel aus. Es verbindet bei uns einen Tablett-PC mit dem Fernseher. Der Artikel entsprach der Abbildung. Das Kabel ist aber außergewöhnlich dünn (wesentlich dünner, als alle unsere anderen HDMI-Kabel). Das hat sich bisher nicht negativ ausgewirkt. Es ist dadurch sogar leichter, was vor allem beim Anschluss an den Tablett-PC sehr angenehm ist. Es ist allerdings zu vermuten, dass das Kabel dafür nicht ganz so robust ist, was bei normaler Benutzung aber kein Problem sein sollte. Technische oder optische Mängel sind uns nicht aufgefallen. Mehr kann man von einem Kabel zu diesem Preis nicht erwarten. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 29. Mai 2013
Habe das Kabel für die Bildübertragung meines Blackberry Playbooks an meinen Panasonic TV gekauft.

Beim ersten Test dachte ich, ich müsste es wohl gleich zurücksenden. Das TV-Bild hatte unregelmäßige blaue Linien und Punkte.
Wie sich herausgestellt hat, lag dies mit Sicherheit daran, dass das Kabel in unmittelbarer Nähe der Telefonbasis, Hdmi Splitter/Umschalter und Logitech PS3 Empfänger vorbeiging.

Ich habe das Kabel dann einfach zur anderen Seite des Fernsehers verlegt und siehe da: Perfektes Bild.

Somit ist es für diesen Preis voll zu empfehlen. Hat man jedoch zu viele Nebenquellen, die das Kabel nicht abschirmen könnte, dann sollte man mehr Geld in ein wertigeres Kabel investieren.
am 2. Juli 2014
das dritte Kabel das ich hier bestellt habe, und das Einzige das perfekt ist. Die anderen beiden haben entweder ein schlechtes Bild oder einen schlechten Ton übertragen. Dieses hier hat für mich die perfekte Länge, Bild ist gestochen scharf und Audio einwandfrei. Ich nutze das Kabel ausschließlich um Filme von Amazon Instant Video via Kindle auf den Fernseher zu streamen. Testweise habe ich es auch einmal mit einem Rennspiel probiert - auch da anders als bei den anderen beiden Kabeln - keine Aussetzer, Spiel läuft flüssig. Klare Kaufempfehlung. Übrigens waren die anderen Kabel keinesfalls billiger, daran kann es also nicht liegen.
am 12. Oktober 2015
Als ich den Adapter in mein Tablet gesteckt habe und ein anderes hdmi Kabel benutzt habe war alles in Ordnung.
am 26. September 2013
Mit dem deleyCON Premium HQ micro HDMI Kabel High Speed bin ich sehr zufrieden. Die Übertragung (Kindle HD Fire -- Fernseher) klappt fix, die Bildqualität ist super und die 5m lohnen sich sehr! Hatte vorher erst ein 1,5, dann ein 3 Meterkabel von Belkin, dass ich reklamieren musste, da - trotz wirklich vorsichtiger Handhabung - die Kontakt rauskamen (anders kann ich es nicht beschreiben. Also, dieses Kabel kann ich nur empfehlen!
am 13. Oktober 2015
deleyCon ist ein Top Lieferant, wir sind ein Österreichisches Unternehmen und haben das HDMI Kabel bestellt, die Lieferung ist wie gewohnt ohne Probleme von statten gegangen, aber was bei den meisten Marktplatz Händlern nicht funktioniert und bei deleyCon schon, ist die Ausstellung einer Rechnung ohne Mwst., das funktioniert perfekt bei deleyCon und auch schnell.

Also ich kann allen diese Firma empfehlen