4.0 von 5 Sternen Qualität einwandfrei
Benutze das Kabel zur Verbindung Tablet-PC zu TV.
Die Ausführung bzw. Stabiliät (kein leichtes Knicken) ist an den jeweiligen Steckern stabil - feste Konstruktion.
Bei Mini- bzw. Micro-Steckern kann dies eine Schwachstelle sein, d. h. das Kabel ist nach einiger Zeit unbrauchbar.
Dieses Kabel macht einen ordentlichen Eindruck - bin gespannt wie...
Vor 7 Monaten von Peter Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Zu aller erst muss ich sagen, dass das Kabel - entgegen anderslautender Rezensionen - bestens in den HDMI Buchsen sitzt. Sowohl auf der Micro-HDM, wie auch auf der normalen Buchse ist eine stabile Verbindung gewährleistet.

Auch, dass es besonders streng sitzt kann ich nicht bestätigen.

Erste, wenn auch kurze Tests, mit meinem ASUS...
Vor 9 Monaten von Klaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. November 2013

Auch, dass es besonders streng sitzt kann ich nicht bestätigen.

Erste, wenn auch kurze Tests, mit meinem ASUS Transformer Prime als Zuspieler, haben für mein ungeschultes Auge keine Qualitätseinbussen, im Vergleich zum direkten Abspielen vom NAS per TV-MediaPlayer, erkennen lassen.

Die inneren Werte des Kabels scheinen also soweit OK zu sein.

Äusserlich betrachtet gefällt es mir hingegen nicht so gut.
Der gesamte Querschnitt ist doch sehr klein. Aber, solange die Übertragungsqualität nicht sichtbar leidet ... was solls.
Die Ummantelung ist sehr steif. Das lässt nach meiner Meinung auf ein eher billiges und brüchiges Material schliessen. Aufgrund mangelnder Langzeiterfahrung kann ich das aber nicht belegen.

Da ich selbst das Kabel wohl eher selten verwenden werde, gehe ich davon aus, dass es mind. solange hält wie der oben beschriebene Zuspieler udn somit kein Fehlkauf war.
Nicht zuletzt, weil es eines der günstigsten war, was ich im Web finden konnte.

Allen HighTech Enthusiasten rate ich vom Kauf ab.

4.0 von 5 Sternen Qualität einwandfrei, 9. Februar 2014
Benutze das Kabel zur Verbindung Tablet-PC zu TV.
Dieses Kabel macht einen ordentlichen Eindruck - bin gespannt wie lange - wenn man es öfters in Benutzung hat, wie es sich dann verhält - abwarten.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert - ONDA-User aufgepasst., 30. Mai 2014
Artikel funktioniert hervorragend. Benutze es aber bisher nur mit HDMI 1.4a.

Kleine Anmerkung für ONDA-Tabletts:
Diese haben das 'Feature' nicht zur Oberfläche senkrechte micro-HDMI und -USB-Ports zu besitzen. Durch den vorhandenen Winkel können keine Standard-Kabel sondern nur längere Steckervarianten mit diesen Tabletts verbunden werden. Das deleyCON-Kabel passt und überträgt, nachdem ein kleiner Teil der Isolierung entfernt wurde. Das Kabel wird dabei nicht beschädigt.
Da dieses Problem ONDA-typisch ist, kein Punktabzug. Hingegen ist das Kabel auch mit verringerter Isolierung sehr stabil und sitzt fest.

5.0 von 5 Sternen deleyCon Premium HQ mini HDMI -5m-, 22. Oktober 2013
Kabel gestern bestellt. Heute wurde es geliefert. Das Kabel ist sehr elastisch, somit gut zu handeln und macht ansonsten was es soll.
Preis neun Euro. Kann jemand erklären, wofür ich vorher im M.... Markt für ein Kabel gleicher Güte und Länge 45 Euro zahlten sollte?!

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 7. März 2014
Absolute Top Qualität super verarbeitet, schnelle Lieferung. Man sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben. Ich hab schon div. Billig Kabel gekauft die bestenfalls nur 6 Monate gehalten haben bis sie das Zeitliche segneten.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert an DSLR, 25. Februar 2014
Das Kabel ist gut genug geschirmt um an meiner Sony SLT A57 mit 1080p bisher störungsfrei zu funktionieren. Ansonsten ein ganz normales Kabel eben.

4.0 von 5 Sternen Super Service, 18. Februar 2014
So ja was soll man sagen.
erste Kabel war kaputt und das ersatz kabel kam nach 2 tagen an und es funktioniert.
macht was es soll :) super bild super ton.

immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen schnelle perfekte Lieferung, 27. November 2013
exakte Beschreibung und Lieferung, Kabel zwischen Kamera und Fernseher angeschlossen und getestete Bilder problemlos angesehen. Toller Preis für neusten Standard des Kabels (4K).

5.0 von 5 Sternen Acer Iconia W510 mit dem TV verbunden, 23. August 2013
Ich bin mit der Qualität und der Funktion des Kabels voll zufrieden!
Ebenso bin ich mit dem Lieferanten zufrieden. Ich kann beide ohne Bedenken weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: deleyCON 5m micro HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p) (Elektronik)
Nachdem ich zuerst einen Adapter mit einem normalen HDMI Kabel ausprobiert habe und damit sehr unzufrieden war, habe ich dieses Produkt bestellt und bin bisher sehr zufrieden.

Stecker passt wie angegossen auch in die kleine Buchse, da wackelt nix. Uneingeschränkte Empfehlung :)