4.0 von 5 Sternen Jacke
Top Teil
Leider zum Ski fahren nicht unbedingt dick genug.
Jetzt zu Ostern im Schnee serh gut, aber bei 10° unter Null kann es schon recht kühl werden.
Vor 24 Monaten von kuseyer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Jacke, leider etwas zu dünn.
Vor 16 Monaten von Helen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super Jacke, leider etwas zu dünn., 15. November 2013
Ich war auf der Suche nach einer Jacke für die gesamte Wintersaison. Die Burton Tula hat tolle Farben, eine sehr hochwertige Verarbeitung und die perfekte Länge. Leider ist sie kaum gefüttert und hat nur am Rücken einen Fleece-Einsatz. Für sonnige Schneetage im Frühjahr ist das sicher perfekt, aber ich bezweifle, dass sie mich auch an grauen Wintertagen richtig warm hält. Auf dem Etikett der Jacke ist unter dem Punkt "Warmth" auch nur 1 von 3 Punkten vergeben. Außerdem sieht der Reißverschluss auf dem Bild rot aus, hat aber (zum Glück) die gleiche Farbe wie das Pink der Jacke. Zur Größe: Ich habe normalerweise Kleidergröße S, habe die Jacke aber in M bestellt. Je nachdem, ob man sich noch richtig dick darunter anzieht, noch einen Rückenpanzer trägt und Jacken generell etwas größer mag, würde ich aber schon fast Größe L empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Jacke, 3. April 2013
Top Teil
Leider zum Ski fahren nicht unbedingt dick genug.