5.0 von 5 Sternen Beste verfügbare Medien-Galerie
Die App ist eine absolute Kaufempfehlung, ein Muss für jeden Digitalfotografen.
Vor 15 Monaten von Rolf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade.....
....... Die Galerie ist echt klasse. Aber nun kommt ein dickes Aber: Wenn ich keine Internetverbindung habe - läuft auch die App nicht und bringt mir eine Fehlermeldung auf den Schirm. Wozu muss den die App so dringend ist Netz? Da ich meine Geräte nur Online bringe wenn dies auch notwendig ist - Kann ich die App nur selten nutzen.

Wie ich schon...
Vor 6 Monaten von S. Bobe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste verfügbare Medien-Galerie, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery Key (App)
Die App ist eine absolute Kaufempfehlung, ein Muss für jeden Digitalfotografen.
Die Bilder lassen sich so organisieren und darstellen, wie ich es will: Man kann Ordner nutzen, sogar verschachtelte Ordner sind möglich. Zusätzlich lassen sich Bilder in Alben organisieren, entweder als "normale" Alben oder als sogen. Smartalben, wie z.B. auf Bewertungsbasis.
Metadaten von Lightroom oder Photoshop werden problemlos übernommen.
Präsentieren lassen sich die Bilder entweder als selbstablaufende Diashow oder herkömmlich als "Katalog".

Was die Zusammenarbeit mit anderen Apps angeht, muß ich erst noch schauen....ich werde darüber zu gegebener Zeit berichten. So würde ich mir eine Anbindung und Zusammenarbeit mit RAW Droid und Photo Mate Pro wünschen.

4.0 von 5 Sternen Gute App zum Organisieren von Fotos, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery Key (App)
Eigentlich eine gute bis sehr gute App zum Organisieren von Fotos (und anderen Medien). Ich habe schon einige andere, vergleichbare Apps (Quickpic, Fishbowl etc.) ausprobiert, diese scheint mir jedoch die bislang beste zu sein.
Zum fünften Stern fehlt m.E. aber noch eine Funktion, die es erlaubt, Fotos innerhalb der Alben zu verschieben, ohne die zeitliche Sortierung der restlichen Bilder zu verändern. Wichtig z.B. bei Dia-Shows. Oft hat man "auflockernde" Bilder auf der SD-Card oder man hat bei einem weiteren Besuch eines bestimmten Ortes weitere Bilder geschossen und möchte diese dann bei der Präsentation im Zusammenhang sehen. Das geht leider nicht! Vielleicht ein Projekt für's nächste Update?

Ansonsten wirklich eine sehr gelungene App mit klarer Kaufempfehlung!
- intuitiv und einfach zu handeln
- schönes Lay-Out
- schnell
- viele Features

5.0 von 5 Sternen Toll, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery Key (App)
Funktioniert einwandfrei. Ist ja nur der Freischaltkey. Kann es nur Empfehlen. Benutze nur noch diese App. Viele Einstellmöglichkeiten und übersichtlich.

1.0 von 5 Sternen Schade....., 22. Februar 2014

Wie ich schon sagte.... Schade :-(

2.0 von 5 Sternen einige Videos laufen nicht mehr in der neuen Version, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery Key (App)
es fehlen mir die Informationen, wie man die Bilder und Videos manuell in das System einbinden kann. Besonders in welche Ordner was (Fotos oder Videos) auch manuell kopiert werden kann. Beim Diasschau-Modus wird die per Dateinamen vorgegebene Reihenfolge nicht eingehalten, das ist besonders ärgerlich wenn es um die Cronologie von Ereignissen handelt.

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery Key (App)
Die App ist sehr gut gelungen.
Ich nutze sie jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit.
Die App ist gut Organisiert, hängt sich ab und zu mal auf, was aber nicht unbedingt an der App liegen muss.
Möchte sie nicht mehr missen.
Preis ist auch in Ordnung.

Klare Kaufempfehhlung

2.0 von 5 Sternen Leider zu hohe erwartungen gehabt, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: F-Stop Media Gallery Key (App)
Die App gefällt mir nicht.. nun ja wieso kann ich nicht wirklich sagen. Warum ich sie dann gekauft habe fragt man sich da vielleicht? Ehrlich gesagt.. ich weiß es auch nicht:D

F-Stop Media Gallery Key
F-Stop Media Gallery Key von Seelye Engineering