5.0 von 5 Sternen Wie ein Tag am Strand :), 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Exiliados en la Bahia (Audio CD)
Die Rezension dieses Albums setzt eigentlich voraus, die Bandgeschichte, die immerhin in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts begann, zu beurteilen. Etwas, das professionelle Musikkritiker sicherlich viel besser können, als ich.
Deshalb kann ich nur einen kurzen Eindruck des Albums und von der Musik geben:

Das Album enthält ein neues Stück (Hast que te conocí) und darüber hinaus die Singles aus den Jahren 1990 bis 2012.

Die Musik wird im Netz als lateinamerikanischer Pop Rock mit Anleihen aus anderen Musikrichtungen (Reggae, Ska) beschrieben. Da ich mir unter so einer Beschreibung wenig vorstellen könnte, empfehle ich, einfach mal in die Soundbeispiele hineinzuhören. Lateinamerikanisch stimmt auf jeden Fall, die Band kommt aus Mexico. Und irgendwo zwischen Rock und Pop mag das ganze auch liegen. Die Gitarre bestimmt diese Musik schon sehr. Es kommt nicht von ungefähr, dass ich durch die Zusammenarbeit Manas mit Carlos Santana und dem daraus resultierenden Hit "corazon espinado" auf die Gruppe aufmerksam wurde.

Ich mag dieses Album. Mit MP3 Player, einem Liegestuhl und etwas Sonne wird daraus ein Tag wie am Strand :)

5.0 von 5 Sternen Maná begeistert ..., 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Exiliados en la Bahia: Lo mejor de Mana (Sencilla) (MP3-Download)
Die banda mexicana schafft einfach gute Laune. Ich höre so oft wie möglich mir immer wieder die tollen Lieder an. Mit Exiliados en la Bahia haben sie auch wieder - wie immer - eine gute Arbeit geleistet. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Mana, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Exiliados en la Bahia (Audio CD)
als alter Kenner von Mana bin ich immer wieder fasziniert von dieser
Soft-Rock Latino Band.
War jetzt persönlich in Nayarit einem wunderschönen Teil von Mexico.
Hier begann der Aufstieg von Mana.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lieder für alle, die melodischen Rockpop mit einem Einschlag Süd/Mittelamerika mögen., 17. Dezember 2012
G. Wirtz (Bamberg, Franken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Lieder für alle, die melodischen Rockpop mit einem Einschlag Süd/Mittelamerika mögen. Mir gefällt insbesondere das durch einen Würzburgkrimi von mir wiederentdeckte En el muelle de San Blas

5.0 von 5 Sternen Exiliados En La Bahia, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Exiliados en la Bahia (Audio CD)
Sehr gute Ware, rasche Kaufabwicklung, gerne wieder. Die Musik ist klasse, bei uns leider nicht sehr bekannt. Die CD war ein Geschenk.

ARRAY(0xa1c19924)