5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Leitfaden
Lange habe ich nach einem geeigneten Buch zum Thema SCCM 2012 gesucht.
Die meißten Bücher gefielen mir vom Aufbau her nicht, so manches befasste sich erst
seitenweise mit dem Thema ITIL, dann mit SCCM 2007 und erst danach kam das,
was mich eigentlich interessierte, SCCM 2012.
Was ich an diesem Buch hier so zu schätzen weis ist der...
Vor 12 Monaten von F. Stephan veröffentlicht

Die Screenshots haben aber leider eine derart geringe Auflösung (Kindle App auf Nexus 7), dass die meisten wirklich wichtigen Informationen nicht mehr zu erkennen sind - daher 2 Sterne Abzug.

Vor 9 Monaten von nexus7user veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ebook-Version: Wichtige Screenshots völlig unleserlich || Navigation eine Katastrophe, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: System Center 2012 Configuration Manager: Mastering the Fundamentals (English Edition) (Kindle Edition)

Auch die Navigation zwischen und innerhalb der Kapitel ist für ein eBook eine Katastrophe, was sicherlich auch an der Kindle-app liegt. Da das Buch aber nur mit dieser zu öffnen ist, muss ich einen weiteren Stern abziehen.

5.0 von 5 Sternen Ein hervorragender Leitfaden, 23. August 2013
Lange habe ich nach einem geeigneten Buch zum Thema SCCM 2012 gesucht.
seitenweise mit dem Thema ITIL, dann mit SCCM 2007 und erst danach kam das,
was mich eigentlich interessierte, SCCM 2012.
Was ich an diesem Buch hier so zu schätzen weis ist der logische Aufbau, kobiniert
mit Screenshots, sodass ich selbst dann, wenn ich den Faden verloren glaubte,
an Hand der Bilder wieder den Anschluß fand. Sehr gut geschrieben, auch für den
Neueinsteiger sehr verständlich geschrieben.
Von den Vorbereitungen, über die Installation und die Konfiguration, bis hin zur
Funktionsweise, es ist alles beschrieben. Wem das dann nicht reicht, der erfährt im
Anschluß daran, wie eine Migration von SCCM 2007 nach SCCM 2012 funktionieren
kann, wo die Unterschiede sind, ... Ich kann es nur immer wieder sagen, ein sehr gutes
Buch, welches seinesgleichen sucht.
Von diesem Autor besorge ich mir gerne auch weitere Bücher zum Thema System Center 2012.
Man merkt, dass der Mann selbst in der Materie zu Hause ist und auch als Dozent
arbeitet.