5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort - stundenlang :-)
Ich hatte mir die Schuhe in der Farbe schwarz bestellt.
Selbst mit meiner Gr. 41 wirkt der Fuß viel kleiner.
Die Schuhe sind nicht nur für den Büroalltag tauglich. Ich war 12 Std. mit ihnen auf den Beinen (und das beim Test) und das hat prima geklappt. Klar war ich müde aber das galt für den ganzen Körper.
Übrigens habe...
Veröffentlicht am 31. Oktober 2009 von Lili

1.0 von 5 Sternen Chic - aber nicht für alle Füße!- Fällt eher 1 Nummer kleiner aus!
Super-Verarbeitung, sieht edel aus. Auf das erste Anziehen sehr bequem! Nur leider: obwohl der Abatz mit seinen knapp 7 cm nicht gerade hoch ist, "stehe " ich in dem Schuh zwar gut, aber nicht länger als 2 Stunden.Laufen nach 2-3- Stunden ist nicht ohne Schmerzen möglich. Die Zehen drücken aneinander. Dies ist mir in wesentlich preiswerteren...
Vor 13 Monaten von Baerbel N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort - stundenlang :-), 31. Oktober 2009
Lili (Weilerswist Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Ich hatte mir die Schuhe in der Farbe schwarz bestellt.
Selbst mit meiner Gr. 41 wirkt der Fuß viel kleiner.
Übrigens habe ich bisher eher selten Schuhe mit solch hohem Absatz getragen.
Es war total problemlos.
Ich bin begeistert und kann die Schuhe nur wärmstens weiterempfehlen.
Mädels - holt sie Euch ;-)

5.0 von 5 Sternen sooo schön, 13. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Diese Schuhe sind nicht nur super bequem, sondern auch noch richtig schön, egal in welcher Farbe. Der Absatz läßt längeres Tragen im Büroalltag zu und die Qualität ist sehr gut. Die Schuhe haben bei der Farbe beige eine Lackoberfläche, was auf den Fotos nicht zusehen ist. Ein Schuh für Ladys....

5.0 von 5 Sternen Was für ein Prachtexemplar!Clarks at it's best!, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Das war mein erster Clarks Schuh und was für ein Einstieg!

Er fiel mir durch sein antiquiertes Aussehen auf und ich habe ihn mir für' s Oktoberfest zum Dirndl gekauft.

Und, was soll ich sagen, 2 Wochen Dauereinsatz, nicht einmal auch nur irgendeine Art von Unbequemlichkeit.

Pro:

+wunderschönes Design, gelungene Kombination zwischen Ästhetik, Eleganz und Komfort
+exquisite Verarbeitung
+Kontrastnähte geben dem Schuh den letzten Schliff und das berühmte I-Tüpfelchen ist die aufgesetzte Schleife
+die leicht überstehende Sohle sorgt für eine breitere Trittfläche, was den Komfort erhöht
+der leicht V-förmige Ausschnitt bietet dem Vorfuß genügend Platz auch bei ganztägigem Tragen und leicht geschwollenen Füßen den Tag ohne Beschwerden zu überstehen
+ Lederinnensohle herrlich weich da luftkissenartig gepolstert
+für diese Bequemlichkeit mit 7 cm ein relativ hoher Absatz, mit dem sich trotz der Höhe ganz wunderbar den ganzen Tag ohne Einschränkungen laufen läßt.
+Sohle:helles Leder mit eingesetztem griffigem weichen (!) Gummiflecken.Einem Rutschen wurde somit der Garaus gemacht.Und es läuft sich dadurch auch noch sehr weich und wunderbar gedämpft.

Contra:

Null, Niente, Nix.

Der Schuh ist einfach perfekt.Auch jenseits des Oktoberfestes.

5.0 von 5 Sternen Absoluter Lieblingsschuh, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Dieser Schuh ist mein absoluter Favorit.
Er ist trotz seinem relativ hohen Absatz superbequem und sieht auch noch sehr gut aus.
Ich trage ihn sehr oft und auch sehr lange. Meine Füsse tun mir auch nach einem Arbeitstag mit anschliessendem shoppen nicht weh.
Ein absoluter 5 Sterne Schuh.Clarks Bombay Lights 203334794, Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen wow :), 16. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
ich habe mir diese schuhe lange im internet angeschaut, bevor ich sie mir nun endlich bestellt habe und ich habe es nicht bereut! schön und bequem. ich glaube, dass ich sie mir noch in anderen farben holen werde.

5.0 von 5 Sternen super tolle Schuhe, 11. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Schuhe)
Clarks Bombay Lights 2032, Damen Pumps
Aus einer Laune heraus einfach mal Schuhe online bestellt. Mache ich sonst nie!!Und???Ich war vom ersten Anblick total begeistert, ganz sorgfältig verpackte Schuhe, superweiches Leder, wohliges Laufgefühl. Außerdem machen sie tolle Beine!!! Bin nach wievor begeistert und bedauere wirklich dass sich kaum Gelegenheit bietet, den Schuh zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Schon das 2. Paar Bombay Lights in schwarz .., 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
.. habe ich mir nun bestellt. Und die Schuhe werden nicht altmodisch oder langweilig.
Die Schuhe sind zeitlos chic und sehr haltbar. Das 1. Paar habe ich jetzt fast 3 Jahre und es sieht trotz vielen Tragens noch gut aus. Aber nun war Nachschub angebracht. Interessant ist nur, 2009 war es Größe 5,5 - jetzt war Größe 5,5 zu groß und ich habe in Größe 5 umgetauscht - meine Füsse sind aber nicht kleiner geworden :-)
Ich habe auch noch ein Paar in rot .. liebäugele schon mit einer weiteren Farbe.
Auch die Verpackung möchte ich erwähnen. Ich kaufe Schuhe fast immer im hochwertigen Preissegment, aber solch eine perfekte liebevolle Verpackung ist selten. Die Schleifchen sind mit Seidenpapier unterlegt und extra nochmals eingepackt von der Schuhspitze aus. Auch der Versand von amazon ist schnell und perfekt. Problemlos auch Retoure/Umtausch.

5.0 von 5 Sternen Wow!, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Was für ein Schuh! Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen: ein super-Schuh! Auch barfuß gut zu tragen, kein Schubbern oder Scheuern! Sieht sehr schick aus und ein elegantes Erscheinungsbild ist garantiert.

5.0 von 5 Sternen Modischer Schuh mit gutem Fußbett, 27. November 2009
C. Lerch (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Ich habe diesen Schuh in drei Farben. Das Leder ist super. Der Absatz ist sehr "langlebig" und das Fußbett ermöglicht größere Shopping-Touren.

5.0 von 5 Sternen Sexy und bequem, 4. August 2010
Bibliothekswurm (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Clarks Bombay Lights Damen Pumps (Textilien)
Diese Schuhe sind einfach toll! Als Businessfrau erwarte ich von Schuhen, dass sie sexy Beine machen, bequem sind, nicht drücken und ich auch nach einem langen Arbeitstag noch drin stehen kann. Alles erfüllt! Außerdem ist das Leder und die Verarbeitung sehr hochwertig. Die kleine Schleife gibt dem Schuh den letzten Pfiff. Nettes Extra: Der Absatz ist so beschaffen, dass die Schuhe kein "Tack-tack-tack" verursachen beim Gehen.