4.0 von 5 Sternen Täglich schöne Ansichten, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gute Laune Block 8: Für Notizen und Botschaften an liebe Menschen (Broschiert)
Ich habe nun schon den 8. Block dieser Reihe gekauft und ich bin schon ein wahrer Fan dieser kleinen Blöcke.
Täglich ein schönes Bild und ein netter Spruch dazu, das macht immer wieder Laune diese zu betrachten.
Gut gelungene Aufnahmen und prachtvolle Aussichten sind gewiss.
Einzig ein Stern Abzug für die Blätter / Seiten, die sich manchmal beim umblättern lösen und dann abfallen.
Ich habe das Problem einfach durch einen Tesastreifen gelöst, den ich oben auf klebe und dann lösen sich die
Blätter nicht mehr.
Mir machen die Blöcke täglich eine Freude. Ich hoffe, das noch viel folgen werden.

5.0 von 5 Sternen toll, 25. Juni 2014
Ich bin sehr begeistert von den Fotos und den Sprüchen die darauf stehen. Die einzelnen Seiten kann man ganz toll als Grußkarten verwenden

5.0 von 5 Sternen gute Laune, 6. März 2014
...der Name verspricht nicht zuviel! Nette Bilder für freundliche Botschaften oder einfach für ein Grüßle zwischendurch...ideales Mitbringsel für jedermann / frau

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für liebe Menschen, 14. September 2013
Ein Block voller positiver, manchmal humorvoller, manchmal nachdenklicher Gedanken. Und immer mit sehr ansprechenden Bildern. Ich verschenke diese Sammlung immer wieder und stoße nur auf positive Resonanz.

5.0 von 5 Sternen Nettes Mitbringsel, 16. Juni 2013
Nachdem zur Geburtstagsfeier eingeladen war und nur "Gute Laune" gewünscht wurde, war dieser Block ein absolutes Muss als kleines Geschenk!

Gute Laune Block 8: Für Notizen und Botschaften an liebe Menschen