5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel
Habe es über AMAZON von F1 Gadgets liefern lassen.
Dieser Anbieter arbeitet und versendet von England aus, daher Versandzeit leider = 9 Tage.
Aber da muss man eben vor genau hinsehen....

Zum Kabel:
Von der Qualität und vom Aussehen her scheint es völlig identisch zu sein mit dem Original SAMSUNG Kabel.
Allerdings ist es ca. 40...
Vor 12 Monaten von Lollo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original? Was soll das?
Habe soeben das Kabel erhalten und hab gedacht ich seh nicht richtig.
Vor 5 Monaten von Apple-User veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original? Was soll das?, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy Note 3 USB Datenkabel ET-DQ10Y0WE Ladekabel Note3 Kabel (Elektronik)
Habe soeben das Kabel erhalten und hab gedacht ich seh nicht richtig.
"Original Samsung Galaxy Note 3 USB Datenkabel..."??? Original bedeutet für mich von Samsung und nicht eine schlechte Kopie 'Made in China' in billigst nachgemachter OVP und schlecht nachgemachtem Kabel. Ich werde das Ding auf jeden Fall nicht verwenden, denn ich gehe davon aus, dass das Kabel nicht von Samsung zertifiziert ist und daher bedeutenden Schaden anrichten könnte. Sollte es anders sein, bitte ich vom Verkäufer um eine Berichtigung.
Nachtrag:
Auf der Packung steht 'Made in China', auf dem Label am Kabel steht 'Made in Indoeesia" -> Die können nicht mal Indonesia richtig fälschen. Geht's noch? Wer gibt denn hier eine gute Rezesion?

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 6. Dezember 2013
Habe es über AMAZON von F1 Gadgets liefern lassen.
Aber da muss man eben vor genau hinsehen....

Zum Kabel:
Allerdings ist es ca. 40 cm länger !! Für mich ist das SEHR positiv !!

Kaufempfehlung !

1.0 von 5 Sternen Niemals ein Original..., 30. April 2014
Metallteile der USB-Anschlüsse stecken schief im Kunststoff.
Beim verbinden mit dem PC und Note 3 muß man mehr Kraft aufbringen, als mit dem Original...
Nicht emfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen !!! keine original Ware und sehr schlechte Verarbeitung !!!, 3. September 2014
ich habe zwei Kabel gekaut, der Preis ist mir von Anfang an sehr niedrig vorgekommen ... beide Kabel kamen in eine sehr komischen Verpackung die wie alles andere aber nicht original Samsung aussah. Das Kabel macht im ersten Blick einen guten Eindruck ... nun nach ein Paar Tagen ... das erste Kabel hatte einen Wackelkontakt und ist nun ganz defekt, das zweite hatte ich gestern in allen Einzelteilen in der Hand ... das schlimme der Metalrahmen und Teile des Steckers steckten noch in meinem S5 ... so schnell habe ich noch nie den Akku aus einem Gerät genommen (Kurzschluss) ... Gott sei dank ist nicht passiert, nur zwei Kabel für die Mülltonne :-( Finger Weg !!!

1.0 von 5 Sternen Fälschung! kein original!!!, 17. Januar 2014
Länge:: 0:34 Minuten

es ist definitiv fälschung.
rechte ist original.links ist von amazone gekauft habe..
die sehen fast gleich aus. die länge ist ein bißchen kurz.qualität ist nicht gut.aufladen dauert länger wie original.
die ware wurde aus china verschickt...wahrscheinlich made in china...
ich werde nicht empfelen.

3.0 von 5 Sternen USB 3.., keine Fuktion! Am normal USB arbeitet es langsam.., aber es arbeitet wenigstens!, 23. Januar 2014
Wird an meinem PC nicht als USB 3 erkannt. Warnhinweise, das Note kann schneller Daten austauschen wenn er am USB 3 gesteckt werden wird. Aber zurück senden? Die Zurücksende / Kosten wären nicht sinnvoll. Benutze es halt eben am USB 2 Steckplatz. Als USB 3 geworben aber geht nur mit USB 2. Jedenfalls mir ist das USB-Kabel so, nur gerade mal zwei ( 2 /** ) Sterne würdig.
Grüße Werner , Uwe
Hebe auf 3 *** Sterne an. Benutze es halt anders als geplant, jetzt als Autoladekabel.

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Dezember 2013
Für den Preis super. Brauchte noch ein Ersatzkabel für das neue Note 3 - hier bekam ich ein Originalteil für ein paar Euros. Funktioniert einwandfrei!

4.0 von 5 Sternen Ladekabel kleiner als es einer in der Rezension geschrieben hatte., 3. November 2014
Rezensionen sollten eigentlich dafür da sein, um sich ein Bild vom Produkt zu machen.
Leider gibt es aber solche Hanseln, die z.B. schreiben, dass das Ladekabel um 40 cm länger als das standartmas wäre, was nicht stimmt, das war für mich ausschlaggebend.
Ich habe diese trotzdem behalten, weil man in einem großem Haus nicht genug Ladestationen haben kann.
Ansonsten macht das Kabel, was es tun soll!

2.0 von 5 Sternen Original Samsung USB 3.0 Datenkabel, 20. November 2014
Leider kein Orginal Samsung Datenkabel, es lag wohl mal bei den Orginalkabeln.
Leistung USB 3.0 zu USB 2.0 kein unterschied.
Die Anschlusse wackeln sitzten nicht richtig, lösen sich beim Autofahren und läde dann nicht weiter. Nicht gut bei Tempo am Handy an zu stecken.
Der Preis naja OK, aber die Versand Zeit ist zu lange.

Wer billig kauft, kauft zweilmal.

5.0 von 5 Sternen Original, 6. Juli 2014
Super, nagelneu. Erstaunlich wie Ihre das mit den Preisen macht. Aber eigentlich ist es mir egal, denn ich habe bekommen was ich haben wollte.