5.0 von 5 Sternen Toll
Für den Preis super. Brauchte noch ein Ersatzkabel für das neue Note 3 - hier bekam ich ein Originalteil für ein paar Euros. Funktioniert einwandfrei!
Vor 17 Monaten von 0815 Mittendrin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original? Was soll das?
Habe soeben das Kabel erhalten und hab gedacht ich seh nicht richtig.
Vor 10 Monaten von Apple-User veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original? Was soll das?, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy Note 3 USB Datenkabel ET-DQ10Y0WE Ladekabel Note3 Kabel (Elektronik)
Habe soeben das Kabel erhalten und hab gedacht ich seh nicht richtig.
"Original Samsung Galaxy Note 3 USB Datenkabel..."??? Original bedeutet für mich von Samsung und nicht eine schlechte Kopie 'Made in China' in billigst nachgemachter OVP und schlecht nachgemachtem Kabel. Ich werde das Ding auf jeden Fall nicht verwenden, denn ich gehe davon aus, dass das Kabel nicht von Samsung zertifiziert ist und daher bedeutenden Schaden anrichten könnte. Sollte es anders sein, bitte ich vom Verkäufer um eine Berichtigung.
Nachtrag:
Auf der Packung steht 'Made in China', auf dem Label am Kabel steht 'Made in Indoeesia" -> Die können nicht mal Indonesia richtig fälschen. Geht's noch? Wer gibt denn hier eine gute Rezesion?

1.0 von 5 Sternen !!! keine original Ware und sehr schlechte Verarbeitung !!!, 3. September 2014
ich habe zwei Kabel gekaut, der Preis ist mir von Anfang an sehr niedrig vorgekommen ... beide Kabel kamen in eine sehr komischen Verpackung die wie alles andere aber nicht original Samsung aussah. Das Kabel macht im ersten Blick einen guten Eindruck ... nun nach ein Paar Tagen ... das erste Kabel hatte einen Wackelkontakt und ist nun ganz defekt, das zweite hatte ich gestern in allen Einzelteilen in der Hand ... das schlimme der Metalrahmen und Teile des Steckers steckten noch in meinem S5 ... so schnell habe ich noch nie den Akku aus einem Gerät genommen (Kurzschluss) ... Gott sei dank ist nicht passiert, nur zwei Kabel für die Mülltonne :-( Finger Weg !!!

1.0 von 5 Sternen Niemals ein Original..., 30. April 2014
Metallteile der USB-Anschlüsse stecken schief im Kunststoff.
Beim verbinden mit dem PC und Note 3 muß man mehr Kraft aufbringen, als mit dem Original...
Nicht emfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Billige Fälschung! Vorsicht nicht kaufen!!, 8. Oktober 2014
Eben ist der USB 3 Stecker auseinandergebrochen...hatte das Kabel vielleicht 10x im Einsatz. Nach akribischem Vergleichen mit Original sieht man die schlechte Verarbeitung und Qualität. Das hier Original zu nennen ist eine bodenlose Frechheit. Werde mir wohl im Fachgeschäft ein neues kaufen um sicherzustellen, dass original etc

1.0 von 5 Sternen Fälschung! kein original!!!, 17. Januar 2014
Länge:: 0:34 Minuten

es ist definitiv fälschung.
rechte ist original.links ist von amazone gekauft habe..
die sehen fast gleich aus. die länge ist ein bißchen kurz.qualität ist nicht gut.aufladen dauert länger wie original.
die ware wurde aus china verschickt...wahrscheinlich made in china...
ich werde nicht empfelen.

1.0 von 5 Sternen Billige Ware, 16. Oktober 2014
Nach einmaligem benutzen ist der Kontaktstecker auseinander gefallen!!
Keine weiterempfehlung meinerseits! Lieber mehr Geld investieren und Spaß dran haben !

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 14. August 2014
Der Ladestrom beträgt lediglich 450mA, Die Datenrate ebenso auf USB 2.0-Niveau es ist also definitiv eine Fälschung. Wird leider zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen USB 3.., keine Fuktion! Am normal USB arbeitet es langsam.., aber es arbeitet wenigstens!, 23. Januar 2014
Wird an meinem PC nicht als USB 3 erkannt. Warnhinweise, das Note kann schneller Daten austauschen wenn er am USB 3 gesteckt werden wird. Aber zurück senden? Die Zurücksende / Kosten wären nicht sinnvoll. Benutze es halt eben am USB 2 Steckplatz. Als USB 3 geworben aber geht nur mit USB 2. Jedenfalls mir ist das USB-Kabel so, nur gerade mal zwei ( 2 /** ) Sterne würdig.
Grüße Werner , Uwe
Hebe auf 3 *** Sterne an. Benutze es halt anders als geplant, jetzt als Autoladekabel.

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 5. Dezember 2013
Definitiv kein Originalkabel. Gerät brauch fa
st doppelt so lange bis es geladen ist.
Nutze das Note als Navi mit Stromversorgung. Akku wird mit Originalkabel im Auto auch bei Benutzung des Navis vollständig geladen!
Mit diesem Kabel definitiv nicht!!!!

Der Akku entläd sich dabei trotz Stromversorgung!

Hab leider 2 Bestellt! Würde den Schrott gerne sofort zurück senden, aber die Teile kommen aus China.

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Dezember 2013