4.0 von 5 Sternen Für Fans ein schöner Start in den Tag
Der Toaster ist nun seit paar Wochen bei mir im Einsatz und toastet munter "BVB" auf das Buttertoast. Wer sich nicht in der Küche aufhält, hört definitiv, wenn sein Toast fertig ist: "Borussiaaaaaaaaa..., Borussiaaaaaaaaaaaa....". Meine Nachbarn haben sich noch nicht beschwert ;-)
Der Bräunungsgrad kann stufenlos eingestellt werden...
Vor 20 Monaten von Kampi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lustig, aber leider schlechte Qualität
Dieser Toaster stellt ein typischen Fan-Artikel dar. Es geht mehr um das Emblem des Vereins als um die Qualität des Produkts.

Vor 2 Monaten von Lucas B veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein schöner Start in den Tag, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
Der Bräunungsgrad kann stufenlos eingestellt werden und eine Auftau-Funktion gibt es auch.
Alles in allem ein gelungenes Produkt für alle BVB-Fans mit kleinen Mängeln (deshalb insgesamt nur 4 Sterne):
- kein Aufsatz für Brötchen
- "09" hätte auch noch auf das Toast gepasst
- Soundqualität könnte ein wenig besser sein

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Fans!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
Der Toaster ist ein wirklich tolles Geschenk für BVB-Fans, vor allem zu ersten Wohnung / Umzug etc.
Alles in allem bin ich sehr überzeugt von dem Produkt. Die Verarbeitung und das Design gefallen sehr gut.
Das eingebrannte Logo ist schon auf geringer Toaststufe sehr klar und deutlich zu erkennen.

Was mir persönlich fehlt, ist ein Knopf zum Ausschalten der Hymne, falls es auf Dauer beim 4. Durchgang Toasts nervt oder morgens mal etwas ruhiger zugehen soll. Mein Freund kann das allerdings gar nicht nachvollziehen und findet, wie vorher schon angemerkt, dass die Hymne ruhig ein wenig länger ausfallen könnte. Und da der Toaster ja eher was für Fans ist, gebe ich dafür keinen Punkt Abzug ;)

Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Lustig, aber leider schlechte Qualität, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)

Im Inneren des Toasters sind Metallplatten angebracht, welche die entsprechenden Freistellen für das Logo des Vereins haben. Dies ist natürlich auch notwendig um das Logo auf die Toasts zu bringen. Jedoch wird der Rest der Toastscheiben leider nahezu gar nicht geröstet. Geschmacklich stellt dies einen negativen Aspekt da. Auch wenn die andere Seite der Scheiben komplett geröstet wird, erfüllt dies nicht den Sinn. Für mich sollte ein Toaster die Brotscheiben von beiden Seiten rösten.

Nach längerer Zeit scheint die Qualität des Geräts ebenfalls zu schwinden. Die Stärke der Röstung lässt nach und das Gerät braucht scheinbar immer länger um die Brote fertigzustellen. Obwohl die Einstellung auf der höchsten Stufe steht kann es passieren, dass die Brote kaum geröstet wieder rauskommen. Dieses Phänomen tritt besonders bei mehrmaligem Toasten in Folge auf.

Der Sound nach dem Toastvorgang gehört natürlich zu einem solchen Fanprodukt dazu. Schade finde ich jedoch, dass sich die Lautstärke des Gesangs nicht einstellen lässt. Abgestellt werden kann dieser leider auch nicht. Wird das Gerät viel in Folge verwendet, kann dies durchaus nervig werden.

Zusammenfassend kann ich den Toaster wirklich nur als Objekt für den Spaß oder Geschenk weiterempfehlen. Für den ernsthaften Gebrauch sollte doch lieber zu einem anderen Produkt gegriffen werden. Der Preis wird hier wohl mehr für den Namen BVB, als für den Toaster bezahlt.

5.0 von 5 Sternen Das beste Weihnachtsgeschenk, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
Meine Freundin hat mir den Borussia Toaster zu Weihnachten geschenkt. Habe mich natürlich riesig gefreut !! :)

Nach einem Tag kann ich schon mal sagen er sieht echt super aus für ein Toaster. Hat noch zusätzliche Funktionen und das BVB Muster auf dem Toast ist super zu erkennen.

Am Anfang riecht das ganze noch etwas künstlich, deshalb am besten erst ein paar Mal ohne Toast ausprobieren und die Hymne genießen ;)

Wenn du ein Geschenk für deinen Freund suchst und er zufällig BVB Fan ist, greif zu ! Der Toaster dient nicht nur als Gadget, sondern ist auch ein funktionell guter Toaster.

5.0 von 5 Sternen Dieser Brotbräuner ist wahrscheinlich ein Muss für einen BvB Fan !, 15. Februar 2014
Bernd Floyd "Kinkdyolf" (Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
Habe den BvB Sound Toaster meinem "borussiaverseuchten Sohn" zu Weihnachten geschenkt. Für ihn war das Weihnachtsfest allein schon mit diesem Teil gerettet. Nun zeigen unsere Toastbrote dieses BVB Emblem. Das Brot schmeckt aber trotzdem noch prima. Die nach Fertigstellung des Toastes erschallende BvB Hymne ist für meinen Sohnemann das I-Tüpfelchen. Ich kann es noch so eben noch ertragen. Aber witzig ist es schon.
Der Toaster als eigentlicher Brotbräuner scheint aber auch technisch sein Geld wert zu sein. Wenn ich meine "Bochum-Brille" absetze, dann muss ich gestehen, dass das Gerät richtig gut und witzig ist.

Also ein BvB Fan wird sicherlich seine Freude an dem Gerät haben. Allen anderen, die sich diesem Spektakel aussetzen müssen, rate ich zu einer Augenbinde und Ohrenstöpsel oder einfach den Stecker ziehen und das Gerät in einen Küchenschrank verbannen. Oder es einfach einmal mit Toleranz ausprobieren und sich gemeinsam mit diesem witzigen Teil amüsieren.

3.0 von 5 Sternen super, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
super toll!! aber schade, dass man den ton nicht abstellen oder leiser machen kann! Etwas nervig wenn man mehrere toast will

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
Super Toaster genau das richtige für richtige BVB Fans!!
Ein muss für jeden BVB Fan. Tolle Verarbeitung des Toasters funktioniert einwandfrei

5.0 von 5 Sternen cooles teil vor allem für Fans!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
haben den Toaster meinem Schwager zum Geburtstag geschenkt der durch in durch BVB fan ist, er ist total begeistern und der Toaster hält was er verspricht.

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
ein Muss für absolut jeden BVB-Fan. Tolles Geschenk - die Freunde war wirklich riesig. Das Frühstück wird seitdem zum Fest

5.0 von 5 Sternen Geilo!!!, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Sound Toaster (Misc.)
Als Geburtstagsgeschenk, perfekt!!! Genau das richtige um Freude zu machen.
Es hat alles was so ein FAN-Artikel Braucht.

Top aussehen, die Toasts werden schön mit einem brandig versehen und das beste ist die BVB-Hymne!!

Zum weiterempfehlen.

BVB Sound Toaster