Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. April 2014
Das Spiel ist das Kronjuwel unter den Mathematischen Lernspielen.
Mein 4 Jähriger Son liebt dieses Spiel. Da ich berufsbedingt mit Mathe zu tun habe. (nein Ich bin lehrer) Wunder ich mich immer wieder wie der kleine das schaft.
am 26. Januar 2015
Habe es auf Empfehlung gekauft. Meiner Tochter gefällt es sehr gut. Wir hatten die kostenlose Demoversion zuerst auf dem Smartphone - da ist das Display definitiv zu klein. Besser ist da das Tablet.
am 25. April 2014
Für den Einstieg in die Algebra macht das Programm mächtig Spaß. Auch meine Töchter, 7 und 9, haben Spaß dran
und verstehen wie man die Kiste freistehend bekommt. Tolle Idee!!!
am 15. April 2014
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Spielerisch lernen und für Kinder sehr gut geeignet. Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen
am 26. Mai 2014
habe diese app meinem Sohn auf sein Tablet geladen. er liebt diese app und lernt so auch gleich etwas dabei
am 3. Juli 2014
Es mag an dem "Genre" liegen, sofern man es so bezeichnen kann. Jedenfalls hat mir das Spiel persönlich überhaupt nicht gefallen. Sorry für die Ehrlichkeit.
am 14. April 2014
Super App. Leider im 3. LEVEL ist die letzte Aufgabe nicht lösen. Dadurch kommt man nicht in den nächsten LEVEL. Sehr schade. Bitte ändern!
am 12. April 2014
Ca. 1 Tag nach Installation nicht mehr zu öffnen, statt des Icons wurde das Android-Symbol im Menü angezeigt. Das wirkte sehr dubios, daher direkt deinstalliert.