5.0 von 5 Sternen Klasse
Hülle sieht toll aus. Habe sie gesehen wollte sie direkt haben weil auch das Muster toll ist. Hülle kam an und habe sie auch direkt ausprobiert ob das Band hält bei ziehen und es hält.
Vor 23 Monaten von S veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung -
Der angenähte Klettverschluß lösste sich nach 14 Tagen.
War beim Schuhmacher der nühte es neu an.
Unnötige Kosten wenn bessere Qualität
Vor 9 Monaten von Rainer Wiegner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung galaxy s3 i9300 Hülle Tasche Etui Zubehör Schutz Case Ultraslim (Elektronik)
Es ist ein tolles Material. Kein billig zeug, also ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen. Dafür 5 Sterne für Qualität, Versand und Aussehen.

5.0 von 5 Sternen Klasser Schutz, 28. Mai 2013
Die Tasche sieht gut aus und bietet absoluten Schutz für Smartphones. Leider aber nur für Standard Smartphones. Ich habe eine stärkere Akku in meinem S3 die dadurch größer ist und der Akkudeckel ist auch dicker, daher passt das S3 nicht mehr richtig in die Tasche. Sonst aber eine klasse Sache

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 30. April 2014
Ich hatte die Tasche, aber nach ca. 1 Jahr ist das Ausziehband abgrissen. Da ich aber von der Art und Weise so zufrieden war, habe ich sie mir erneut bestellt. Der Preis (4,90€) ist ja auch sehr gering.

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung -, 14. März 2014
Der angenähte Klettverschluß lösste sich nach 14 Tagen.
War beim Schuhmacher der nühte es neu an.
Unnötige Kosten wenn bessere Qualität

5.0 von 5 Sternen Meine estellung, 27. Februar 2014
Der Einkauf ist perfekt gelaufen.
Das Produkt exakt in Qualität und Aussehen.
Rund um bin ich ein zufriedener Kunde.
Weiter so.

5.0 von 5 Sternen Gefaellt mir sehr sehr gut., 20. Januar 2014
Sehr gesucht-, schnell gefunden-, sofort gekauft-, unverzoegert bezahlt-, und mit der Ware vollumfaenglichst zufrieden!
Kann man(n) mehr verlangen: NEIN!
Danke!

H z

4.0 von 5 Sternen Samsung Hülle, 28. Dezember 2013
für wenig Geld, gute Qualität.
Gerne Wieder.
Sieht auf den ersten Blick gut aus. stabile Hülle und schönes angenehmes Material.

2.0 von 5 Sternen Günstig - Qualität leidet, 16. Dezember 2013
Haben mir das Produkt sogar zweimal gekauft.
Ist sehr günstig und sieht gut aus.

Allerdings ist de "Strick" beide male schnell gerissen, was ja nicht der Sinn an diese Hülle ist.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht für die Ewigkeit, 4. November 2013
Also ich muss sagen, dass das Samsung Galaxy S3 ganz wunderbar rein passt. Ich habe sogar noch eine Schutzhülle drumherum. Und passt immernoch rein. Es wirkt ausserdem ein bischen edel und hat die äusserst praktische Funktion einer Lasche, womit man das Handy ein bisl aus der Tasche herausziehen kann. Nur leider, leider hält diese Lasche nicht ewig. Ich besitze diese Hülle nun seit ca. Februar 2013 und nun ist die Lasche futsch. Aber was will man bei diesem Preis auch erwarten. Ich bestelle mir jetzt einfach eine Neue !!!!

1.0 von 5 Sternen Schundware, 24. Oktober 2013
Das man bei € 5,- keine Topqualität erwarten darf, is logisch, ABER mein weißes Samsung Galaxy S3 war EINEN Tag in dieser Tasche und danach war der Akkudeckel schwarz verfärbt. Die schwarzen Flecken liesen sich nicht mal mit Waschbenzin entfernen. Möchte gar nicht wissen, was für eine chemische Reaktion da stattfand!?
Nach unzähligem Emailverkehr mit dem Lieferanten, abstrusen Vorschlägen ("Ersatzdeckel aus China" und "mal mit Spiritus probieren") und Unterstützung durch amazon, habe ich wenigstens das Geld für einen originalen Samsungdeckel erhalten.
Der eine Stern ist höchstens für die Hilfe durch amazon, die Tasche ist keinen Pfifferling wert - FINGER WEG!