5.0 von 5 Sternen Die Maschine ist für diesen Preis absolut top!!!
Die Maschine macht einen hochwertigen Eindruck. Material und Verarbeitung sind einwandfrei.
Das Gewicht der Maschine ist auch ok.
Es gibt eine Regulierung der Drehzahl auf verschiedene Stufen, so ist ein langsames Anlaufen möglich.
Die Handhabung ist einfach und unkomplieziert.
Das Zubehör ist reichhaltig und ebenfalls hochwertig.
Die...
Vor 15 Monaten von XX veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen
Achtung Verkäufer gibt keine Garantie!
Nur Gewährleistung :-(
Ich kaufe in Zukunft lieber direkt von Amazon und/oder Markenprodukte die 2 Jahre Garantie geben.
Bei Schäden wird nur in den ersten 6 Monaten gehaftet danach müßt ihr nachweisen, dass ihr das Gerät nicht unsachgemäß benutzt habt.
Ich habe das...
Vor 2 Monaten von Nacktfrosch ;-) veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die Maschine ist für diesen Preis absolut top!!!, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TecTake Profi Exzenter Poliermaschine + Set 4 inkl. XXXL Zubehörpaket
Das Gewicht der Maschine ist auch ok.
Die Handhabung ist einfach und unkomplieziert.
Das Zubehör ist reichhaltig und ebenfalls hochwertig.
Die Polierpads sind durch den Klettverschluß leicht zu wechseln.
Selbst ungeübte Nutzer können eigentlich keine Fehler machen, da durch die exzentrische Bewegung der Rotationsscheibe eine Überhitzung des Lacks vermieden wird und eine Hologrammbildung nicht wirklich möglich ist.
Dafür ist das Polierergebnis sehr gut.
Fast alle Kratzer verschwinden schon mit normaler Politur. Für etwas tiefere sollte man eine Schleifpaste nehmen und später mit normaler Politur überarbeiten.
Die mitgelieferte Nanoversiegelung ist klasse.
Ich habe hier gelesen, dass die mitgelieferte Politur nichts sei. Sicherlich nicht denn es ist keine Politur.
Die Verarbeitung der Versiegelung ist leicht und mühelos. Kurz auftragen und einfach wegwischen. Das Ergebnis ist sehr gut. Der Lack wird gut geschützt, Wasser perlt einfach ab und selbst nach einer Wäsche bleibt der Effekt erhalten.

Einziger Nachteil ist meiner Ansicht nach, dass die Polierscheibe in den unteren Drehzahlstufen bereits bei etwas festerem Druck stehen bleibt.
Da die Exzenterbewegung wie oben dargestellt Überhitzung und Hologramme vermeidet sollte dies nicht der Fall sein.
Dafür ziehe ich jedoch keinen Stern ab, denn es macht die Handhabung lediglich sicherer.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 9. Mai 2014
Achtung Verkäufer gibt keine Garantie!
Nur Gewährleistung :-(
Ich habe das Gerät nur einmal bei Erhalt ausprobiert auf der Motorhaube und jetzt beim ersten richtigen Benutzen schon kaputt.
Die Befestigungsschraube der schwarzen Kappe über der Elektik ist durch die Vibrationen gebrochen und der Deckel rutscht runter und es liegen elektrische Kabel offen die man mit den Händen berürt.
Namenhafte Hersteller bauen sicherere Gehäuse.
Ic bleibe in Zukunft bei Marken sonst kauft man immer zwei mal

5.0 von 5 Sternen Leicht in der Handhabung, 6. März 2013
Einfach in der Benutzung, Laufruhig. Maschine ist sehr handlich.

Leicht im Gewicht, geräuscharm, klein und handlich.

Sehr viel Zubehör dabei

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Juni 2014
Ich spare mir einen langen Text und schließe mich den positiven Aussagen der anderen Rezesionen an. Ergänzen möchte ich, dass ich unter Verwendung einer Feinschleifpaste und Hochglanzversiegelung von 3M ein Traum-Ergebnis erzielt habe.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis allemal OK ..., 5. Juni 2014
Das Zubehör ist wirklich umfangreich und auch zu gebrauchen. Wie hier schon oft bemerkt - Bedienungsanleitung oder Verwendungshinweise = Fehlanzeige. Man muss schon wissen wie man mit Maschine und Zubehör umzugehen hat, sonst ist man aufgeschmissen und Anwenderfehler mit sichtbaren Folgen sind wohl vorprogrammiert.
Der Koffer wanderte bei mir sofort in die Tonne, er passt ja wirklich gar nicht zur Maschine und die Maschine im montierten Zustand auch wirklich nicht ansatzweise rein. Vom Zubehör ganz zu schweigen.
Das Arbeiten mit der Maschine geht aus meiner Sicht gut von der Hand. Sie lässt sich gut über den Lack führen und mit der einstellbaren Drehzahl kommt es auch auf Kunstoffteilen nicht zur Überhitzung. Lautstärke und Vibration ist OK.
Wie lange die Maschine durchhält kann ich natürlich noch nicht sagen, für Privatanwender ist das Preis-Leistungsverhältnis aber aus meiner Sicht gut.

5.0 von 5 Sternen Good quality for the money, 2. Juli 2013
I have already polished 5 cars with this polisher and no problems so far.
The polisher should be used at max speed of 4 for normal polishing.
Do not use 5 or 6 for longer periods as this polisher is not designed for it!
The added pads are of good quality, just buy some good quality compound or polish like Meguiars M105 and M205. Do not use the polish in the XXXl set as it is garbage :)
Tip: buy a 3 inch backplate and use it as a spotrepair device.

3.0 von 5 Sternen Gerät ist für Laien nicht zu empfehlen, 5. Mai 2013
Für mich als Laien, der nur hin und wieder sein Auto poliert, war es wichtig, eine zuverlässige Maschine zu erwerben. Nach den ersten Test's kann ich sagen, dass die Poliermaschine gut in der Hand liegt und auch viel Zubehör dabei war. Was mich aber extrem gestört hat (wie gesagt bin ich ein Laie), war die Bedienungsanleitung. Diese war völlig unzureichend und mangelhaft. Es wird weder beschrieben, wie die zusätzliche Kohle gewechselt werden kann, noch wie die Teller am Gerät gewechselt werden. Es wird bei den Polierplatten auch nicht darauf hingewiesen, welche man wann und mit welchen Poliermitteln einsetzt. Die Polierplatten sind noch nicht einmal mit hart oder weich, geschweige denn mit Härtegraden versehen. Wie werden die Polierplatten eingentlich gereinigt? Genügt kaltes/warmes Wasser oder dürfen diese in die Waschmaschine? Auch hier findet sich nirgendwo ein Hinweis. Schön wäre auch eine Einführung in das Thema "Auto polieren" gewesen.

Achja, die Maschine kam in einem Karton an, in dem alles lieblos hineingeschmissen wurde. Hätte ich keine Hilfe von Bekannten bekommen, wäre das Gerät schon lange wieder auf dem Rückweg zum Absender!

Wie gesagt, die Maschine scheint ihren Dienst zu tun. Das Ergebnis am Auto kann sich sehen lassen. Enttäuschend sind wirklich die fehlenden Anleitungen und Hinweise zur Reinigung.

4.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch, 17. April 2013
Habe mir diese Maschine für die regelmässige Fahrzeugpflege zugelegt. Das Preisleistungsverhältnis ist nach meiner Auffassung gut, daher kann ich Sie nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Reichhaltiges Zubehör, 20. Juli 2014
Habe nun schon mehere Autos mit dieser Maschine bearbeitet, klar die Geräuschkulisse ist laut, aber die Maschine erfüllt ihren Zweck.
Hatte als Neuling keine Schwierigkeiten mich damit anzufreunden, auch das Zubehör lässt erstmal keine Wünsche offen.
Durch die Stufenlose Geschwindigkeitsverstellung lässt sich alles wunderbar auftragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Kein Vergleich mehr zur Handpolitur oder den Maschinen, die man für kleines Geld im Baumarkt bekommt.
Für Einsteiger eine perfekte Maschine.
Einzig und allein der mitgelieferte Koffer ist unnötig, da die Maschine mit montiertem Griff nicht mehr rein passt.

5.0 von 5 Sternen für mich "Preis/Leistungs-Sieger", 21. Juli 2014
In einem Test stand dieses Gerät als hervorragend bewertet (neben "Flex"-Geräten, das will was heißen)
Als nun dann der Karton ankam, war ich echt erstaunt über das XXXXXL-Zubehör-Paket!
Alles wie bestellt. Sehr viel Zubehör für vernünftiges Geld.
Preis/Leistung ist hier mehr als nur "ok"
Einkaufen macht richtig spass, wenn man auch das bekommt, was bestellt wurde. Sehr gutes Geschäft. TOP

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›