Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

• Ho Hey

Preis:1,29 €

am 8. Juli 2013
Ich habe ihn runtergelden, weil ich mich jedes mal gefreut habe wenn er im Radio lief und hab ständig das you tube Video laufen lassen, drum war es zeit ihn auf meinen i pod laden zu können!
am 31. März 2013
Einfach tolle Musik, darum habe ich es gekauft.

Gefällt mir auch wie Stubborn Love.

Ich fin die Vorgeabe von Amazon von mindestens 19 Wörtern einfach voll daneben
am 4. September 2013
Ein Lied, das Ho Hey heißt, kitzelt ja nicht so jeden hinter dem Ofen vor. Jedoch ist der Sound der Klasse "Ohrwurm". Zum mitsingen auf Partys oder im Auto super geeignet.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 3. März 2014
Das Lied ist echt super, sonst hätte ich es natürlich auch nicht heruntergelden.
Und die Moral von der Geschicht, nicht jede Bewertung macht Sinn. (Geschackssache)
am 21. September 2013
Super Lied zum Mitsingen, ein Partyhit der gute Laune macht und alle mitreisst.
Einfach downloaden und mitfeiern.
Man kann sich einfach nicht daran satthören.
am 5. März 2013
Das Lied hat sich meine Frau gewünscht. Ich find das Lied auch "nicht schlecht" (ich bin Franke und das heißt somit auf hochdeutsch "fast sehr gut").
VINE-PRODUKTTESTERam 27. August 2013
sanfter indie-singer-songwriter-sound, der ins ohr geht und dort bleibt. ein wundervoller song. ihr erfolg sei den lumineers vergönnt, denn er ist redlich verdient.
am 13. Oktober 2013
Download war schnell und zuverlässig, die Qualität entsprach der Artickelbeschreibnung.
Ich bedanke mich für die Ware und bin demächst gern wieder Kunde.
am 17. Mai 2013
Erstmals im Radio gehört, war ich total begeistert.Ist eigentlich ein wunderschöner Song,begleitet von einem schönen Takt,der zum Tanzen animiert.Let's Dance!