5.0 von 5 Sternen angenehm leicht und für schmale Füße geeignet
Vor 19 Monaten von francis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ZU klein
und leider viel zu eng ... ein durchweg unbequemer Schuh. Ich würde ihn auch nicht eine Nummer größer kaufen. Leider ein klares "Nein"
Ansonsten ordentliche unverzügliche und korrekte Lieferung. Was die Lierferung betrifft - jederzeit wieder
Vor 5 Monaten von lauternsunny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen angenehm leicht und für schmale Füße geeignet, 5. Mai 2013
Der Salewa Hike Trainer GTX Damen gehört auf jeden Fall zu den leichten Wander- und Trekkingschuhen ( 487g/Stiefel bei Größe 40,5). Er bietet dem Fuss genügend Halt, obwohl er einen nicht ganz so hohen Schaft hat wie die üblichen Wanderstiefel. Die Größe fällt normal aus, aber der Schuh ist an sich nichts für Frauen, die ein breites Fussbett bevorzugen. Trotz dass es sich hier um einen Hikingschuh handelt, erfüllt er alle Anforderungen eines Alpinschuhs und er sieht am Fuss nicht ganz so globig wie bei vergleichbaren Modellen für den Alpinbereich aus, was mich zusätzlich freut.

5.0 von 5 Sternen Genialer Schuh!, 11. Oktober 2014
Ich habe sehr schmale Füße und deswegen häufig Probleme mit Schuhen. Dieser Schuh ist sehr schmal geschnitten und passt perfekt. Habe ihn umgehend ein zweites Mal bestellt, weil es mein absoluter Lieblingschuh ist. Ich nutze ihn übrigens als Reitschuh: er passt einfach perfekt in die Steigbügel und ist leicht und wasserdicht.
Absolut empfehlenswert, wenn man schmale Füße hat!

2.0 von 5 Sternen ZU klein, 3. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Super für schmale Füße, 11. April 2014
ich habe schmale Füße und daher immer Probleme, wenn es um Sport- und Trekkingschuhe geht. Dieser Schuh ist der HIT! Er sieht toll aus, ist Wasserdicht und super bequem zudem gab es keine einzige Blase! Er war 3 Wochen ein toller begleiter in Neuseeland.

4.0 von 5 Sternen guter Wanderschuh für schmale Füße, 22. August 2013
es ist ein guter Wanderschuh für einen schmalen Fuß, sehr bequem vor allem im Einstieg. Was allerdings nicht so schön ist, auf Wanderstrecken mit gesplitteten Weg hatte ich immer nach kurzer Zeit kleine Steinchen im Schuh, mir gelang es nicht, so fest zu schnüren, dass er gut den Knöchel umschloss. Vielleicht ist dann doch ein richtig knöchelhoher Schuh besser? Die Optik ist sehr gut, auch mal auf den Weg oder im Übergang zu Herbst Winter, gute Sohle guter Gripp auf mittelschweren Wanderstrecken wie z.B. Brocken oder Harz.

5.0 von 5 Sternen Salewa immer gerne, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SALEWA WS HIKE TRAINER GTX Damen Trekking- & Wanderstiefel (Schuhe)
Salewa hält die Qualität konstant.
Habe sie für meine Frau bestellt weil ich von der Salewa-Qualität überzeugt bin . Ich trage ebenfalls Salewa und ich muss sagen dass hier alles passt was ich erwarte. Sohle ist für steinige Wege sehr empfehlenswert. Sehr angenehm bei längeren Strecken. .

5.0 von 5 Sternen Super Wanderstiefel!, 27. Juli 2014
Bin rundum zufrieden. Wem ein Salewa-Leisten passt, wird wissen, was ich meine. Für schmale Füße, optimal!
Der Schuh geht gerade bis über den Knöchel und reicht damit auch für steinige Wege, denn er gibt prima halt. Wir laufen damit jedes Wochenende aufi und obi!

4.0 von 5 Sternen falsche größe, 10. November 2014
ich habe mir den schuh in meiner größe, also 39, bestellt und er war leider zu klein. ich über lege jetzt nochmal nachzukaufen, oder ein anderes produkt zu wählen?

3.0 von 5 Sternen Sehr schmal, 28. Juli 2014
Der Schuh sieht echt gut aus. Die verarbeitung ist auch sehr gut, aber der Schnitt ist sehr schmall, auch wenn man es ganz locker Schnüren versucht, drückt er.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, bin sehr zufrieden, 3. August 2014
Super preis leistungsverhältnis, endlich ein Schuh für schmale Füsse! Schuh ist schöner als auf Foto zu sehen. Gute Verarbeitung und modisch obendrein.