Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2015
Das Spiel ist im Großen und Ganzen sehr gut. Die Motive haben mir nicht immer gefallen. Leider viel zu schnell durchgespielt.
am 1. Januar 2013
Das Spiel gefallt mir echt gut, tolle Grafik. Man muß natürlich dabei sehr überlegen welche Steine man weg haben muß für kleine Kinder ist das nichts.
am 1. Januar 2013
Unsere Kinder (6,10) haben einen Nintendo 3DS zu Weihnachten bekommen. Dazu einige Spiele (z.B. PES 2013, Models stylen, Super Mario Bros. 2 und eben Atlantis). Die Kinder spielen irgendwie lieber mit den anderen Spielen, aber uns Erwachsenen macht dieses Spiel auch viel Spaß, vielleicht ändert sich das bei den Kindern ja noch.
am 12. März 2015
Habe auf Grund der Rezessionen diese Spiel gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Spiel hat Suchtfaktor. Habe schon mehrere Spiele dieser Art und auch dieses hat wirklich 5 Sterne verdient.
am 30. Dezember 2015
Da dieses Spiel ein Zeitspiel ist gefällt es mir nicht. Ohne diese Zeitlimits würde ich es besser bewerten. Also liegt es nur rum.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2013
Macht einfach nur Spaß. Kann man weiter empfehlen. Nicht nur für Kinder. Auch während der Arbeit,in den Pausen.
Bin zufrieden.
am 18. Juni 2013
Jewel Master Atlantis ist ein klasse Spiel. Entspricht genau der Beschreibung. Wir haben den Artikel sogar früher erhalten als in der Beschreibung ausgewiesen wurde.
Danke sagt Familie Neuhaus aus Lünen