Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Dezember 2012
Seit Zedd 'shaved', bin ich nun schon sein Hörer.
Die Entwicklung, die er innerhalb von zwei Jahren gemacht hat, ist schlicht fantastisch.
Mit Clarity kommt endlich sein erstes Album auf den Markt und ich muss sagen, es gefällt!

Wie Deadmau5 sieht Zedd sein Werk in einem Stück. Die Übergänge zwischen den Tracks sind fließend.
Besonders gefällt mir das Duo aus Codec und Stache, die mich wirklich umgehauen haben. Danach bin ich aufgestanden und habe getanzt ;) PFLICHT-KAUF!
Allein diese zwei Tracks sind ein Kauf des Album wert.
Shave It Up, der Electro-Klassiker, präsentiert sich auf diesem Album in bewährter Form und wurde schön ins Album eingefügt. Ich liebe dieses Lied!
Um ehrlich zu sein, bin ich kein Fan von vocals. Hourglass, Spectrum, Lost At Sea, Clarity und Follow You Down sagen mir deswegen nicht ganz so zu. Trotzdem landet der ein oder andere Track immer wieder auf der Playlist, wenn das Album angesteuert wird. Sie passen einfach rein.
Fall Into the Sky finde ich nochmal richtig gelungen und bildet mit Codec und Stache mein Pflicht-Triplett.
Zedds Epos erinnert mich etwas an Deadmau5s Strobe. Es schließt den Rahmen als insgesamt ruhigstes Instrumental perfekt ab, bietet aber nur einen wirklichen 'Höhepunkt'. In Codec und Codec gibt es davon multiple!

Ich bin gespannt, was aus Zedd wird und wohin er uns noch zu führen vermag.
Insgeheim wünsche ich mir jedoch, dass er hauptsächlich instrumentelle Tracks schreibt. Die sagen mir am meisten zu. ;)
Zedds Album zeigt auch, dass er sich noch nicht sicher ist, in welche Richtung er sich endgültig bewegen will. Aber das muss er ja auch gar nicht.
Vielleicht will er ja immerfort eine ungeprägte, glänzende Münze bleiben! Ich bin gespannt... weitermachen!
am 30. November 2012
Was Zedd seit nun schon 2 Jahren produziert ist wirklich aussergewöhnlich. Seine Lieder zeichnen sich schon immer durch einen ganz besonenderen Wiedererkennungswert aus. Von melodischen Songs wie "Hourglass" bis hin zu richtig guten Electro House Werken wie "Shave It" ist vieles dabei.

An diesem Album lässt sich sein schneller Aufstieg zu den momentan angesehensten Electro-Producern weltweit, u.a. an seiner Zusammenarbeit bei "Lost At Sea" mit Ryan Tedder, sehen. Falls man von diesem Werk Zedds überzeugt ist, lohnt es auch Remixe und älteren Lieder anzuhören, den "Clarity" ist nur eine kleine Compilation mit neueren, teils nicht ganz so eigenstädigen Songs, andere verprühen noch mehr diese musikalische Frische, die der kaiserslautener Künstler mit sich bringt. Hier zum Beispiel einfach mal "Slam The Door" oder den Remix von Skrillex' "Breakn' A Sweat" anhören:
[...]
am 13. August 2013
Ein großes Talent. Mit 19 Jahren so reif....Auf der CD gibt es sehr verschiedene Musikrichtungen.Für jeden(guten) Geschmack etwas.
Dj für anspruchsvolle!....
am 29. November 2012
Das Album ist einfach Super. Ich kann meinem Vorposter eigentlich nur zustimmen, dass alle Tracks sehr gut sind. Es ist keiner dabei der aus der Reihe tanzt. Der Preis ist denke ich voll in Ordnung, wenn man die Anzahl der Songs bedenkt.

Die Songs bleiben einfach im Ohr, egal was man macht. Mittlerweile liegt die CD bei mir schon im Auto, damit ich das Album rauf und runter hören kann.
am 7. März 2013
Kurz gesagt: Unbedingt kaufen!
Eine der besten CD's die ich mir je gekauft habe.
Meine Lieblingstracks: Spectrum, Shave It Up und Stache.
am 5. August 2013
Hat alles sehr gut geklappt. Schneller Download. Das Album ist auch ganz cool. Ist eben eine Sache des Geschmacks ;-)
am 18. Dezember 2012
Die Musik ist klassisch, mit modernen sounds und interessanten, aber immer noch popigen Melodien.

Durch den Gebrauch von vielen Modal Interchanges, setzt sich die Musik von ZEDD klar von der Musik anderer electro producer ab. Die Sounds der Synthesizer sind sehr knackig und presänt. Dann kommen überraschende Sounds, die böse und unerwartet für Begeisetung sorgen.

Das Songwriting ist erst klassik. Sowohl lyrics als auch Melodien sind auf Weltniveau und werden durch die grandiosen Künstler/Sänger optimal wiedergegeben.

Absolute Kaufepfehlung!
am 16. November 2015
Dieses gute Stück ging an einen Freund. Ich selbst kann es nicht so gut beurteilen. Er meinte 4/5 Sternen... Er war begeistert aber wohl etwas anspruchsvoll :)
am 8. Februar 2013
Sehr gelungenes eletronic dance Album von Zedd.

Mit seinen gerade mal 23 Jahren hat er schon so einiges im Musikbusiness erreicht.

Das Album hat durch die Bank weg gute Lieder. Besonder das Lied "Clarity" und "Lost at sea" sollte man nennen, da diese nur 2 der Lieder sind, welche öfter auch im Radio gespielt werden.

Ich kann das Album jedem empfehlen der auf eletronic Dance steht, jedoch hätten 3-4 mehr Lieder dem Album sicherlich gut getan.

Allees in allem sehr gelungen. 1 Stern Abzug dafür, dass es mit 10 Lieder relativ wenig sind.
am 29. Dezember 2012
Ich bin bei Zedd ein Quereinsteiger und bekomme gleich das Lieblingsalbum 2012 serviert( und das kurz vor Jahresende)...

Zedd ist für mich die trancigere Version von Skrillex und der ist schon super, aber Zedd gibt dem Album eine Form und verleiht ihm dadurch mehr Fülle.

Jeder der nur ein wenig mit Electro anfangen kann sollte sich dieses Schmuckstück kaufen.