5.0 von 5 Sternen Eins der besten HipHop Alben der letzten Jahre
Ganz im Gegenteil zur Meinung von Alexander, bin ich der Meinung, dass MGK ein absoluter Topkünstler ist.
Vor 22 Monaten von David veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weit weg von Eminem
Es wird ein heisser Herbst. Gleich drei neue Künstler (Meek Mill und Kendrick Lamar) starten mit ihrem Debütalbum und die frage lautet nun: Wer ist der kommende Star?
MGK ist es nicht...noch nicht. Sein Style und sein Flow erinnert mich sehr an Eminem und Yelawolf, aber sein auftreten ist etwas zu sehr "Möchtegern Rapper".
Er hat mit P.Diddy einen...
Vor 23 Monaten von Alexander veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eins der besten HipHop Alben der letzten Jahre, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lace Up [Deluxe Edition] (Audio CD)
Er hat auf seinem Album sehr verschiedene Sounds...von "Rapballaden" wie "all we have" bis hin zu "Gangsterrap"-Songs wie "D3MONS" mit DMX! Das zeigt, dass er ein sehr vielseitiger Künstler ist und ich finde nicht (wie in einer anderen Rezension behauptet) dass er seinen Style noch nicht gefunden hat!
Es gibt kaum einen Rapper der so perfekt jeden, aber auch wirklich jeden Beat trifft!
Und was ich für absoluten Schwachsinn halte ist, ihn mit Eminem zu vergleichen...Eminem ist seit Jahren unglaublich erfolgreich im Geschäft wie soll man da mit dem Debutalbum hinkommen??
Fakt ist: MGK ist im Rapbereich ein absoluter Ausnahmekünstler, der, wenn er sich und seinem Stil treu bleibt, absolut das Zeug hat eines Tages in der Liga der ganz, ganz großen mitzumischen!
Für mich ist "Lace Up" das HipHop Album des Jahres von daher ganz klar: 5 von 5 Sternen!!!

5.0 von 5 Sternen Lace up, geniale CD!, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lace Up (Audio CD)
Ich war sehr gespannt auf die CD, es steh ja auch nicht so viel über die Lieder etc. hier drin. Aber ich finde die CD echt genial, habe auch nichts anderes von MGK erwartet. Perfekte Mischung aus neuen und älteren Liedern, die man lieben gelernt und schon gehofft hat, dass sie bald auf einer CD sind. Ich finde, er hat ne super Arbeit hin gelegt. Wer MGK toll findet, wird dieses Album lieben!

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lace Up [Deluxe Edition] (Audio CD)
Wer diesen Künstler nicht kennt hat etwas verpasst!

Kein gequatsche von Geld, Autos und sonstigen Statussymbolen, Ein Junge aus Cleveland der seine Story erzählt mit einer Stimme die nur so vor Emotionen "trieft". Von all diesen Newcomern der neuen Rapgeneration wie Kendrick Lamar, Tyga,Meek Mill, Wiz Khalifa, die A$ap's, French Montana und co., der mit abstand "realste" (wenn einem das wichtig ist - Was es mir sehr ist!), und künstlerisch beste. Die anderen blenden nur mit teilweise besseren Beats aber in sachen Lyrik, Realness und Stimmeinsatz stellt er sie meiner Meinung nach weit in den Schatten.

Ich gebe dem Album 10/10 Punkten.

4.0 von 5 Sternen Guter Start, Luft nach oben!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lace Up (Audio CD)
Machine Gun Kelly oder auch MGK präsentiert sich auf seinem Debutalbum von einer soliden bis guten Seite! Besonders Tracks wie "On My Way" oder "Edge Of Destruction" überzeugen auch den Kritiker von dem Talent des Jungen!
Da ich selber den Jung MC schon seit mehren Jahren verfolge und ein begeisteter Konsument von seinen Mixtapes bin, muss ich sagen dass trotz allem noch Luft nach oben besteht! Lace Up ist ein gutes Debut und für jeden zu empfehlen der auf der Suche nach einem neuen interessant Sound aus der Hip Hop Geschichte ist. Trotz allem kann MGK es noch besser und hat noch nicht sein volles Potential auf diesem Album ausgeschöpft! Ich bin gespannt was noch kommt!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lace Up [Deluxe Edition] (Audio CD)
Ich habe mich zum kauf von Lace up durch blackflag überzeugen lassen und bereue es keine Sekunde. Der Mix aus hiphop und Rock ist sehr gut gelungen, genau mein Ding! Natürlich sind auch genug "reine" HipHop Lieder drauf die richtig nach vorne gehen. Wer MGK kennt weiß was das bedeutet :D gefühlte 1000 Silben in der Sekunde. Also von mir eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Machine Gun Kelly, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lace Up [Deluxe Edition] (Audio CD)
Es ist mein Album und auch Künstler des Jahres.
Ich hatte Jahre lang keinen Bock mehr auf Ami-HipHop und jetzt...
Steh ich wieder drauf. Danke

3.0 von 5 Sternen Weit weg von Eminem, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Lace Up [Deluxe Edition] (Audio CD)
Er hat mit P.Diddy einen guten Mentor und für sein erstes Album durfte er mit Produzenten wie J.U.S.T.I.C.E. League, Drumma Boy, Boi-1da oder Alex da Kid arbeiten.
Ihm ist zweifelsohne ein gutes Album gelungen, aber man merkt schnell, dass er noch nach seinem Style sucht. Man kann ihn schwer einordnen, während Lamar und Meek Mill Persönlichkeit haben. Ein Highlight dieses Album ist ganz klar die Nummer mit DMX. Ein düsterer Song mit einem brillanten Flow. Er hat noch lange nicht das Image eines Eminem, aber er könnte es in den nächsten Jahren in Reichweite schaffen.

Note: 3!