Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 50 x 50 cm|Farbe: anthrazit|Ändern
Preis:8,49 €+ 5,95 € Versandkosten

am 20. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft weil ich ein Topf 44x44cm habe und noch etwas Luft haben wollte. der Artikel ist heute eingetroffen, doch leider ist das Innenmaß nur 41x41cm! Nichts mit 50x50cm. Das hätte man in die Beschreibung reinschreiben müssen das es das Außenmaß ist und nicht das Innenmaß. Also schön drauf achten!
am 8. Juli 2014
Ein Rezensent hatte die Innenmaße genannt, das hat mir sehr geholfen. Meine Töpfe messen außen ca 40 x 40 cm und haben exakt hineingepasst.
am 18. September 2014
Diese Untersetzer sind wie in der Beschreibung beschrieben. Achten Sie einfach bei der Auswahl auf die angegeben Abmessungen. Die von mir bestellten entsprechen genau der beschreibung.
Ja - ok. Die Untersetzer schmecken nach Plastik - aber bei mir stehen sie im freien.
am 29. Juli 2015
Dieser Untersetzer ist ausgesprochen stabil und hält mit Sicherheit viele Jahre. Nichts hat sich bisher verbogen, wie man es manchmal bei anderen Plastikuntersetzern sieht. Ich verwende ihn unter dem großen schweren Topf einer mindestens 3 m hohen Yuccapflanze. Der Untersetzer hat sich bisher bestens bewährt.
am 4. Januar 2015
es war schwierig einen passenden Untersetzer für meine Pflanzkübel zu finden, da Rechteckig in der Größe anscheinend Mangelware ist. Wichtig war ja auch dass die Farbe passt. Maße sind wie angegeben, passt perfekt unter meinen Pflanzkübel. Sieht ganz ok aus und erfüllt seinen Zweck. Klare Kaufempfehlung.
am 24. Juni 2014
Nachdem ich schon zweimal einen zu kleinen Untersetzer bestellte, war ich dank der Rezension einer Käuferin gewarnt und siehe da, es passt, sitzt und hat Luft. Bin rundum zufrieden. Qualität ist gut und die Dinger kamen super schnell.
am 3. Dezember 2014
aber aufpassen beide Artikel gibt es, beides die gleiche Qualität!!!!° Nur unterschiedliche Lieferanten! Es ist nicht einzusehen, warum dann NORA mehr kostet als LARA!! Sonst gute Ware, habe 15 Stück in Benutzung.
am 22. Juni 2015
Der Kundenservice des Baumarkt Schwinn ist vorbildlich, sehr kompetent, schnell und super freundlich. Hier bestelle ich gerne wieder. Umtausch/Rückgabe wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank!
am 31. Oktober 2015
der quadratische Untersetzer in Terracotta Immitat aus Kunststoff gefällt nicht und ist aufgrund der Kantenkonfiguration bruchgefährdet und ist unhandlich, weshalb er bei uns ausgemustert wurde.
am 13. Mai 2014
Der Artikel war bei lokalen Gartencentern nicht mehr erhältich. Die Untersetzer waren wie abgebildet bzw angegeben und haben zu den Kübeln (Ausparungen am Boden ) perfektgepasst.