5.0 von 5 Sternen Schön, so etwas jetzt immer dabei haben zu können!
Vor 12 Monaten von Ulrike Bliefert -kiss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Übersichtliches Werk mit Übersetzungsfehlern
In dieser Delphi-Ausgabe sind die bekanntesten Werke von Dickens vereint. Es enthält schöne Illustrationen und durch das intelligent angelegte Inhaltsverzeichnis läßt sich bequem navigieren. Trotz der bereits zweiten Ausgabe sind in dem Werk
Vor 17 Monaten von Werner Rosin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Übersichtliches Werk mit Übersetzungsfehlern, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delphi Werke von Charles Dickens (Illustrierte) (Kindle Edition)
aber grobe Übersetzungsfehler enthalten, die man sonst nur in den kostenlosen Ausgaben, die von Volontären übersetzt wurden, findet.

In der "Geschichte zweier Städte" heißt es im Original: "It was the best of times, it was the worst of times". Gleich dieser erste Satz wird von Delphi übersetzt: "Es war die beste und die schönste Zeit". - Der Sinn wird also gleich zu Beginn ins
Gegenteil verkehrt.

Auch wenn die Werke von Delphi günstig angeboten werden, dürften derartige Fehler nicht passieren.

3.0 von 5 Sternen Delphi Werke von Charles Dickens, 13. Februar 2014
Das Werk Dickens' ist immer wieder ein erneutes Lesevergnügen;
leider sind aber in der vorliegenden Ausgabe doch reichlich viele "Tippfehler" und ich hatte mir mehr Illustrationen erhofft.

5.0 von 5 Sternen Schön, so etwas jetzt immer dabei haben zu können!, 1. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Andersen, Heine, Tolstoi, Fontane, Dickens, Schiller, Goethe, Kleist und Shakespeare: Alles immer dabei! Ich denke an unsere Umzüge und all die vielen Bücherkisten, die es da jeweils zu schleppen galt! Jetzt hab ich eine ganze Klassiker-Bibliothek buchstäblich "im Handtäschchen", und wenn mir in der S-Bahn oder im Wartezimmer meiner Zahnärztin oder abends allein in irgendeinem Hotel nach ein bisschen Erbauung ist, dann muss ich nur mein iPad anschalten und kann mich an den unsterblichen Texten der großen Meister ergötzen. Wunder der Technik! Die Herren hätten vermutlich ihre helle Freude dran gehabt!

5.0 von 5 Sternen Delphi-Werke Charles Dickens, 12. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es gefällt mir außerordentlich.Es ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsbuch.Ich finde die Kindl -Ausgabe hervorragend,auch in Hinblick auf die Illustrationen.-Ich bin aber noch auf der Suche nach dem zweiten Teil "Große Erwartungen " in der Übersetzung von Karl Wilding.

3.0 von 5 Sternen Zum stöbern, 25. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum schnellern stöbern nicht schecht. Ziehe aber doch die Buchform vor. Es ist doch wertiger, wenn es angefasst werden kann.

3.0 von 5 Sternen Langatmig und zäh, 13. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es aufgegeben, werde es nicht zu ende lesen. Einfach zu langweilig..,.. unspannend eben!
Dickens hatte ich anders in Erinnerung.

ARRAY(0xa34ac744)