Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 7. August 2015
der film ist ganz nett, die story hat mich von anfang an interessiert und auch der trailer war ansprechend... aber die umsetzung war irgendwie schwach. hab irgendwie mehr erwartet. die besetzung fand ich nicht schlecht, auch wenn ich finde dass sie nicht wirklich zueinander gepasst haben, weiß auch nicht. was ich schade fand war, dass der dramatischste teil gleich ganz zu beginn des filmes kam. dachte eigentlich das passiert irgendwann in der mitte... ging mir alles ein wenig schnell.
am 20. Juni 2016
Für immer Liebe ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Liebesgeschichte der beiden beruht auf einer wahren Begebenheit, was den Film noch ein bisschen schöner macht. Für einen Mädelsabend oder auch einen Abend alleine auf dem Sofa definitive gemacht, so lange ihr Taschentücher zu Hause habt.
am 14. Juli 2012
Als ich den Trailer von "Für immer Liebe" zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich den Film haben musste. Es hörte sich einfach so schön und romantisch an und außerdem spielt Channing Tatum mit, mein Lieblingsschauspieler, das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. :D

Paige und Leo haben eine sehr tiefe Liebe zueinander. Sie passen einfach sehr gut zusammen und ergänzen sich blendend. Doch dann geschieht der Unfall, der Paige vergessen lässt, wer Leo ist. Für beide ist das eine sehr schwierige Situation, da Paige den Mann, mit dem sie verheiratet ist, nicht wiedererkennt und Leo dafür kämpfen muss, dass sich seine Frau noch einmal in ihn verliebt.

Die Story war wirklich sehr schön mitzuverfolgen. Beide Schauspieler haben einen klasse Job gemacht, ihre Charaktere glaubwürdig und überzeugend rüberzubringen. Ich konnte auch ihre Handlungen und Gefühle verstehen und habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert.

Jedoch muss ich sagen, dass mir Paige an einigen Stellen auf die Nerven gegangen ist. Manchmal hat sie meiner Meinung am Anfang nicht gut genug versucht, sich an Leo und ihr Leben zusammen zu erinnern, ich fand sie zu diesem Zeitpunkt manchmal etwas egoistisch. Natürlich kann ich verstehen, dass die Situation schwer für sie ist, jedoch hat sie nicht berücksichtigt, wie schwer das Ganze auch für ihren Mann ist, der alles für sie tut, damit sie sich an ihn erinnert.

Leo ist einfach nur ein sehr toller Mann. Er würde für seine Frau alles tun und ist sehr geduldig und verständnisvoll, als seine Frau ihn vergisst. Die Situation macht ihn sehr zu schaffen aber er versucht das Beste daraus zu machen, was ich sehr bewundernswert finde. Er ist der Typ Mann, der nicht aufgibt.

Insgesamt habe ich den Film sehr gemocht und ich denke, dass er sehr gut für Sonntagnachmittage geeignet ist, wenn man in romantischer und dramatischer Stimmung ist.
am 17. März 2014
Die große Liebe ! Der große Gedächtnisverlust ! Das große Familiendrama ! Das große Kämpfen ! Das langsame Wiederfinden !
Ein wirklich liebenswerter Film, mitnehmend geschauspielert. Aber eine Gefühlsduselei, die manchmal fast schon körperlich weh tut.
Da muß "er" wohl durch ... weil "sie" wird's lieben ;-)
am 20. Juni 2016
Für immer liebe
Tolle DVD von channing tatum
Hab sie schon sehr sehr oft gesehen
Bin begeistert
Tolle Qualität
Schneller Versand
Gerne wieder
am 23. April 2013
Wer Rachel McAdams liebt wird auch diesen Film lieben. Die Schauspielerin verleiht diesem Film das Tüpfelchen i durch ihre tolle Ausstrahlung und ihre natürliche Art zu spielen. Es ist eine fast klassische Liebegeschichte. Die Liebe des perfekten, schönen und junges Paares wird durch einen dummen Unfall aus der Bahn geworfen. Bei diesen Geschichten ist ja meist einer der Figuren der Leidtragende, doch durch die tolle schauspielerische Leistung von Rachel McAdams bekommt man auch ein intensives Gefühl für die andere Seite. Man leidet bei diesem Film für beide Figuren mit und spürt die unendliche Macht der Großen Liebe. Man ist davon überzeugter denn je, dass diese eine große Liebe existiert und dass man den eine Menschen gibt, der für einen bestimmt ist. Mir war Channing Tatum in diesem Filnm zunächst etwas zu perfekt, aber am Ende des Films fand ich die Figur doch sehr passend. Er ist still und nachdenklich, lässt dem anderen den Vortritt und ist nicht vorlaut und genau das lässt einen beim gucken oft verzweifeln, weil es doch um die große Liebe geht. Den Schluss habe ich nicht erwartet...Happy End!??
am 28. Juli 2013
Lieferung erfolgte schnell.

Für immer Liebe , mit Channing Tatum.
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte.

Ein Mann und eine Frau lernen sich kennen, verlieben sich, heiraten. Dann passiert etwas schreckliches. Ein Unfall. Sie verliert ihr Gedächtnis.
Er versucht alles, damit sie es wieder erlangt. Ein großes hin und her , da sie sich nur an die Zeit erinnert als sie sich noch nicht kannten und somit an ihren Ex-Verlobten.
Sie zieht wieder zu ihrem Eltern. Aber Ihr Mann versucht es weiter, er bittet sie um ein Date und zeigt ihr all die Sachen, die sie damals gemacht hat.
... mehr will ich nicht verraten falls jem. den Film nicht kennt;)
Das Ende ist nicht ganz so befriedigend im ersten Augenblick.
Aber wenn man sich das ganze durch den Kopf gehen lässt, bekommt man doch Gänsehaut.

Schöner Film.
Habe ihn zum Geburtstag verschenkt und die Reaktion war am Ende wie bei mir : WAS IST DAS FÜR EIN ENDE??? und dann "der war aber sehr schön"
am 30. April 2016
Sehr schöner Liebesfilm mit Channing Tatum und Rachel McAdams, der mich sehr berührt hat. Ideal für einem Mädels- oder Frauenabend.
am 23. Juli 2012
Warum nur 4 Sterne für diesen Klasse, anspruchsvollen Schmachtfetzen, den sich sogar mein Freund angeschaut hat ohne zu stänkern ?

Liegt nur daran, dass ich nichts davon halte Geschichten am Ende offen zu lassen !!!

Der Film ist der Hammer, die Story ist super, auch so, dass Männer es glaube gucken können..
Man fühlt mit, heult evtl. auch ;D

Das einzig doofe ist meines Erachtens echt das Ende, leider ist die Geschichte für mich damit nicht 5 Sterne wert !
Andere mögen das gut so finden, ich stehe bei Liebesfilmen eben (nur ) auf richtige HappyEnds und finde das bei diesem bis dorthin erstaunlich guten Film, sehr schade.

Wenn man das dank meiner Rezension nun weiß, schaut man den Film vlt. etwas anders und ist dann nicht ganz so enttäuscht und kann den Film genießen..

Packt die Taschentücher aus ! (im Kino haben echt sau viele geheult ;D)
am 5. Februar 2014
Romantische Filme mag ich sehr. Filme müssen für meinen Geschmack etwas erzählen. Sie müsse den Zuschauer fesseln bis in de letzte Sekunde des Films. Man darf Geschichte nicht vorzeitig beenden ohne das Ende wissen zu wollen. Und das schafft dieser märchenhafte Erzählung. Sie fesselt ein, bis in die letzte Sekunde des Films und die Geschichte rund um das Pärchen Paige und Leo ist einfach beeindruckend erzählt. Paige verliert nach einen Unfall ihr Gedächnis. In Laufe des Filmes versucht sie ihr Leben wieder aufzunehemen so wie es vor den Unfall war. Jedoch schmieden die Eltern für ihre Tochter einen anderen Plan und so lässt Paige sich erst mal darauf ein. Leo kämpft bis zum Schluss für seine Frau, die langsam ihre Erinnerung wiederbekommt. Leideer bekommt Paige nicht ihre volle Erinnerung zurück. Doch die Beiden finde an Schluss wieder zusammen...