am 24. Januar 2014
Der Bilderrahmen ist sein.Geld wirklich wert.
Er is aus Holz und mit einer stabile Art Folie als Abdeckung, was sehr praktisch ist, da man keine Fingerabdrücke beim Einsetzen der Fotos hinterlässt.
Der einzige Minuspunkt ist, dass die Fotos nicht mit dem 10 x 15 Format in dem Rahmen passen, man muss sie alle nochmals vor dem Einsetzen zuschneiden..

Dafür sieht das Endergebnis wirklich hervorragend aus, darum gibt es trotzdem 4 Sterne, die Mühe ist es wert! :)
am 30. August 2014
An sich ein schöner Rahmen, jedoch sind lediglich Vorrichtungen für die horizontale Anbringung an der Wand vorhanden. Vertikal muss man kreativ werden... Und Achtung: das Foto-Format 10 x 15 cm passt NICHT in die Fächer! Man muss die Bilder zuschneiden und die Ecken abrunden, da die Fächer zu klein sind und für runde Ecken gefräst sind. Macht also viel Arbeit..
am 9. Juni 2014
Bilder der Größe 10x15 passen nur nach Beschneiden in die Rahmen, die Bilder werden außerdem nur mit einer Folie abgedeckt (Staubmagnet!).
Davon abgesehen bekommt man eben was man zu diesem Preis erwarten kann.
am 17. Dezember 2014
Der Bilderrahmen kam erst sehr spät bei mir an. Laut Versandbenachrichtigung hätte er mindestens 5 Tage eher ankommen müssen. Laut Verkäufer lag der Fehler beim Lieferdienst, die das Paket beschädigt haben. Warum einem das nur auf Nachfrage mitgeteilt wird ist eine andere Sache. Die Kontaktaufnahme ging sehr schnell. (1 Stern Abzug)

Der Bilderrahmen an sich ist schön, jedoch ist die Befestigung der Bilder eine echte Fummelarbeit und das Plastik / die Folie welche die Bilder schützen soll sieht aus der Nähe nicht besonders schön aus. Allerdings kann man bei dem Preis auch kein Glas erwarten. Wenn der Rahmen an der Wand hängt, ist er auf jeden Fall schön. (Der Aufwand bis die Bilder im Rahmen sind kostet ebenfalls 1 Stern)
am 9. Mai 2014
Der Bilderrahmen an sich ist i.O. Ich habe fast den gleichen schon einmal in einem Geschäft gekauft, allerdings zu einem wesentlich höhreren Preis. Der jetzt hier bestellte Rahmen hat im Vergleich zu dem anderen folgende Nachteile: 10x15-Bilder passen nicht rein. Sie müssen etwas zugeschnitten werden, obwohl das Fotopapier exakt 10x15 cm ist. Beim anderen Rahmen passten sie. Aufhängevorrichtung ist nur zum quer aufhängen vorhanden. Beim anderen kann man wählen.
Insgesamt sind das, speziell für meine Anforderungen, 2 Nachteile, die allerdings nicht so gravierend sind. Ich werde den Bilderrahmen trotzdem behalten, die Bilder eben etwas zuschneiden und für die senkrechte Aufhängung wird mir auch noch was einfallen.
am 22. März 2015
Sieht sehr gut aus. Wenn man den Rahmen mit Bildern bestückt merkt man, dass der Rahmen abfärbt. Also aufpassen auf welchem Untergrund man den Rahmen legt bzw. beim Aufhängen möglichst nicht an die Wand kommen. Da kein Glas die Fotos bedeckt, sind es Folien, die anscheinend entwas aufgeladen waren. Der Staub klebte förmlich an den Folien, sodass man also immer leicht Staub zwischen dem Foto und der Folie hat. Trotzdem sieht es gut aus!
am 7. März 2014
Der Bilderrahmen ist sehr dekorativ und leicht zu "befüllen". Meine Tochter ist ganz begeistert und man braucht nur einen Nagel in die Wand zu schlagen, um vile Fotos aufzuhängen.Die Qualität ist für das Geld in Ordniung
am 6. März 2014
Der rahmen ist schôn und erfüllt seinen zweck. Jedoch muss man die ecken der fotos beschneiden. Über den fotos liegt nur ein dünner plastikfilm, der staub sehr stark anzieht.
am 25. Juni 2015
Für knapp 30 Euro (plus Versand) erhält man hier eine ausgesägte Holzplatte mit Folieneinlegern in den einzelnen Rahmen.
Noch dazu sind die Folien nicht von besonderer Qualität, da sehr kratzempfindlich (bereits oberflächliche Kratzer/Streifen nach dem Auspacken) und außerdem instabil. Vielleicht hätte man hier lieber Plexiglas nehmen sollen.

Weiterhin ist zu beachten, dass das angegebene Fotomaß nicht ganz stimmt. Ich musste an jedem Foto die Ecken etwas abschneiden, dass es überhaupt in den Rahmen passt und außerdem wird immer der äußere Rand einige Millimeter vom Rahmen überdeckt.

Ansonsten aber ein stabiler Rahmen, mit eigenen Fotos bestückt und aufgrund der besonderen Rahmenform sehr schön anzusehen und leicht an der Wand zu befestigen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2014
Lieferung pünktlich. Der Bilderrahmen war sehr gut verpackt, stabil und sicher. Und er kam in Originalgröße, d.h. nicht (wie man das vielleicht schon erlebt hat) zerlegt, sondern komplett benutzungsfertig. Nach dem Auspacken war ich begeistert. Macht schon Eindruck. Vor allem ist er robust. Bestückt und angehangen habe ich ihn noch nicht, da er als Geschenk dient. Ich denke aber auch da wird es keine Probleme geben. Kann diesen Rahmen also nur empfehlen.
Eine Anmerkung noch: Man kann den Rahmen ausschließlich waagerecht anhängen. Wer ihn senkrecht nutzen möchte muss sich auf der Rückseite selber eine Befestigung für die Wand anbringen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden