5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine
Eine durch und durch klasse Maschine. Ausgepackt, aufgestellt und los gehts. Die Bedienung ist absolut einfach und nach 2 Minuten konnte ich Waschen. Allerdings ist der Wasserzuleitungsschlauch nur sehr kurz, ich musste dann nochmals 15,00 € aufwenden, um eine entsprechende Verlängerung zu besorgen.
Vor 13 Monaten von Nong Spring veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wasserschaden. Überlebte 4,5 Monate.
Die Leistungsdaten sprechen ja für sich, der Preis ist ebenfalls schmeichelhaft und für andere "Markengeräte" größerer und bekannter Hersteller muss man auch mindestens 100 Euro drauf legen, möchte man 7 KG, 1400 Umdrehungen und A+++ haben.

Nach dem die Maschine im Dezember 2013 geliefert wurde habe ich sie 1-2 pro Woche genutzt...
Vor 3 Tagen von Thoxin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gorenje WA7439 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Gorenje WA7439 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 7 kg / 15 Programme / Super Silent (Misc.)
Ich bin bislang sehr zufrieden mit der Maschine. Genau das was ich gesucht habe: 7 Kg Fassungsvermögen, große Öffnung, genügend Programmauswahl. Und ich hoffe, Energie-effizienz A+++ macht sich Ende der Stromperiode bezahlt. Leider bleibt das Wasser immer im Dichtungsschlauch des Bullauges stehen - sonst gäbe es sicherlich volle Punktzahl.

4.0 von 5 Sternen gut, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Waschmaschine hat alle Eigenschaften die eine Waschmaschine braucht. Lieferzeit ist Optimal gelaufen.
Ich bin sehr zufrieden. Danke.gerne immer wieder.:-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waschmaschine, 12. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr gute Waschmaschine. Türöffnung schön groß. Habe meine Unterbetten problemlos darin waschen können.
Für diesen Preis einfach nur super.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waschmaschine, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach dem meine alte Waschmaschine defekt war,musste schnell eine neue gekauft werden.
diese war schnell bei Amazon gefunden.
Die Lieferung war ohne Probleme nur die alte Waschmaschine wurde nicht mit genommen.darüber bin ich
doch ein wenig verärgert
LG. Glenzki.

5.0 von 5 Sternen Im Moment ist nichts zu bemängeln, aber ....... mehrmaliger Verwendung!!!, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das optische Ansehen der Wa.-machine gefällt uns beiden. Die möglichen Programme die darin angeboten werden finden wir ebanfalls von Vorteil.
In der Zukunft wird es sich zeigen ob die Qualität und damit das Gesamtbild des Kauf ideal war.

Die Anlieferung war ohne jegliche Rekamation.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens. Bisher keine negativen Aspekte., 5. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles bestens. Bisher keine negativen Aspekte.
Trotz Bedenken, da ich sonst immer Marken kaufe, kann ich
keinerlei schlechtes über die Maschine sagen. Gut und leicht zu bedienen

2.0 von 5 Sternen Waschmaschine ist günstig, aber Sie stinkt bei hohen Umdrehungen, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab die Waschmaschine ordnungsgemäß angeschlossen und die Transportsicherung abmontiert, jedoch scheint irgendein Teil nicht richtig verbaut zu sein und wird wohl während des Waschgangs erhitzt und dampft dabei aus.
Ich werde die Waschmaschine wohl umtauschen müssen
Wenn dieses Problem nicht wäre, könnte alles so schön sein ... Die Maschine wäscht sehr gut und ist sparsam.

5.0 von 5 Sternen :), 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert und sehr schnell abgeladen und in den Keller gebracht. Die Hermes-Männer waren richtig schnell und alles lief Hand in Hand. Sogar die Verpackung haben sie wieder mitgenommen.

Die Waschmaschine ist sehr schön groß, es passt soooo viel rein. Das Design ist modern und auch das Waschergebnis ist super sauber und frisch. Die Programme sind auch sehr gut zu verstehen und auf unnötiges Schnick-Schnack wird verzichtet. Genau nach meinem Geschmack.

Für 302,10 inkl. Lieferung und Aufstellung ein riesen Schnäppchen, würde ich immer wieder kaufen.

Sogar bei der gleichen Maschine meiner Mutter, ist seit 4 Jahren Benutzung nie etwas schief gelaufen.

4.0 von 5 Sternen waschmaschine, 19. Januar 2014
Diese Maschine ist leicht und übersichtlich zu bedienen, die Lieferung kamm schnell
und in guten zustand. nur bei der Drehzahl Einstellung kann man nicht in jeden Programm mit 1400 u/min arbeiten.

4.0 von 5 Sternen Gerät in Ordnung, aber LAUT!, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also vorab: Preis Leistungs Verhältnis ist GUT. Die Programme sind ok, Display auch zweckmäßig und funktioniert. Für einen Preis von 279 Euro incl. Lieferung kann man da nicht meckern. Wäsche wird sauber. Jetzt zum einzigen (bisherigen) Kritikpunkt - Die Lautstärke. Also bei dem Produkt "Super Silent" dran zu schreiben ist eigentlich ein schlechter Witz. Also sofern man nicht die Möglichkeit hat sein Hörgerät auf stumm zu schalten ist diese Maschine ganz weit entfernt von "silent". Gerade beim Schleudern hatte ich stellenweise das Gefühl, dass neben mir ein Jet seine Turbinen startet. Jetzt mal Spaß beiseite, leise ist das Ding nicht. Andererseits hilft hier schon eine nahezu überall erhältliche Matte, die frisst den Lärm ein wenig. Fazit: Kaufempfehlung, aber nichts für hellhörige Wohnungen!

ARRAY(0xb1edb1a4)

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen.