1 Rezension

5.0 von 5 Sternen So muss heute! TOP Blu-Ray! :o), 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Exklusive Blu-ray von MAYBEBOP "Extrem nah dran" (Blu-ray)
Wer Maybebop kennt, wird diese BluRay lieben, denn die Bildqualität ist TOP, Maybebop ist TOP mit der gebotenen Performance, Sound ist super, TOP Songs ... was will man mehr?

Vielleicht noch einen Extratrack? Ok! Klemm Media und Maybebop haben ihn uns gegeben auf dieser BluRay als Bonus! "Adventskalender im September" Der ist nicht auf der DVD, sondern nur hier! Und das ist ein extrem genialer Track, wieder mit viel Witz, musikalischem Glanz der Band (hier insbesondere Jan) und Ohrwurmcharakter!

Diese Version von "Extrem nah dran live" macht so unglaublich viel Spass und will wieder und wieder geört und gesehen werden. Ein voller Genuss! Man ist mittendrin, fast wie live in echt ;)

Unbedingt kaufen! Der kleine Mehrpreis zur DVD ist mehr als gerechtfertigt!
Unbedingt hingehen! Live sehen. Es gibt einfach keinen Vergleich zu Maybebop. Keinen!

Ach ja ... und die, die Maybebop nicht kennen ... was soll ich sagen ... die werden diese BluRay auch lieben ... es führt gar kein weg dran vorbei!

Exklusive Blu-ray von MAYBEBOP "Extrem nah dran"
Exklusive Blu-ray von MAYBEBOP "Extrem nah dran" von Jan Malte Bürger (Blu-ray)