weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 27. Januar 2013
Wunderbar, alles ist Hundertprozentig gelaufen, bestellt, bezahlt und nach zwei Tagen war die Ware da. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe, super angenehm zu tragen, gute Qualität! Farbe sehr kräftig, sieht gut aus.
Kleines Manko, reicht aber nicht für einen Stern Abzug, man muss es nur bedenken, bitter immer eine Nummer größer bestellen als man sonst benötigt!
Gruß: Hartmut
am 4. Juli 2013
Super Shirt, von einer Super 'Marke .. Versand ging Problemlos (wie immer bei Versand durch Amazon) & auch der Stoff hat eine gute Qualität .. & das noch zu diesem günstigen Preis :) sehr zu empfehlen !
am 24. Februar 2013
Wunderbare Sache, Produkt entsprich voll meinen Erwartungen, wunderbar zu tragen, gute Passform, alles so wie ich es mir vorgestellt habe! Wohlgemerkt ist ein T - Shirt zum tragen, für den sportlichen gebrauch würde ich einen anderen Stoff wählen.
am 24. November 2015
Ich habe das Shirt jetzt schon Jahre und trage es immer noch gerne.
Die Form und Farbe hat sích auch nach vielen Wachgängen nicht verändert.

Ich würde es immer wieder kaufen.
am 8. August 2014
Das Shirt ist paßgenau und schön anzusehen; habe mir auch die anderen Varianten dieses Shirts gekauft; sehr gute Qualtität und trocknet auch relativ schnell; verzieht sich auch nicht
am 15. März 2014
Kauf und Versand schnell und gut. Schönes Shirt von Adidas. Habe anhand der Größentabelle meine Adidasgröße ermittelt, passt alles sehr gut und sieht gut aus.
am 28. November 2013
Das Spotshirt ist angenehm zu tragen und auch atmungsaktiv. Ich trage es beim Tennissport, bervorzugt während der Sommersaison. Ich kann die Ware empfehlen.
am 20. Juli 2014
Qualität sehr gut, angenehm zu tragen,sieht sportlich schick aus. Bei sportlichen Aktivitäten gut Aufnahme des Schweißes.
Kann ich nur weiterempfehlen
am 11. Juni 2014
Dies Shirt kann ich sehr weiterempfehlen, tolles Material, angenehm auf der
Haut.Man merkt sofort die Adidas-Qualität. Würde ich immer wieder kaufen
am 9. März 2013
Klasse Trickot!
Tolles Teil,sieht bestens aus, fühlt sich gut an und ist dazu sehr konfortabel, angenehm auf der Haut uns super schnell trocknend!