Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. September 2013
Ein Schuh für viele Anlässe. Weiches Leder, in Verbindung mit der Geox-Luftzufuhr angenehm zu tragen. Hohe Ferse gewöhnungsbedürftig. Rutschsichere Sohle.
am 12. Juni 2013
Ich liebe diese schuhe die sehen so geil aus, trage sie auf arbeit mit feiner bekleidung krawatte etc. Sogar damit siehts perfekt aus und auch privat mit jeans und so, seit dem ist mir sogar aufgefallen das meine füsse nicht so komisch stinken weil ich ja wirklich den ganzen tag auf den beinen bin auf arbeit dachte ist nur ein gerücht mit geox oder story oder so aber muss sagen wirklich perfekt ey !!!
am 20. Juli 2013
Die Qualität von diesem Schuh ist Spitze! Sehr bequem zum tragen. Würde jederzeit wieder einen Geox Schuh kaufen. Preis/Leistung ist einfach Spitze!