4.0 von 5 Sternen Verarbeitung
passt genau, aber Kanten nicht sauber entgratet und die hintere Oberfläche auch nicht ganz sauber verareitet.
Ansonsten ganz schick und meine Tochter ist zufrieden damit.
Veröffentlicht am 26. Juni 2013 von harped

3.0 von 5 Sternen Hülle ist okay!
Handy-Hülle ist ganz okay. Bei einem schwarzen Iphone sieht sie aber mehr pink aus.
Passform ist aber sehr gut. Bin zu frieden hab sie mir aber schöner vorgestellt!
Vor 20 Monaten von Eileen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Incutex Handy - Hülle, backcase cover, Rahmenschutz, Schutzhülle, Hülle aus Kunststoff für Ihr Apple iPhone 4 und 4S, case, hardcase, matt, transparent, Farbverlauf, rot/weiß, red/white, von Marke Incutex (Elektronik)
Ansonsten ganz schick und meine Tochter ist zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Top Hülle!, 22. Juni 2013
Die Hülle sieht genau so aus wie auf dem Foto und passt perfekt auf mein IPhone 4s. Außerdem schützt die Hülle gut vor Kratzern und sieht seeehr schön aus :)

5.0 von 5 Sternen wow, 6. Juli 2013
die hülle kam an dem genannten termin an und ich muss sagen, sie ist suuper :) ich liebe sie jetzt schon undbin super begeistert :) empfehlungswert !!!!!

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Juli 2013
Die Hülle gefällt mir sehr gut! Entspricht genau meinen Erwartungen und ist alles Top!
Aufjedenfall empfehlenswert :-) immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität zum tollen Preis, 2. Dezember 2012
Was Handy-/iPhone-Hüllen angeht, mache ich immer nur Schnäppchen. Sehe es einfach nicht ein viel Geld für sowas auszugeben. Diese Hülleist einfach super. Läasst sich leicht aufs iPhone klipsen & leicht entfernen & sieht super aus!

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 13. September 2013
...erfüllt die Schale ihren Sinn. Die Farbe ist echt cool. Verkratzt jedoch sehr schnell, da hier eine etwas weichere Beschichtung genutzt wurde, daher nur 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Coole Hülle, 30. Dezember 2013
Die Hülle erfüllt ihren Zweck und schützt mein Iphone vor Kratzern auf der Rückseite und an den Seiten. Dabei sieht sie immer noch sehr gut aus (ich habe die Hülle schon seit ca. 2 Monaten, Iphone ist währenddessen paar mal auf Asphalt gelandet) keine Kratzer auf der Hülle, keine Farbabsplitterungen etc. Der Ombré- Verlauf gefällt mir persönlich wirklich gut, er sieht frisch und modern aus. Für den Preis ist die Hülle wirklich super und besser als manch Namenhafte Produkte für über 20€.

4.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Mankos, 7. Oktober 2013
Die iPhone Hülle ist eher für weiße Iphones geeignet, bei einem Schwarzen kommt der Farbverlauf (der eigentlich sehr hübsch ist) nicht sehr gut zum Vorschein. Auch sollte man bedenken, dass die Hülle eher zur Zierde als zum wirklichen Schutz dient. Kratzer auf der Rückseite können verhindert werden, aber bei einem Sturz ist das iPhone nicht wirklich geschützt.

Trotzdem ist es eine schöne Hülle zu einem fairen Preis, die sich gut anfühlt und schick aussieht.

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 19. Februar 2015
Die Passform ist perfekt jedoch geht die Hülle nicht über die vorderen Kanten (am Display).
Der obere Teil ist etwas weißer und der untere etwas pinker, als auf dem Bild. Das Apple Logo scheint durch den oberen Teil durch.
Das Material ist angenehm und etwas weich.
Einziges Manko: das matte, weiche krazt sich an den Kanten ein wenig ab, aber für den Preis dennoch super Qualität.

5.0 von 5 Sternen Die Hülle ist gut, aber..., 23. April 2014
C. Cöln (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nachtrag:
Aufgrund des mangels wurde mir der Betrag zurückerstattet.
Wahrscheinlich sind alle anderen Hüllen gut.
Vielen Dank

Was soll ich sagen, schnelle Lieferung wie immer, aber die Hülle hat einen Kratzer bzw einen kleinen Riss/Katscher. So ist diese leider nur halb so gut.
Bitte vor Versand prüfen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›