5.0 von 5 Sternen schöner Adventskalender
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich hatte etwas Skepsis vor der Größe der Schubladenfächer. Sicherlich hätten die Schubladen etwas größer sein können, aber die Größe ist für kleine Geschenke bzw. Schokopralinen oder ähnlich top und total ausreichend!

Was mich sehr freut: er ist wiederverwendbar und...
Vor 3 Monaten von M. Reindl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nix für Leute, die sich mehr schenken möchten
Der Kalender sieht wirklich hübsch aus und ist ein Hingucker in jedem Wohnzimmer. Leider sind die Schubladen wirklich winzig, sodass beispielsweise nur ein Bonbon in eine Schublade rein passt. Da kann man dann am 24.12. leider nichts größeres rein machen.
Vor 16 Monaten von Lea veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nix für Leute, die sich mehr schenken möchten, 23. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Der Kalender sah wirklich sehr schön aus. Die Farben kamen gut zum Vorschein. Allerdings fielen 3 Türchen ab, da es nicht exakt geklebt wurde. Deshalb hab ich sie zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen Nicht so toll!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Leider nicht das was versprochen wird! Sehr schlecht verarbeitet. Laden sind sehr, sehr klein! Insgesamt eher enttäuschend! Würde ich nicht weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer Süßes sein, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Super Alternative zu Schokokalendern. Hab sie meinen Kindern (13 und 19 Jahre) mit ein paar Euros und Charms-Anhängern gefüllt. Kästchen könnten etwas größer sein. Außerdem musste ich leider ein paar davon nachkleben, da sie schon lose in der Verpackung lagen.

4.0 von 5 Sternen Total nett das Teil, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Zuckersüß - leider sehr keine Schublädchen - dennoch - ist sehr nett anzuschauen ;) - unser Enkelkind fand es super.

5.0 von 5 Sternen schöner Adventskalender, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz

Was mich sehr freut: er ist wiederverwendbar und sieht echt schön aus. Damit ist er gleichzeitig Dekoration.

2.0 von 5 Sternen Adventskalender Haus, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Für eine kleine Überraschung für Groß und Klein völlig ausreichend.
Das Haus hat in der Weihnachtszeit einen hohen dekorativen Wert.
Allerdings war die Verarbeitung sehr schlecht. Ich habe mich sehr geärgert, da zwei Türen von den Schubladen waren abgefallen, diese musste ich erst noch wieder mit Holzleim ankleben und zum anderen waren die Tüten nicht symmetrisch angebracht, so dass man bei einigen Schubladen Probleme hatte diese herauszuziehen oder dass sie alle gerade und symmetrisch in dem Haus angeordnet waren. Die oberste Schublade hielt nicht richtig und rutschte immer ein wenig raus (sehr ärgerlich). Die Verleimung war an einigen Stellen zu stark, so dass die Schublade nicht korrekt hinein geschoben werden konnte.

1.0 von 5 Sternen liebloser China-Müll, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Schon beim Auspacken musste ich feststellen, dass Schubladen kaputt waren. Die , nur mit einem Tropfen Kleber fixierte Frontplatte war wohl einfach abgefallen.
Doch damit nicht genug....sämtliche Frontplatten der Schubladen waren schief und krumm - es sah einfach grausig aus.
Übrigens ist nur das "Haus" und die Frontplatte der Schubladen aus Holz - die Schubladen selbst scheinen mir aus einer Art festem Karton zu sein.
Billiger Ramsch - geht direkt zurück.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Leider entsprach der Kalender nicht ganz meinen Erwartungen. Sehr klein, es hat gerade mal ein Zuckerl platz....ausserdem fehlt die Nummer 9, dafür habe ich zwei mal die nr 21. bin enttäuscht....

5.0 von 5 Sternen als Deko für den Advent sehr hübsch!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pajoma Adventskalender Haus 82592 - Holz
Das Produkt ist aus Holz , deshalb kann man es gut im nächsten Jahr wieder verwenden.
Lege in die Kästchen immer kleine Zettel und ein kleines Täfelchen Schokolade, meine "Kinder" freuen sich in jedem Jahr darauf.
Sehr hübsch anzusehen!!!

ARRAY(0xa5086690)