Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2015
Hallo, gekauft habe ich dieses Kabel um mein Samsung Galaxy S5 während der Navigation im Auto mit Strom zu versorgen.
Es bildet die Brücke vom Anker Power Drive Adapter zum Handy. Wie man auf dem Produktbild leicht erkennen kann, erfolgt
der Abgang nach vorne, wie von mir gewünscht. Der Stecker sitzt fest im Handy, man muss nicht fürchten das die Buchse mit
der Zeit ausleiert. Die Länge des Kabels ist für meine Anwendung optimal; ich bin voll zufrieden und empfehle es uneingeschränkt zum Kauf!

Die Lieferung erfolgt sehr schnell.

PS. Durch die Verwendung des Anker Adapters (24W) wird mein Handy trotz Navigation noch geladen, was bei meinem vorherigen Lade-Adapter leider nicht der Fall war. Man soll eben nicht "billig" kaufen!
am 18. April 2016
Hatte bereits so ein kabel woanderst bestellt.
Leider schaute dieser Stecker in den Fahrerraum hinein.
Bei diesem Kabel, ist der micro-Stecker zur Konsole gerichtet, und somit mit dem Kabel so gut wie unsichtbar zu verlegen.
am 14. August 2015
Ein wirklich guter Kabel. Sehr schön, praktisch und fest gebaut. Es gibt leider nicht viele Kabel von genau gleicher Art zur Auswahl. Versand hat aber ziemlich lange gedauert.
am 23. Februar 2015
passt alles. super qualität. guter preis. danke wenn nötig gerne werde ich wieder bestellen.
im fachgeschäft bekommt man keine bessere qualität.
am 6. November 2013
Zuerst: Kabel ist ok! Lieferung prompt.
Detailbild vom Micro-USB-Stecker wäre nett, damit man leichter erkennen kann ob das Kabel am Gerät nach vorne oder hinten abgeht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2014
Ob die Richtung, wie die USB Buchsen im Handy eingebaut wird genormt ist, weiß ich nicht.
Bei mir (Samsung S3 mini) zeigt die abgewinkte Seite nach VORNE !
Mit dem Abgang nach hinten wäre mir lieber gewesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden