5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Veröffentlicht am 16. November 2012 von Ramones

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!
Vor 12 Monaten von FrauvonBoedefeld veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen Hose Response Long Tight Women (Sports Apparel)
Ich habe mir diese Hose gekauft, weil ich eine lange Hose für den Sport gebraucht habe. Ich gehe dabei joggen und mache auch Fitnessübungen zu Hause. Optisch ist diese Hose sehr schön und trägt sich vom Material her auch sehr angenehm auf der Haut. Ich habe bei dieser Hose auch keinerlei Probleme mit dem Schweiß und finde sie für meinen Bedarf bestens geeignet. Sie ist außerdem ganz leicht und aus hochwertigem Material. Nach dem Sport gewaschen, trocknet sie außerdem noch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen super!, 30. Dezember 2012
super tolle Lauf Tight von Adidas-
die hält was der Name verspricht,
man schwitzt nicht drin, transportiert die Feuchtigkeit schnell weg von der Haut.
Ist sogar für das Laufen im Winter gut geeignet,
definitiv warm genug.
Hat einen tollen Schnitt, ist sogar für längere Beine lang genug.
Praktische Schlüsseltasche an der Rückseite.
Einfach super Teil!

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufhose!, 13. Februar 2014
Ich habe mir die Hose fürs Joggen gekauft. Ich bin begeistert! Sie sitzt eng, trägt sich angenehm und sieht gut aus. Besonders wichtig ist/war mir, dass die Hose schön dehnbar ist und gut entlüftet.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super, 14. November 2013
Ich habe mit dieser Laufhose ein ideales Kleidungsstück zum Sporteln gefunden: Sehr guter Schnitt, tolles Material, einwandfreie Verarbeitung; das verdient fünf Sterne!

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Laufhose, 4. November 2013
DieLaufhose habe ich in long bestellt und passt sich der Körperform sehr gut an.
Endlich mal eine Hose bei der die Beine lang genug sind. Super.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose, 31. Oktober 2013
Nutze die Hose zum Laufen. Das Tragefühl ist angenehm und Schweiß wird schnell abtransportiert. Die Passform im Ober- und Unterschenkelbereich ist hervorragend, im Kniebereich ist sie allerdings recht weit. Sehr praktisch ist die Schlüsseltasche auf der Rückseite.

Habe die Hose bisher bei Temperaturen von 0 bis 10 Grad an. Bei 0 Grad war es recht grenzwertig, wenn es noch kälter wird, kommt eine Thermounterhose drunter.

Länge ist für mich in Größe S bei 1,57 m und Hosengröße 36 okay, etwas kürzer könnte sie sein, aber ist ja keine Kurzgröße.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 21. Oktober 2013
schön eng anliegend, aber dennoch sehr angenehm zu tragen.Die Hose ist sehr gut verarbeitet. Saubere Nähte und nirgendwo lose Fäden. Bin total zufrieden!

4.0 von 5 Sternen Produkt ist gut, jedoch zu kurz, 26. September 2013
Die Hose gefällt meiner Frau sehr gut. Material und Schnitt sind toll doch für Ihre Beinlänge (Jeans 36er Länge) eindeutig zu kurz.
Da gibt es Längere Hosen.

2.0 von 5 Sternen VIELZU GROSS, 2. März 2014
DIE HOSE WAR VIELZU GROSS UND HAT MIR AUCH NICHT GEFAHLEN.AUCH VIELZU LANG.MUSSTE ES WIDER ZURÜCK SCHICKEN. DESWEGEN KEINE ADIDAS HOSE

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz!, 18. Dezember 2013
Ich habe mir diese Hose als Laufhose für den Winter bestellt, allerdings hat sich der Stoff als zu dünn herausgestellt. Auch die Passform der Hose war alles andere als optimal: Ich bin 174cm groß und wiege etwa 67kg und hatte mir die Hose in Gr. M bestellt. Leider war sie viel zu kurz und an den Waden viel zu weit, was nicht nur unvorteilhaft aussah, sondern auch nicht ausreichend warm gewesen wäre. Der Schnitt scheint mir eher für kleinere, etwas robustere Frauen geeignet. Der Artikel ging zurück.