5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung
Endlich wieder ein schönes 3 gewinnt Spiel. Das Spielprinzip ist allen eingefleischten Fishdom Fans ja bekannt Es stehen auch hier wieder mehrere Aquarien zur Auswahl, welche man kaufen kann. Ebenfalls sind wieder 3 Pokale zu erspielen. Neu ist, dass man auch verschiedenen Hintergrundbilder erwerben kann und in den Levels Diamanten sammeln muß. Desweiteren...
Veröffentlicht am 29. November 2012 von Viki

1.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, lahmer Support
Fishdom 3 wäre grundsätzlich eine gelungene Fortsetzung mit toller Grafik, einem hilfreichen Tutorial mit der putzigen Schildkröte, die jetzt endlich einen Namen hat (Paula) und viel mehr Levels und Gestaltungsmöglichkeiten als bei den Vorgängern --- wenn es denn läuft. Leider musste ich mir einen fremden Rechner borgen, um das Spiel...
Vor 23 Monaten von starfish veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist genial. Zieht einen total in seinen Bann. Hat über 1000 Level, da hat man einiges zu tun. Super

5.0 von 5 Sternen Findet Nemo als Spiel, nur harmloser, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
sehr entspannend und niedlich, Ist ein bisschen wie im Film "Findet Nemo" . Kann man empfehlen, nicht nur für Kinder.

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger und Fortgeschrittene., 10. Februar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel kann einfach auf den Computer instaliert und ohne das Einlegen der Originaldvd gespielt werden. Es ist ein 3-Gewinnt-Spiel, bei dem man Geldwerte erspielt für die man Artikel kaufen kann, um ein Aquarium zu erstellen. Das Aquarium kann zu diesen Themen erbaut werden: Vergessene Legende, Antike, Strandleben, Tropenparadies, Piratenfestung, Weltall und Japan. Jeder Hintergrund kann durch Einzelheiten, die man erwerben kann verbessert werden. Damit sich die Fische wohl fühlen, müssen die Aquarien geputzt und die Fische gefüttert werden, als Dank "reden" die Fische mit dem Spieler, d. h. man kann ihre Gedanken in den Sprechblasen lesen. Ein erstelltes Aquarium kann als Bildschirmschoner auf den Computer eingerichtet werden.

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel für alle., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Habe erst 14 Level geschaft, wenig Zeit. Aber man kann sagen es macht sehr viel Spaß !!!
Es ist mal was ganz anderes. Ich finde die sprechenden Fische Spitze.

4.0 von 5 Sternen Macht Spass, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Weiterentwicklung der Serie - empfehlenswert.
Die Aquarien sind nicht so chaotisch im späteren Stadium, optisch einfach ansprechender.
Preis/Leistung ist ok.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Es gefällt meinem Kind sehr gut,es sind tolle Level es macht viel Spass und fördert die konzentration kann ich weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen !!Achtung!! Es besteht erhebliche Suchtgefahr :-D, 25. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
ich kann nur sagen suuuuper gelungene Fortsetzung von Fishdome.Tolle Grafik,Tolle Levels,Süße Fische/Schildkröte.Einmal angefangen kann man kaum wieder aufhören zu spielen.Also von meiner Seite absolute Kaufempfehlung für alle die 3-Match Spiele mögen und für Fishdome Fans muss die Fortsetzung unbedingt im Regal stehen.Viel Spass beim spielen.......

5.0 von 5 Sternen Besser als die Vorgänger, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Fishdom ist ein super Spielspaß für jung und alt. Das Spiel ließ sich problemlos installieren, und läuft auf meinem Rechner einwandfrei. Bereits die Vorgänger von Fishdom waren schon recht gut, nur leider etwas zu kurz. Da ich die Teile leider recht schnell durch gespielt hatte. Der Vorteil bei dem 3 Teil wesentlich mehr Auswahl an Fischen, und Unterwasserobjekten für dein Aquarium. Und die 8 verschiedenen Ungebungen wie z.b. Weltall, Antike, Farm, oder Strandleben. Man kann sein Aquarium bunt gestalten oder wie bei mir, alle Objekte zur passenden Umgebung. Man kann bis zu 8 verschiedene Aquarien gestalten, und sein Aquarium ausbauen von Bronze bis zum Goldpokal. Daher ist der 3 Teil um einiges besser als seine Vorgänger. Weil längerer Spielspaß

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, mit fast unendlich vielen Leveln, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Das ist eines der besten Fishdomspiele, ich spiele es schon lang bin bei Level 50 und es gibt noch unendlich viele Möglichkeiten für Aquarien oder Hintergründe.
Tolles Spiel, jedem Fishdom Spielen und Liebhaber nur zu empfehlen
Ich hab Sie jetzt alle!!!!

5.0 von 5 Sternen super, 21. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fishdom 3 - [PC] (Computerspiel)
Ich finde dieses Fishdome von allen am besten.Das macht richtig spaß.Um was zu bekommen muss ich was Freischalten um was neues zu bekommen

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Fishdom 3 - [PC]
Fishdom 3 - [PC] von Rondomedia (Windows 7 / Vista / XP)