Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Januar 2013
Der Pullover wurde wie immer schnell geliefert und ich bin rund um zufrieden damit.
Er ist genau wie beschrieben und passt perfekt, sieht gut aus und fühlt sich schön an.
Kann ihn nur weiterempfehlen!
am 3. Februar 2013
Größe ist perfekt. Lässt sich gut waschen, nach dem Trocknen auf der Leine muss es nicht gebügelt werden!!! Schöne Farben (entsprechen denen auf dem Foto).
am 11. Oktober 2013
Ich hatte von dieser Marke mehr erwartet. Nach drei Wäschen nach Pflegeanleitung,sah das Sweatshirt
aus als hätte ich es schon Jahre in gebrauch( ausgeleiert,Knoten an der Oberfläche usw.).
am 17. Februar 2013
die qualität ist echt sehr gut.
wer gern sachen passgenau trägt entsprechende grösse kaufen,ansonsten eine nummer grösser.
sehr schnell gerne wieder danke
am 21. Januar 2013
Tolles Material, schön warm und auch nach dem Waschen genauso in Form wie vorher, mein Sohn liebt das Shirt: Es war ein WunschWeihnachtsgeschenk, voller Erfolg.
am 4. Januar 2013
Ob an Jung oder alt, sieht echt gut aus... Habe den Pulli verschenkt und er ist sehr gut angekommen und für Jack & Jones geht auch die Tailierung!
am 20. März 2013
Angenehm zu tragen, Passform und Stoffqualität sowie Preis Leistung sind sehr gut.
Ich kann es auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2012
Dieses Sweatshirt sieht gut aus. Die Größe entspricht der Norm. Nach dem Waschen sehr gut in Form. Farbe entspricht der Abbildung.
am 26. Dezember 2012
Habe das Sweatshirt für meinen Sohn bestellt. Passform super, Farbe auch wie auf dem Bild angegeben. Ärmel auch schön lang.