Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Dezember 2012
Zu Weihnachten gab es für die Familie die Kinect, dazu brauchten wir natürlich auch noch ein paar Spiele.
Diese Sportsammlung ist für Klein und Groß genial.
Es kann wirklich jeder mitmachen, ob er nun 2 linke Hände hat oder Profi ist. Hier ist jeder gleich gestellt. Unser 7-jähriger hat teilweise sogar noch mehr Power wie wir Erwachsenen.
Insgesamt stehen 12 Sportarten zur Auswahl. Wir haben auch so ziemlich alle durch. Der Anfang ist immer das schwerste. Man braucht ein wenig um die Bewegungen heraus zu haben und kommt auch teilweise ganz schön ins Schwitzen.
Als Zeitvertreib oder als Partygag - man kann ich 2 Teams gegeneinander spielen - einfach super!!

Die Sammlung haben wir für 26 Euro bei Amazon ergattern können - kann es wirklich nur weiter empfehlen!

Viel Spaß beim Schwitzen!!
am 16. Januar 2014
Der sich Sportlich betätigen will für den ist das Spiel voll geeignet. Es wird sogar der Energie verbrauch angezeigt .
Vielleicht ist es ein kleiner Nachteil das man genug Platz braucht um das Spiel zuspielen .Kinect abstand 2m, aber das weiß man ja.
Im großen und ganzen ist es ein tolles Erlebnis.
am 23. Februar 2015
Die Grafik ist gut, die Bewegungserkennung ist schnell und zuverlässig und die Modi ausreichend abwechslungsreich.
Es sollte ja wohl jedem klar sein das sich die Sportarten vom wahren Leben unterscheiden aber es macht einfach riesig viel Spaß.
Wir haben über Silvester stundenlang dieses und andere Kinect Spiele gespielt und alle waren total begeistert.

Ich würde das Spiel jeder Zeit wieder kaufen.
am 12. Januar 2013
Um Kinder auch vorm TV sportlich zu begeistern. Einfache Installation, funktioniert einwandfrei und die bekannte Kenect Umsetzung funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.
am 12. Januar 2014
Da kommt man ganz schön ins schwitzen (wenn man das möchte). Bei Dart und Bowling ist der Schwitzfaktor ja nicht so groß, aber Boxen, Leichtathletik und Fussball sind schon echt anstrengend, aber auf eine sehr angenehme und lustige Art. Da ich auch alles andere als schlank bin, ist das besser als jedes Fitnesstudio!
Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
am 6. Januar 2014
Spaß für die ganze Familie! Egal ob jung oder alt alle machen mit Begeisterung mit. Man glaubt es kaum aber für diejenigen die vielleicht etwas an Gewicht abnehmen möchten ist das ein Weg bei dem man sogar Spaß hat die Kalorien zu verbrennen. Empfehlenswert!
am 16. Januar 2013
Mit der Gestik klappt es recht gut und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Und man muss sich bewegen. Alles in allem eine gute Bewegungsanregung bei schlechtem Wetter
am 14. August 2013
Das ist etwas für die ganze Familie, da ist für jeden was dabei. Auch super geeignet für Partys, macht immer wieder Spaß.Die Lieferung erfolgte wie immer zügig und die Ware war tadellos. Absolute Kaufempfehlung
am 18. Januar 2014
Die Spiele sind recht kurzweilig und echt süß gemacht. Macht viel Spaß. Nur leider wirds irgendwann etwas eintönig, aber man muss ja nicht jeden Tag spielen;-).
am 30. Januar 2013
Ich muss wirklich sagen, dass die Kinect viel Spaß macht und diese Sport Games sind dafür genau richtig. Meistens spielen wir Bowling, Dart und Golf. Aber auch die Leichtathletikspiele sind nicht zu verachten. Es wäre nur gut, wenn wir in unserem Wohnzimmer mehr Platz hätten. Die Handhabung hat man schnell raus.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen.