am 15. Juni 2013
Haben uns das Spiel gekauft um unsere Kinect aus zu probieren... und es macht riesigen Spaß. Die Spiele sind sowohl für große, als auch für kleiner Kinder (ab 4 Jahre) geeignet. Auch als Partyspiel mit Freunden gibt es immer was zu lachen.
am 11. Dezember 2012
Hatte früher mal die Demo von dem ersten Kinect Sports und habe jetzt bei den Blitzangeboten für wenige Euro den Doppelpack erstanden. Versand durch Amazon wie immer schnell, alles bestens.
Das Spiel macht total Spaß und vor allem durch die Mehrspielermodi ist das Spiel auf fast allen Hauspartys ein willkommener Spaß. Dadurch, dass beide Spiele jetzt auch mehr Möglichkeiten bieten als die Einzelpacks, kommt auch nicht so schnell Langeweile auf und das Geld lohnt sich (wie gesagt, zugeschlagen für ca. 25 euro)!
am 6. Januar 2016
Defekte Ware, eine CD ist nicht abspielbar, ansonsten, zumindest die andere CD die läuft, empfehlens wert. Ich habes eingeschickt und warte nun auf das was passieren wird. Mal sehen. Gruß, Micha <>>> Es ist jetzt 10 Tage später Update: Innerhalb von 7 Tage nach Zurücksendung der defekten Ware wurde mir Ersatz gestellt. Bin leider noch nicht zum Testen der Software gekommen. Falls sich hier nichts mehr an meinem Eintrag ändern sollte, läuft alles. Gruß, Micha
am 23. Februar 2015
Die Grafik ist gut, die Bewegungserkennung ist schnell und zuverlässig und die Modi ausreichend abwechslungsreich.
Es sollte ja wohl jedem klar sein das sich die Sportarten vom wahren Leben unterscheiden aber es macht einfach riesig viel Spaß.
Wir haben über Silvester stundenlang dieses und andere Kinect Spiele gespielt und alle waren total begeistert.

Ich würde das Spiel jeder Zeit wieder kaufen.
am 15. Januar 2014
Fantastisch, besonders wenn wir Besuch haben!

Kinect Sport ist super toll besonders wenn unsere family oder anderer Besuch kommt.

Sogar meine Tante und Mama sind rumgehupft wie wilde girls um zu gewinnen!

Dazu macht es besonders Spass sich die anschliessenden Videos anzuschauen...super Gaudi!

Kann ich jedem nur empfehlen!

Danke!
am 1. Februar 2015
die ganze familie ist schwer begeistert von diesem spiel. viele verschiedene unterschiedliche sportarten (tennis, dart, bowling, fußball, ...) können gespielt werden. dies alleine gegen den computer, zu zweit gegeneinander und teilweise auch zu zweit gegen den computer. spielespaß pur und absolute kaufempfehlung!
am 8. Januar 2013
Sowohl alleine als auch natürlich mit Familie und Freunde macht diese Sportspielsammlung fürs Kinect unheimlich viel Spaß!
Kinect-Steuerung funktioniert einwandfrei, vor allem beim Bowling und Dart hat man im Mehrspielermodus wirklich viel Spaß, und Spannung ist garantiert!
Ein muß für alle Kinect-Fans!
am 1. Januar 2013
Das spiel ist sehr unterhaltsam und macht auch untrainierten viel Spaß! Das zweite Teil gefällt mir nicht so gut, die Bedienung kann durch die Sprache gesteuert werden, was bei mir leider nicht klappte. Aber sonst kann ich die Spiele weiterempfehlen; Muskelkater ist garantiert!
am 1. April 2013
Die beiden Spiele machen sehr viel Spaß, zu jedem Familientreffen packen wir kinect aus und spielen ne runde, auch zum vortrinken ein super spiel. alleine macht das spiel auch spaß aber irgendwann will man doch lieber einen controller in der hand halten
am 1. Oktober 2014
Das Spiel ist echt super, es macht mega viel spaß. alles sehr übersichtlich und einfach zu verstehen für jederman, die erklärungen sind echt gut gemacht. vier sterne weil man basketball erst noch für 5 € kaufen muss... das find ich echt öde